Recommended Posts

"Da Dokta"

Das das klar ist zwischen tatar und mir gab ubd gibt es hochachtung :

Sein sms vom 4.6 an mich !

Herbert! Ich kann für mich sagen: ich habe einen guten Präsident verloren, aber einen sehr guten Freund gewonnen. Servus

Alfred war und ist mein freund , wertschätzung ist gegenseitig sehr gross!

er hat sich mit sms bei ihnen abgemeldet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Vienna Supporter

Irgendwie verstehe ich noch immer nicht den Grund, warum Tatar nicht mehr unser Trainer ist. Hab ich irgendwas verpasst oder ist es einfach noch nicht richtig bekannt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Irgendwie verstehe ich noch immer nicht den Grund, warum Tatar nicht mehr unser Trainer ist. Hab ich irgendwas verpasst oder ist es einfach noch nicht richtig bekannt?

Die semioffizielle Begründung (stammt von Garger), dass er nach 3 Jahren Viennatrainer ausgebrannt sei, zumindest habe er ihm das so gesagt. Mehr weiß man nicht, man kann nur munkeln. Wirklich ein Angebot eines besser situierten Klubs, mehr Zeit für den Hausbau zu haben, etw. Animositäten innerhalb des Vereins, zu wenig Gehalt etc. etc. :ratlos:

Schad, ich bin immer nocht traurig .... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die semioffizielle Begründung (stammt von Garger), dass er nach 3 Jahren Viennatrainer ausgebrannt sei, zumindest habe er ihm das so gesagt. Mehr weiß man nicht, man kann nur munkeln. Wirklich ein Angebot eines besser situierten Klubs, mehr Zeit für den Hausbau zu haben, etw. Animositäten innerhalb des Vereins, zu wenig Gehalt etc. etc. :ratlos:

Schad, ich bin immer nocht traurig .... :(

ja, schwer verdaulich...

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#ViennaOida

Diese ganze Geschichte ist doch höchst unverständlich....

Was einen noch bitteren Nachgeschmack hinterlässt, weil niemand genau sagen kann was wirklich vorgefallen ist. Nach außen wird wieder auf heile Welt gemacht und alle haben sich lieb. Aber irgenteinen Grund muss es einfach geben...

Ich kann die Story nicht einmal zusammenfassen weil die ganzen Aussagen meiner Meinung nach nicht zusammenpassen...

Tatar: "Ich bin selber Schuld!"

HDV: "Zwischen und ist alles gut, wir sind weiterhin Freunde."

Ka, was man sich da denken kann..

Normal wird es kommuniziert warum ein Trainer geht, bei uns ist halt alles ein wenig anders ;)

bitter..

bearbeitet von Meagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

General Surgery

Glaub es lag gar nicht am persönlichen Verhältnis von Alfred und Herbert. Ich vermute eher, die 2. Reihe hat ordentlich gezündelt.

Dazu die eh bekannten "schwierigen" Rahmenbedingungen.

bearbeitet von somberlain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Beziehungstatus: "It`s complicated"

Dachte ja zuerst das Gerücht mit dem Angebot von Mattersburg könnte ja hinkommen, aber dem ist allem Anschein nach nicht unbededingt so. So wie es sich öffentlich darstellt ist wirklich einfach nur schade.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

irgendwie stellt sich für mich als Außenstehender nicht die Frage ob andere außer hdv die Entscheidungen beeinflussen können. Nach dem was öffentlich bekannt wurde, hält HDV die Vienna zum Großteil alleine am Leben. Nur verstehe ich in diesem Zusammenhang die Geheimnistuherei um Tatar nicht, wenn es ums Geld geht, würde das mittlerweile hier jeder verstehen, wenn er überlastet ist noch mehr. Ich persönlich vermute es geht nur ums erstere! Das ist aber keine Schande! Warum macht man so ein Geheimnis? Blaugelber Joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Warum haben Sie ihr Kommentar gelöscht bzw. bearbeitet? :)

Hab ich mir auch grad gedacht, hmmmmmmmmm, grübel, vielleicht ist ein neues SMS gekommen ! :ssst:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

da bin ich dabei, ostbahn-kurti braucht ohnehin pause. :D

:handtuch:

Wir erweisen ihm nicht die letzte, aber doch die Ehre, halt mit einer Bildergalerie. :D Vielleicht freut er sich ja, Fredl, langes Haar, Fredl kurzes Haar, Fredl chillig, Fredl on fire, Fredl nachdenklich, Fredl auf Kunstdruck, ob er sich so oft sehen mag ? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag