wuchtelschieber Weltklassekicker Geschrieben 9. Juni 2013 die ersten wiederholen sich... fredl komm zurück! Es gibt halt nur ein...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolof Leistungsträger Geschrieben 9. Juni 2013 Hab auch noch ein schönes Avatar-Bild gefunden. Original von Stop Glazer. Ich hoffe ich darf ? ui, ich glaub mein neuer Favorit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. Juni 2013 Auch die "Antithese zu Barcelona" sollten wir uns einrahmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. Juni 2013 Tatar auf der Schaukel und in der Sandkiste. Die kurze Werbung vorher muss man allerdings durchhalten. Köstlich, der Blick auf der Schaukel .... http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/tatar-kritisiert-den-jugendwahn/video/29-811-20498.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 9. Juni 2013 Tatar auf der Schaukel und in der Sandkiste. Die kurze Werbung vorher muss man allerdings durchhalten. Köstlich, der Blick auf der Schaukel .... http://www.laola1.tv...-811-20498.html :love: It breaks my heart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juni 2013 (bearbeitet) oh my... dat video. nix gegen ein bissl show usw... aber der brechstangen-sager und sein oberflächlich konservativer zugang zum nachwuchsfussball waren sachen die mich bei ihm dann doch manchmal "genervt" haben. für den abstiegskampf hats jedenfalls gepasst - und das letzte frühjahr, wo noch gager als sportdirektor dazukam war dann auch sportlich mehr als passabel. vielleicht ist es ja für tatar persönlich nicht unbedingt schlecht "am höhepunkt" aufzuhören... (seinem marktwerkt schadets sicher nicht). bearbeitet 9. Juni 2013 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inko Leistungsträger Geschrieben 10. Juni 2013 irgendwie lustig: wenn ein schinkels so ein video machen würde zu tatar passts aber abgesehen davon, dass man sich über den Inhalt streiten kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 10. Juni 2013 (bearbeitet) Sky tippt das Tatar heute als neuer Trainer von Mattersburg vorgestellt wird! edit: Sky postete auf FB Alfred Tatar wird Trainer und Franz Lederer neuer Sportdirektor beim SV Mattersburg! Nähere Informationen folgen... Kommentare, Meinungen oder Anregungen?hab aber auf der offi von denen noch nichts gesehen.. bearbeitet 10. Juni 2013 von Meagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. Juni 2013 Sky tippt das Tatar heute als neuer Trainer von Mattersburg vorgestellt wird! Hab´s im Focus-Thread schon geschrieben, wenn er zu einem Ligakonkurrenten geht, schmerzt das natürlich doppelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. Juni 2013 (bearbeitet) Jetzt schreibt Sky auf Twitter, dass Tatar neuer Trainer bei Mattersburg ist und Lederer wird Sportdirektor ! https://twitter.com/SkySportAustria bearbeitet 10. Juni 2013 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 10. Juni 2013 soviel dazu das es keinen Kontakt zu Mattersburg gab... wers glaubt :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2013 Jetzt schreibt Sky auf Twitter, dass Tatar neuer Trainer bei Mattersburg ist und Lederer wird Sportdirektor ! https://twitter.com/SkySportAustria nein bitte nicht jetzt müssen wir den fredl auch noch 4 mal im jahr panieren, das schmerzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. Juni 2013 soviel dazu das es keinen Kontakt zu Mattersburg gab... wers glaubt :facepalm: Hat Tatar das wo so ausgesprochen, ich hab mir den Zeitungsartikel, in dem Pollak mit ihm spricht, nochmals herausgesucht. Pollak fragt, was am Mattersburggerücht drans sei, Tatar sagt, dass das eine irrelevante Frage sei und er nie dazu was gesagt hätte. Schad, mir wär lieber gewesen, dass er wirklich was ohne Fußball gemacht hätte, aber zu Mattersburg, puuhhhhhhhh, daran wird man sich gewöhnen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 10. Juni 2013 Nimmt er Fellner, Knaller mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 10. Juni 2013 (bearbeitet) [9:50] Trainerwechsel in Mattersburg Wie gerade bei einer Pressekonferenz in Mattersburg bekannt wurde, übernimmt Alfred Tatar das Traineramt von Franz Lederer, der in die Rolle des Sportdirektors schlüpft. Nähere Infos folgen quelle: sportnet.at..... Ich bin enttäuscht, gönne es ihm aber bearbeitet 10. Juni 2013 von Meagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts