Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

linz ist bei dieser katastrophe in rot-weiß ja sogar der am wengisten schlechte (vl mit pogerl und macho... und mit abstrichen jantscher und harnik) ... aber gut bis so hat der sich von dem laufpensum nicht erholt (und dann auch noch mit stümpern wie maier-hoffer und janko zamspielen MUSS (das muss man sich vorstellen der linz die egosau MUSS ihnen zuarbeiten, macht das (im rahmen seiner möglichkeiten) sogar recht brav und die können nicht einen ball annehmen... der tut mir richtig leid))

so geil, und jz macht er noch das tor und legt das zweite per traumpass auf... hoffe er hat sein pulver ned verschossen für die woche...

(achja und warum Prödl und ned Drago spielt ist mir auch ein rätsel, auch wenns mich ühaupt ned stört)

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

WTF?! Das wär einerseits schön, andererseits hol ich mir meine Karte erst morgen Nachmittag... :nervoes:

Kann ich mir aber irgendwie auch ned vorstellen, dass das stimmen kann...

Wenn du dann nachfragen könntest wieviele Karten es tatsächlich noch gibt, wär ich dir dankbar! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Wenn du dann nachfragen könntest wieviele Karten es tatsächlich noch gibt, wär ich dir dankbar! ;)

Voll!

Weiß nicht ob ich morgen schon dazu komm, eine zu holen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Ja, werd ich machen, hätt ich sowieso vorgehabt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

allzu viele Karten dürfte es wirklich nicht mehr geben. Morgen sollten die Karten weg sein. War heute im Shop beim Horr. Genaueres konnte man mir aber nicht sagen.

D.h. wer noch Karten braucht am besten heute noch oder morgen. Freitag ist es viell. schon zu spät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

In den Medien ist überall zu lesen/hören, dass es schon ausverkauft ist...geht man da einfach davon aus, dass das Kontingent der Austria sowieso "weggehen" wird...oder bezieht man sich da nur auf die Heimfans?

Würd mich echt mal interessiern wie das gerechnet wird? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

In den Medien ist überall zu lesen/hören, dass es schon ausverkauft ist...geht man da einfach davon aus, dass das Kontingent der Austria sowieso "weggehen" wird...oder bezieht man sich da nur auf die Heimfans?

Würd mich echt mal interessiern wie das gerechnet wird? :ratlos:

Das "Ausverkauft" bezieht sich immer nur auf die Heimfans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

"Ausverkauft" schreien die Medien sowieso immer, egal obs jetzt so ist oder nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

wird ganz schwer am Sonntag, die Pause kam genau richtig...die schlechten Leistungen der letzten Spiele sind hoffentlich draußen aus den Köpfen, Orti und Zlatko wieder dabei, Jun hoffentlich fitter als zuletzt... das stimmt mich zumindest ein wenig positiv!

hoffe auf ein X, tippe allerdings leider auf eine (knappe) Niederlage :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Das "Ausverkauft" bezieht sich immer nur auf die Heimfans.

Danke! Ich habs mir eh schon fast gedacht, aber eine kleine Absicherung schadet nie =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Danke! Ich habs mir eh schon fast gedacht, aber eine kleine Absicherung schadet nie =)

Vor 60 Sekunden angerufen. 150 Restkarten für die Osttribüne. Ausschließlich im Megastore zu kaufen.

Quelle: Megastore selbst sowie Austria Sekretariat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wird ganz schwer am Sonntag, die Pause kam genau richtig...die schlechten Leistungen der letzten Spiele sind hoffentlich draußen aus den Köpfen, Orti und Zlatko wieder dabei, Jun hoffentlich fitter als zuletzt... das stimmt mich zumindest ein wenig positiv!

hoffe auf ein X, tippe allerdings leider auf eine (knappe) Niederlage :(

:confused:

Hoffe auf einen SIEG! Es ist an der Zeit die Mannschaft im Weststadion wiedermal mit einem Sieg zu verabschieden! COME ON AUSTRIA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich bin normalerweise eh auch mehr der Optimist, aber am Sonntag rechne ich uns leider nicht so gute Chancen aus!!

aber vielleicht kann die Mannschaft mich ja überraschen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Was man hier großteils für einen Scheiss lesen muss ist echt erbärmlich.

Zuletzt haben wir schlecht gespielt, aber nicht weil wir schlecht sind sondern einfach weil wir massive Verletzungsprobleme hatten, ohnehin über keineng roßen Kader verfügen und dem schweren Programm der letzten Wochen Tribut zollen mussten.

Jetzt war 2 Woche Ruhe für die meisten, die Verletzten sind alle wieder an Bord, allein das ein Mile wieder mit dabei ist ist schon aus psychologischer Sicht unglaublich wertvoll (auch wenn ein paar vielleicht noch meinen das hemmt den liendl michl wieder.. haha). Wir haben, sofern alle fit (was derzeit der Fall) ein sehr sehr starkes Team das ohne weiteres auch bei einer Truppe wie Rapid siegen kann. Und die spielen diese Saison alles andere als guten fussball, auch gegen schwache Gegner schon verloren, in Tirol paniert worden, daheim verloren.

Gegen M'burg bis zur letzten Minute gezittert und gegen Salzburg in der Nachspielzeit gewonnen, alles andere als überzeugend. Und die sind deutlich schwächer ohne Jelavic und Boskovic, weil das eben 2 sehr gute Fussballer waren und die sicher nicht einmal annäherend adäquat ersetzt wurden. Nur sieht man eben Qualität nicht in 2 Partien, sondern über 36 Runden. Und über 36 Runden werden ihnen diese beiden gewaltig abgehen.

Aber die Reserve von Aston Villa ist wohl noch über eine Europäische Topmannschaft wie Aris Saloniki zu stellen.

Sorry, das kann man überhaupt nicht vergleichen. Aston Villa war präpotent (die letzte Reserve in Wien), ist derzeit nicht in Form und Rapid hatte noch dazu das notwendige Glück (Elfer, Stange...)

Im Normalfall sollte eine englische Mannschaft wie Aston villa auch Hapoel Tel Aviv schlagen, nur ich bin mir sicher Rapid wäre gegen Hapoel Tel Aviv (genauso wie wir) absolut untergegangen. Man kann Spiele und Gegner einfach nicht vergleichen, und im Cup ist es immer leichter zu spielen wenn man selber nichts zu verlieren hat und der Druck beim Gegner liegt.

Wir haben gegen eine Mannscahft auf Augenhöhe gespielt, hatten massives Verletzungspech (beide Spielmacher, Abwehrchef und Routinier) und Pech im Abschluss. Und dazu noch dummer Spielverlauf. So läuft das eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Glaub bitte nicht alles was irgendwer auf austriafans.at reinschreibt. Glaub eher dass seine Quellen gesoffen haben und nicht wussten was sie da gesagt haben.

das ständige draufhaun auf irgendjemanden ohne ahnung zu haben hat zwar im asb methode, aber jedesmal aufs neue erschreckend..

Also wenn wir das Derby gewinnen ist im weiteren Saisonverlauf bestimmt einiges möglich!

und wenn wir verlieren ist nach 6/7 runden alles vorbei. genauso wie letzte saison also. haben ja auch nur meisterchancen in runde 36...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten