Alfred Tatar


Recommended Posts

Man wird alles sehen... ich persönlich bin in der Zeit wo der da ist, mal sehr positiv angetan vorallem von der Spielanlage!

alfred tatars handschrift waram samstag gegen dniepr dniepropetrovsk bereits klar zu sehen. obwohl die mattersburger eine schwere trainingswoche in den beinen hatten, haben sie sich gegen die mit ukrainischen, kroatischen, tschechischen, ghanaischen und georgischen nationalspielern gespickten ukrainer wacker geschlagen. in der ersten halbzeit war die ordnende hand tatars gut zu sehen, die burgenländer sogar leicht besser (nachdem dniepro in der zweiten halbzeit ein komplett frische truppe aufbot, war für mattersburg dann nicht mehr viel zu holen. dennoch ist das 1:3 gegen die truppe von startrainer juande ramos ein achtungserfolg!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Mamarazza i.R.

Gestern auf die Schnelle bei Sky dacht ich mir schon, dass Alfred Tatar wieder Skyanalyst ist. Im feinen Zwirn, lediglich die Krawatte fehlte, stand er da. Gab er bei uns noch Freaky Fred, gibt er sich als Mattersburg Trainer sehr, sehr seriös. Nicht nur im Gwandl, sondern auch im Gespräch mit den Reportern. Bei uns immer für kultige Sager gut, gibt er nun den seriös wirkenden Trainer, der sachlich und eher ohne Emotion analysiert. Irgendwie spannend .... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Mamarazza i.R.

Für den 50iger kann man den Thread ruhig nochmals hoch holen. Übermorgen wird der Fredl 50. Dieser Tage (gehört grad auf Sky) hat er anlässlich seines Geburtstages ein Interview gegeben, wem und wo es erscheinen wird, blieb verborgen. Jedenfalls soll er auf die Frage, was er sich für die nächsten 50 Jahre wünschen würde, gesagt haben "dass die Polkappen nicht schmelzen!"

Ja, das wünsch ich mir auch und alles Gute Hr. Tatar. Tut nicht weh der 50iger, nur alles andere, ich weiß, wovon ich red. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
#ViennaOida

Tatar steht offensichtlich stark unter Beschuss beim SVM. Im "was wurde aus" Thread wurde ein Zeitungsartikel gepostet, welcher besagt, dass man in Mattersburg schon Don Didi Kühbauer zurück haben will. Tatar wäre somit vll wieder frei... Würde sich wohl perfekt treffen für uns. Ich würde ihn mit offenen Armen empfangen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so sympathisch mir der gedanke wäre, alfred tatar wieder bei uns zu sehen, aber da steht nicht nur mattersburg dazwischen. und wenn er dort freigestellt würde, glaube ich auch nicht daran...

geld stand bei ihm zwar nicht im vordergrund, aber in mattersburg wird signifikant (teilweise. um ein vielfaches) besser bezahlt als in döbling. wer tauscht denn ein gutes gehalt (nach freistellung bis vertragsende mit keinem weiteren aufwand verbunden, als den eingang am konto zu registrieren) gegen ein deutlich geringeres in einem noch schwierigeren umfeld?

noch dazu wenn man eh gerne geblieben wäre, aber die vertragsverlängerungsgespräche nicht unbedingt von gegenseitigem respekt und wohlwollen geprägt waren. ich würde es nicht. dann lieber sibirien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Nein, also so sehr mir sein Abgang leid tut. An ein Comeback so schnell glaub ich nicht, das hätt auch irgendwie einen komischen Geschmack. Vielleicht macht er´s ja wie Kurt Garger und kommt so nach 10 Jahren wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Messias
und um ehrlich zu sein, mich stört es - wohl als einer der ganz wenigen - nicht, dass tatar weg ist.

und ich denke, er wird das selbe schicksal in mattersburg erleiden, wie von heesen in kapfenberg.

der von heesen hatte sich um ein monat länger gehalten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
Vollä in's Kreiz

Grad auf Facebook gelesen, Alfred Tatar wird heute 51 Jahre. Was macht der eigentlich jetzt ? Noch immer Hausbauen ?

Alles Gute Fredl !!!!!

Da bist Du mir zuvor gekommen, wenn er sich mit uns auch noch einigen tät, super, wenns schon passiert ist, zusätzlich zur Gratulation, noch ein großes Danke.

Von mir und meinem blau-gelben Umfeld :allaaah::facepalm::winke:

Mein inhaltsfreies, nichtpostendes, sonst auch eher sorgenloses blau-gelbes Umfeld mokiert sich über meine angeblich falsch verwendeten Smilies, siehe oben,

ich verwende das, was mir grad passend erscheint, dichterische Freiheit, vermischt mit Inhalten zur Weiterverwendung,.that's it,....

auch die Smilie-Mainstream-Industrie kann mich mal, ich bin Frei,- und Selbstdenker, ergo halte ich mich an meine eigenen Produktionen.

Gruß aus dem Blaufränkischen.......... :suicide::hiiilfe::saufen1::yellowcard::redcard::heartbreak:

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 4 weeks later...
Mamarazza i.R.

Das Haus dürft fertig sein, er schaut sich wieder um auf Österreichs Fußballplätzen. Sky hat ihn bei Wr.Neustadt-Sturm Graz "erwischt".

B0Ug7EVCUAQh3Il.jpg

Na ja, jetzt ist der Pfeifenberger weg, könnt schon sein, dass Tatar jetzt dort Trainer wird. Aus der Gegend wär er auch ....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.