Jan Vennegoor of Hesselink wechselt zu Rapid!


K3rni

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

kann mich darüber nicht so richtig freuen!

weiß man wie hoch die abfindung sein soll?

denn geht sie über 50% seines gehalts (u das halte ich für wahrscheinlich), hätte ich ihn lieber behalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wohl einer der größten transfersflops der letzten jahre in Ö - aber irgendwie schade um ihn.

ja, sicher gut und verständlich, dass man den vertrag aufgelöst hat. richtig freuen kann ich mich darüber aber nicht...

schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

JA! Der Kader wird immer feinerer. Bitte Salihi behalten, nächstes Jahr zerfick ma alle. :king:

Katzer, Soma und Heikkinen sind noch immer dabei. So fein ist der Kader also auch wieder nicht. Das einzig Positive daran ist, dass Heikkinen und Soma wohl weniger verdienen als vorher.

@ JOVH: Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Katzer, Soma und Heikkinen sind noch immer dabei. So fein ist der Kader also auch wieder nicht. Das einzig Positive daran ist, dass Heikkinen und Soma wohl weniger verdienen als vorher.

@ JOVH: Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute. :winke:

Da stimm ich dir zu, aber wenns gut läuft und Schöttel dass so macht wie ichs mir vorstell, dann kommt Schrammel statt Katzer.

Soma und Heikkinen hätt ich auch gern wen anderen, aber irgendwelche Routiniers brauch ma und wenn ma da kein besseren auftreiben kann, is vl. net so schlecht wemma die behält anstatt lauter Junge hinzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

hast du nicht irgendeine wette über ihn gewonnen? :D

Nein hat er nicht, wegen der Ausstiegsklausel :D

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.