Buerts Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 Jetzt hab ich endlich rausgefunden, wie das wasserfreie Pissoir auf der Nordtribüne funktioniert. Wenn der Amoniak-Methan-Gehalt der Luft dann doch toxisch wird, schüttet die Klofrau einen Kübel Wasser ins Gerinne. GENIAL! Das ist viel sparsamer, als irgendein hypermodernes Lichtschrankensystem! Natürlich wird die Schütt-Aktion durchgeführt, während ungefähr 100 Leute ihren Jürgen würgen.... Aber wer wird denn empfindlich sein.. man hat ja nichts zu verbergen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 EPIC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 Diese Vorreiterrolle sieht man auch immer wieder bei den Büschen hinter der Nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 [x] Best ASB-thread 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 Ich sehe da kein Problem. Das zweite Klo auf der Nord hatte noch nie Wasser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 [x]drin Bist deppat geiler Thread, wirds aber nicht lange geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 [x] Best ASB-thread 2010 Danke, man bemüht sich. Ich sehe da kein Problem. Das zweite Klo auf der Nord hatte noch nie Wasser. Ähhm, was für ein Zweites? meinst du die Büsche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 Danke, man bemüht sich. Ähhm, was für ein Zweites? meinst du die Büsche? Ich sags mal so. Die Anzahl an urinierenden Besuchern am Zaun lässt die Vermutung aufkommen dass es sich dabei um ein offizielles Heisl handelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 bei eich gehts zua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 Ich sags mal so. Die Anzahl an urinierenden Besuchern am Zaun lässt die Vermutung aufkommen dass es sich dabei um ein offizielles Heisl handelt. Aber sie bemühen sich ja so das mit Gittern abzusperren! Völlig sinnlos natürlich! Jeder der schon einmal auf Nord am Heisel war, weiß warum die Pause gerade 15 Minuten lang ist weil es nämlich exakt die Zeit ist, die man benötigt dort runter und wieder retour zu kommen! Für einen Breiteren Eingang, für mehr "Lebensqualität" für Blasenschwache! Zeigt auch ein Herz für Trinker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) legendary beim lesen hab ich mich fast angeschifft vor lachen... bearbeitet 30. August 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 Warum stellns nicht einfach solche Dixi-Pissoirs wie beim Dorf auf, dann brunzen ned alle, die keine 20 Minuten in der mit Abstand widerlichsten Kloschlange der Welt geil finden, gegen die Zäune und hintern Popcornstand. Aber gut, i geh ja ned zum brunzn ins Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 Aber sie bemühen sich ja so das mit Gittern abzusperren! Völlig sinnlos natürlich! Jeder der schon einmal auf Nord am Heisel war, weiß warum die Pause gerade 15 Minuten lang ist weil es nämlich exakt die Zeit ist, die man benötigt dort runter und wieder retour zu kommen! Für einen Breiteren Eingang, für mehr "Lebensqualität" für Blasenschwache! Zeigt auch ein Herz für Trinker! naja so schlimm is auch net..geht sich scho scho in 5 Minuten aus wemma sich a bissl beeilt. Das mit den Gittern is lustig ja.. gibts auch erst seit ein paar Spielen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 [x] Best ASB-thread 2010 Bist deppat geiler Thread, wirds aber nicht lange geben. [X] drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 Warum stellns nicht einfach solche Dixi-Pissoirs wie beim Dorf auf, dann brunzen ned alle, die keine 20 Minuten in der mit Abstand widerlichsten Kloschlange der Welt geil finden, gegen die Zäune und hintern Popcornstand. Aber gut, i geh ja ned zum brunzn ins Stadion. Scheiss Abstinenzler! Oder mit anderen Worten ausgedrückt: Wer ned dabei wor..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts