Batista Knows how to post... Geschrieben 30. August 2010 Die Häuseln unter der Nord sind unfassbar grindig, vor allem wenn man bedenkt das der Eintritt Eur 27 kostet !!! Und dann stellens zusätzlich no an Spendenkübel rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) Die Häuseln unter der Nord sind unfassbar grindig, vor allem wenn man bedenkt das der Eintritt Eur 27 kostet !!! Und dann stellens zusätzlich no an Spendenkübel rein 27 euro eintritt fürs häusl??? oag. zum glück hab ich nciht so kirschkerngroße blasen wie ihr. bearbeitet 30. August 2010 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 30. August 2010 natürlich der Stadioneintritt.lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. August 2010 Ich dachte schon Eintritt für die Klofrau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2010 Ich würd mich nie traun auswärts von meinen 55 qm aufs klo zu gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. August 2010 27 euro eintritt fürs häusl??? oag. zum glück hab ich nciht so kirschkerngroße blasen wie ihr. :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. August 2010 früher war alles besser da hab ich noch ins west-pissoir urininiert von der nord aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cornoral Tribünenzierde Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) früher war alles besserda hab ich noch ins west-pissoir urininiert von der nord aus? bearbeitet 30. August 2010 von cornoral 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 30. August 2010 Ich dachte schon Eintritt für die Klofrau gott verdammt denk ich versaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 30. August 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2010 Es gibt ja immer wieder Leute, die ihr Bier dort unten auf dem Boden abstellen, wo dann schön alles reinspritzt. Das habe ich wirklich schon öfters gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 30. August 2010 so, ich geh jetzt aufs klo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 31. August 2010 Es gibt ja immer wieder Leute, die ihr Bier dort unten auf dem Boden abstellen, wo dann schön alles reinspritzt. Das habe ich wirklich schon öfters gesehen. Beim alokohlfreien merkt man vermutlich eh keinen Unterschied :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2010 I mog eich Rapidla....es seids so unverfälscht und ehrlich! Der Thread is echt das zentrale Thema der Evolution! LEGENDÄR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. August 2010 Es gibt ja immer wieder Leute, die ihr Bier dort unten auf dem Boden abstellen, wo dann schön alles reinspritzt. Das habe ich wirklich schon öfters gesehen. der sinn vom urinieren ist ja, dass man das bier, das nicht mehr im becher ist, mit aufs häusl nimmt. ein becher schafft's dort höchstens leer rein. euch wienern muss man aber auch alles erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts