Jan Vennegoor of Hesselink wechselt zu Rapid!


K3rni

Recommended Posts

Super FOMO

Das führt mir persönlich erst jetzt vor Augen, wie schwerwiegend der Fehlkauf war. Einen Spieler dieser Gehaltsklasse darf man nicht in Schutz nehmen, weil die Flanken ausbleiben. Ich habs zwar nicht im Kopf, aber wieviele seiner 4 Tore hat er selbst herausgespielt? (Durch technische Schmankerln, Schusskraft o.ä.)? Ich denke, dass man sich von JVoH erwarten darf, auch ohne permanent flankiert zu werden, Tore zu schießen.

Burschi hat uns übrigens versichert dass er in einer ganze anderen (kleineren) Gehaltsliga spielt als Hofmann, eher im Heikkinen Bereich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Burschi hat uns übrigens versichert dass er in einer ganze anderen (kleineren) Gehaltsliga spielt als Hofmann, eher im Heikkinen Bereich

Das wäre für mich, ob der gezeigten Leistungen, auch noch immer zu viel ... und ja ich weiß auch, dass man sich ganz andere Dinge von ihm erwartet hat ... somit passts dann schon wieder irgendwie (aus der Sicht vom letzten August)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Burschi hat uns übrigens versichert dass er in einer ganze anderen (kleineren) Gehaltsliga spielt als Hofmann, eher im Heikkinen Bereich

Ich muss gestehen, ich habe nicht wirklich ein Bild vor Augen, wie unser Gehaltsgefüge aussieht. Ich weiß, dass Hofmann der Leader sein dürfte, das wars aber auch.

SHFG hat damals gut verhandelt, hatte aber als Leitfigur, tragende Stütze und vorallem Leistungsträger auch die drei stärksten Argumente im Fußball.

JVoH konnte nur seine Vergangenheit vorzeigen, das sollte mMn nicht reichen, um obige 3 Argumente quasi zu egalisieren.

Aber blöd dahergefragt, wo darf man sich Heikkinen vorstellen? Im obersten Viertel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich muss gestehen, ich habe nicht wirklich ein Bild vor Augen, wie unser Gehaltsgefüge aussieht. Ich weiß, dass Hofmann der Leader sein dürfte, das wars aber auch.

SHFG hat damals gut verhandelt, hatte aber als Leitfigur, tragende Stütze und vorallem Leistungsträger auch die drei stärksten Argumente im Fußball.

JVoH konnte nur seine Vergangenheit vorzeigen, das sollte mMn nicht reichen, um obige 3 Argumente quasi zu egalisieren.

Aber blöd dahergefragt, wo darf man sich Heikkinen vorstellen? Im obersten Viertel?

Ich weiß ja auch ned genau, meine Faustregel ist halt :

Erster Hofmann, danach amal a kleiner Abstand und dann folgen wohl Heikkinen, VoH und Payer. Ist halt so im Laufe der Jahre im ASB durchgesickert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Burschi hat uns übrigens versichert dass er in einer ganze anderen (kleineren) Gehaltsliga spielt als Hofmann, eher im Heikkinen Bereich

so is es auch, sportnet schreibt wieder mal geschichten aus 1000 und einer nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ich weiß ja auch ned genau, meine Faustregel ist halt :

Erster Hofmann, danach amal a kleiner Abstand und dann folgen wohl Heikkinen, VoH und Payer. Ist halt so im Laufe der Jahre im ASB durchgesickert

Danke!

Aber ich muss schon sagen, dass ich nicht die Verantwortung für die Neuverpflichtung eines Spielers tragen möchte. Wenn er einschlagt, hinterfragt niemand etwas. Wenn nicht, .. siehe VoH.

Gleichzeitig würde ich aber aus diesem Grund niemals mit einem überdrüber-Gehalt einen Vertrag abschließen, und wenn dann mit Klauseln, die eine leistungsorientierten Reduzierung erlauben würde.

Vielleicht denke ich auch zu einfach und kein Spieler würde so einen Vertrag unterzeichnen, sind schließlich nur die Gedanken eines Laien :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nachdem wir ja angeblich eine versicherung haben, die zumiindestens teile der kosten abfedert bei verletzungen von rapidspielern, können wir nur froh sein, dass hesselink wiedermal eine muskuläre verletzung hat. ich befürchte allerdings dass die polize teurer werden wird in zukunft, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

so is es auch, sportnet schreibt wieder mal geschichten aus 1000 und einer nacht.

Wenn JVOH am 2. meisten bei Rapid verdient, haben sie Recht und dieser Absatz is nicht aus 1000 und einer Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Vennegoor of Hesselink ist für mich irgendwie ein ganz eigenes Kapitel.

Als er kam dachte ich mir dass er "nur" ein besserer Salihi ist, sprich er wird seine Tore machen, mehr aber auch nicht. Das war für mich aber auch ok und seine Verpflichtung verständlich da ich Salihi nicht zutraute im Europacup Akzente setzen zu können und wir sonst ohne international konkurrenzfähigen Stürmer daständen.

Dann kam es allerdings anders und Jan war (angeblich) noch nicht fit genug und hat so die wichtigen Spiele verpasst; was schon komisch ist denn wieso holt man einen Stürmer der nicht fit ist und Monate braucht um in Form zu kommen? Als er endlich scheinbar fit genug ist, verletzt er sich.

In den letzten Wochen war er zwar wieder genesen, dafür hinter Nuhiu (!) Stürmer Nummer 3. Wie das sein kann leuchtet mir einfach nicht ein.

Ich wäre mir eigentlich sicher gewesen, hätte Jan die selbe Einsatzzeit wie Salihi bekommen wäre seine Torausbeute auch ähnlich.

Doch mittlweile kommt es mir so vor als ob er der größte Flop der letzten Jahre ist, noch vor Koch, Ketelear, Jovanovic und Fabiano.

bearbeitet von Derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Also ganz ehrlich, was besseres als das er von selber weg will kann uns ja gar nicht passieren.

Ablöse bekommen wir doch nie für ihn, soll man den Vertrag auflösen und beiden haben was davon.

Wir sparen uns sein Gehalt und er kann woanders ablösefrei anheuern, in seiner Heimat wird sich doch ein Verein finden dem er noch helfen kann.

Und wir könnten statt seinem Gehalt vielleicht sogar 2 Spieler finanzieren.

Aber abwarten, wir haben ja Erfahrung mit Spielern die ihre Verträge aussitzen und wer sollte ihn abhalten dies nicht auch zu tun. Alleine die Hoffnung das er eventuell noch nicht aufhören will und noch woanders weiterspielen will könnte uns hier helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

is aber nicht so.

Ok.. wird aber nach meinem Gefühl Heikkinen um nix nachstehen denk ich .. ansonsten kann ich das Gehaltsgefüge nicht ganz nachvollziehen. Aber egal, Thema erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ok.. wird aber nach meinem Gefühl Heikkinen um nix nachstehen denk ich .. ansonsten kann ich das Gehaltsgefüge nicht ganz nachvollziehen. Aber egal, Thema erledigt.

es wurde zwar eh schon öfters betont und sollte bekannt sein, aber:

1. Hofmann

2. Payer

3. Heikkinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.