Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 10. Juni 2011 weiss man wie teuer die vertragsauflösung um endeffekt war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 10. Juni 2011 kann mich darüber nicht so richtig freuen! weiß man wie hoch die abfindung sein soll? denn geht sie über 50% seines gehalts (u das halte ich für wahrscheinlich), hätte ich ihn lieber behalten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2011 wohl einer der größten transfersflops der letzten jahre in Ö - aber irgendwie schade um ihn. ja, sicher gut und verständlich, dass man den vertrag aufgelöst hat. richtig freuen kann ich mich darüber aber nicht... schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Juni 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2011 JA! Der Kader wird immer feinerer. Bitte Salihi behalten, nächstes Jahr zerfick ma alle. Katzer, Soma und Heikkinen sind noch immer dabei. So fein ist der Kader also auch wieder nicht. Das einzig Positive daran ist, dass Heikkinen und Soma wohl weniger verdienen als vorher. @ JOVH: Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 10. Juni 2011 schade schade, wie alles gelaufen ist. Alles gute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. Juni 2011 Die Gegner freuts. Jetzt brauchns nimmer int Hosen scheissen und zittern um ihren Knochen. Servus Jan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 10. Juni 2011 Schade Ich hätte mir nach seiner Verpflichtung gedacht das er 15 Tore sicher macht, mit so einem Flop hätte ich nie gerechnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Juni 2011 Katzer, Soma und Heikkinen sind noch immer dabei. So fein ist der Kader also auch wieder nicht. Das einzig Positive daran ist, dass Heikkinen und Soma wohl weniger verdienen als vorher. @ JOVH: Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute. Da stimm ich dir zu, aber wenns gut läuft und Schöttel dass so macht wie ichs mir vorstell, dann kommt Schrammel statt Katzer. Soma und Heikkinen hätt ich auch gern wen anderen, aber irgendwelche Routiniers brauch ma und wenn ma da kein besseren auftreiben kann, is vl. net so schlecht wemma die behält anstatt lauter Junge hinzustellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2011 gebt ihm noch ein bisschen zeit, der wird schon, und dann zerbombt er die liga.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. Juni 2011 gebt ihm noch ein bisschen zeit, der wird schon, und dann zerbombt er die liga.. und wann soll das sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Juni 2011 gebt ihm noch ein bisschen zeit, der wird schon, und dann zerbombt er die liga.. hast du nicht irgendeine wette über ihn gewonnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Juni 2011 und wann soll das sein? Im Frühjahr, dann schießt er uns zum Titel.. 15 Tore locker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) hast du nicht irgendeine wette über ihn gewonnen? Nein hat er nicht, wegen der Ausstiegsklausel bearbeitet 10. Juni 2011 von laotse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. Juni 2011 Im Frühjahr, dann schießt er uns zum Titel.. 15 Tore locker. Und von WO? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts