breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 heute um 23:05 die erste sendung nach der sommerpause. wer gibt sichs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 [x] natürlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 [x] Unterschichtenfernsehn schau ich nur auf ATV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 lena is heut auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 & Florian Sturm. Lena kann ich schon gar nicht mehr sehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 & Florian Sturm. Lena kann ich schon gar nicht mehr sehen.. [x] dabei.. auch wenns meist nur noch Dreck bringen.. Früher wars noch genial Raab d. Woche, Raabigramm, Raab in Gefahr :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 [x] dabei.. auch wenns meist nur noch Dreck bringen.. Früher wars noch genial Raab d. Woche, Raabigramm, Raab in Gefahr :D ja stimmt, gibt auch sendungen wo ich nachn stand up gleich wegschalte, weil so uninteressante gäste da sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 wird wohl gleich reingeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 wird wohl gleich reingeschaut muahaha jetzt hätt ich eh vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 schau ich mir schon seit ca. 2003 nicht mehr an, weil komplett unlustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 vuvuzela ist wieder out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 wenigstens is dann bald wiede sdr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 ja stimmt, gibt auch sendungen wo ich nachn stand up gleich wegschalte, weil so uninteressante gäste da sind stand up is so ziemlich das schlechteste an der sendung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 des mim lothar war noch iwie lustig, aber jetz seit der elton kommen is, is ziemlich mäßig. Mal schauen was noch kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JC Denton Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 auch wenns meist nur noch Dreck bringen.. Früher wars noch genial Raab d. Woche, Raabigramm, Raab in Gefahr :D THIS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts