Alfred Tatar


Recommended Posts

Weltklassekicker

[9:50] Trainerwechsel in Mattersburg

Wie gerade bei einer Pressekonferenz in Mattersburg bekannt wurde, übernimmt Alfred Tatar das Traineramt von Franz Lederer, der in die Rolle des Sportdirektors schlüpft. Nähere Infos folgen

quelle: sportnet.at.....

Ich bin enttäuscht, gönne es ihm aber

Geht mir auch so..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Muss gestehen, dass ich wenige Probleme damit habe, ich gönns ihm von ganzem Herzen, vlt. schafft er mit dem SVM den Aufstieg, es is eine Karrieresprun, und so weh es auch tut, ich finds absolut verständlich. Ich hätte ihn lieber weiter bei der Vienna gesehen, aber naja, so is das Leben, jetztmkommt er halt nur mehr 2 mal im Jahr zu uns. Hoffe allerdings, dass wir den SVM gleich in der ersten Runde kriegen...

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Klar, nach Mattersburg ist´s von Wien nicht weit. Mattersburg ist mit Sicherheit ein wirtschaftlich gut geführter Verein. Er wird 1. mehr Geld bekommen und 2. das pünktlich, nicht nur er, sondern auch die Spieler. Von Mattersburg hat man wirklich noch nie Negativschlagzeilen, was das betrifft, gesehen. Mag schon sein, dass er sich mal einen Klub mit mehr Professionalität wünschte. Mattersburg ist schon eine ganze Weile in der Bundesliga und daher auch sicher sehr professionell in der gesamten Abwicklung.

Alles Gute Fredl !

Die weiter oben gestellte Frage ist berechtigt, bin auch gespannt, ob Fellner und Knaller mitgehen.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

also doch mattersburg ... damit nehm ich an sind auch knaller und fellner weg, wobei speziell wegen knaller wohl auch mandl weg sein dürfte, die angekündigte vertragsverlängerung lässt ja schon seit tagen auf sich warten ... pollak von anfang an richtig gelegen ... von wegen böse medien, tatar wollte immer zu mattersburg ... das verlogene schauspiel der letzten tage wäre nicht nötig gewesen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war kein verlogenes schauspiel!

im innenverhältnis hat er mit offenen karte gespielt und wurde mit einer krone-story dafür abgestraft. das war der point-of-no-return.

und:

nein, er hat nicht um mehr geld gepokert. aber er hat fairen umgang und respekt für die spieler, seinen stab und sich eingefordert, den so manche akteuere auf der hohen warte schuldig blieben (herbert dvoracek hat hier ohnehin schon klar gestellt, dass das nicht ihn betrifft.).

ich wünsche alfred tatar alles gute bei und mit mattersburg! nur gegen uns sollen sich die burgenländer die zähne ausbeißen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich frag mich langsam, wen das betrifft und wer da gemeint ist, der immer wieder einen Keil trieb. Gerüchte gab´s immer, aber es würd umsomehr schmerzen, dass ein beliebter und fähiger Trainer gehen muss und möglicherweise jemand, der eh für manchen Pallawatsch in der Vergangenheit zuständig war, bleiben kann. Schad, dass der Präsident hier kein Matchwort sprechen konnte. Aber es passt ins Bild der Unordnung im Frühjahr, das unser Verein "zeichnete"!

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

das war kein verlogenes schauspiel!

im innenverhältnis hat er mit offenen karte gespielt und wurde mit einer krone-story dafür abgestraft. das war der point-of-no-return.

vielleicht für insider wie dich, aber für den gewöhnlichen vienna fan ist die aussendarstellung unglücklich und aus meiner sicht verlogen.

was hat ihn gehindert im interview mit pollak den kontakt zu mattersburg zu bestätigen ? dann hätte er lieber kein interview gegeben ...

und um ehrlich zu sein, mich stört es - wohl als einer der ganz wenigen - nicht, dass tatar weg ist.

und ich denke, er wird das selbe schicksal in mattersburg erleiden, wie von heesen in kapfenberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich wünsche Alfred Tatar bei Mattersburg viel Erfolg. Dort hat er sicher wesentlich mehr Möglichkeiten als derzeit bei der Vienna. Einen sofortigen Wiederaufstieg halte ich für nicht unwahrscheinlich. Ich kann seine Entscheidung daher auch gut verstehen, allerdings das Theater der letzten Tage (einmal hin, einmal her) hätte er sich ersparen können.

Unersetzbar ist er jedenfalls nicht und daher bin ich jetzt gespannt, wer als sein Nachfolger kommen wird. Dann wird sich wohl auch das Schicksal von Fellner und Knaller entscheiden und dann kann man auch wieder mit der Kaderplanung weitermachen. ... Garger wirds schon richten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

"soviel dazu das es keinen Kontakt zu Mattersburg gab... wers glaubt"

Hat Tatar das wo so ausgesprochen?

Hab ich eben auf laola1.at wieder gefunden:

"Ich habe weder Kontakt zu Mattersburg, Sturm Graz noch zu RB Salzburg", schmunzelt Tatar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.