Jan Vennegoor of Hesselink wechselt zu Rapid!


K3rni

Recommended Posts

hold your colour

es wurde zwar eh schon öfters betont und sollte bekannt sein, aber:

1. Hofmann

2. Payer

3. Heikkinen

Das kannte ich nicht, danke. Interessant.. war Jelavic auch hinter diesen 3?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Das kannte ich nicht, danke. Interessant.. war Jelavic auch hinter diesen 3?

Wie wir Jelavic unter Vertrag genommen haben (~ Juni 2009) war er ja ein "Nichts" - wir haben den zu dem gemacht was er ist :yes:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wie wir Jelavic unter Vertrag genommen haben (~ Juni 2009) war er ja ein "Nichts" - wir haben den zu dem gemacht was er ist :yes:;)

Stimmt, auch wieder wahr. AUch wenn ich die genauen Zahlen nicht kenne, wieviel jetzt wer verdient, hätte ich dcoh gedacht, dass man mehr Geld in die Hand genommen hat für einen Jelavic Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Vennegoor of Hesselink ist für mich irgendwie ein ganz eigenes Kapital.

Wenn kapital dann ein kapitaler Flop, leider.

Man muss halt auch sagen das er zu einer besch...eidenen Zeit gekommen ist und von beginn alles falsch gelaufen ist was falsch laufen kann.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn kapital dann ein kapitaler Flop, leider.

Man muss halt auch sagen das er zu einer besch...eidenen Zeit gekommen ist und von beginn alles falsch gelaufen ist was falsch laufen kann.

ein wahres wort - soviel scheiße habe ich selten in einer saison erlebt und ich wenn ich alles etwas revue passieren lasse, dan bin ich inetwa bei meiner 28. saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ein wahres wort - soviel scheiße habe ich selten in einer saison erlebt und ich wenn ich alles etwas revue passieren lasse, dan bin ich inetwa bei meiner 28. saison...

absolut richtig.

Ich sage nicht dass wir jetzt Meister usw und alles perfekt wäre, aber wenn man Pacult doch schon im Herbst rausgeschmissen hätte wäre wohl einiges anders gelaufen und wir würden jetzt zumindest mit Trainer und Sportdirektor dastehen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

absolut richtig.

Ich sage nicht dass wir jetzt Meister usw und alles perfekt wäre, aber wenn man Pacult doch schon im Herbst rausgeschmissen hätte wäre wohl einiges anders gelaufen und wir würden jetzt zumindest mit Trainer und Sportdirektor dastehen ..

und im sommer vielleicht wieder ohne trainer... ich weiß nicht ob irgendein trainer die scheiße von heuer irgendwie umwandeln hätte können in irgendetwas konstruktives. da bin ich mir ganz unsicher. ich befürchte wir stehen eigentlich gut da, für den ganzen mist der uns widerfahren ist in der saison. abgesehen davon glaube ich dass wir einfach qualitätsmängel haben im kader. mittlerweile bin ich da der meinung von GWM und auch picard, die das ja schon im sommer vorausgeahnt haben. ach fuck, es fällt so schwer im nachhinein picard recht geben zu müssen, naja ich klammere mich an der blinden huhn theorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ich befürchte wir stehen eigentlich gut da, für den ganzen mist der uns widerfahren ist in der saison.

Wieso hast du Furcht vorm guten Dastehen von Rapid?

abgesehen davon glaube ich dass wir einfach qualitätsmängel haben im kader.

Seh ich leider auch so, wenn im Sommer nicht gehandelt wird, belegen wir nächstes Jahr Platz 4 oder 3, wenn nicht sogar schlechter.

Sowohl unter Pacult als auch unter Barisici sind so immense Aufbauschwierigkeiten in unserem Spiel. Durch die Zoki Taktk, Passspiel nach vorne zu kommen, werden diese qualitativen Defizite noch deutlicher aufgezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

und im sommer vielleicht wieder ohne trainer... ich weiß nicht ob irgendein trainer die scheiße von heuer irgendwie umwandeln hätte können in irgendetwas konstruktives. da bin ich mir ganz unsicher. ich befürchte wir stehen eigentlich gut da, für den ganzen mist der uns widerfahren ist in der saison. abgesehen davon glaube ich dass wir einfach qualitätsmängel haben im kader. mittlerweile bin ich da der meinung von GWM und auch picard, die das ja schon im sommer vorausgeahnt haben. ach fuck, es fällt so schwer im nachhinein picard recht geben zu müssen, naja ich klammere mich an der blinden huhn theorie.

den since nicht zu vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wieso hast du Furcht vorm guten Dastehen von Rapid?

weil sich das gute dastehen ja nicht als wirklich gutes dastehen entpuppt. dh ich glaub dass nicht viel mehr drinnen war aufgrund der vielen probleme und der aus meiner sicht mangelhaften qualität. unser einziges glück ist und war es, dass die anderen bestenfalls um ein norgerl besser waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil sich das gute dastehen ja nicht als wirklich gutes dastehen entpuppt. dh ich glaub dass nicht viel mehr drinnen war aufgrund der vielen probleme und der aus meiner sicht mangelhaften qualität. unser einziges glück ist und war es, dass die anderen bestenfalls um ein norgerl besser waren.

absolute zustimmung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

weil sich das gute dastehen ja nicht als wirklich gutes dastehen entpuppt.

Ich find für unsere Saison stehen wir, auch unter dem Aspekt dass die anderen so schlecht waren, trotzdem gut da*. Ich hoffe aber Rapid is sich genauso wie wir beide bewusst, dass man handeln muss was den Kader betrifft. Da bin ich mir nämlich nicht immer sicher, wenn ich an diverse Vertragsverlängerungen in der Vergangenheit denke.

*edit: Vor allem wenn wir die Veilchen ein drittes Mal schlagen und den Cup gewinnen... mal sehen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.