pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 29. August 2010 Morgen Vormittag nach dem Aufstehen will ich auf der Offiziellen lesen, das JVoH Rapidler ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2010 Morgen Vormittag nach dem Aufstehen will ich auf der Offiziellen lesen, das JVoH Rapidler ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 29. August 2010 Morgen Vormittag nach dem Aufstehen will ich auf der Offiziellen lesen, das JVoH Rapidler ist. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. August 2010 Wenns wirklich so kommt kann man nur gratulieren, aber sollte das ASB wirklich den Transfer eingeleitet haben dann muss sich das Rapid Management echt hinterfragen © DiCo Najo, eingeleitet haben wir den Transfer sicher nicht, aber hier ist der Name schon vor Wochen gefallen, als Jelavic noch da war und JVoH noch nie in den Medien genannt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. August 2010 das ASB har auch Dag zum nationalspieler gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 29. August 2010 Also unser neuer Abwehrspieler wird wohl Hao Rong, ist chinesischer Nationalteamspieler und erst 23... Wie kommst du auf sowas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 29. August 2010 Morgen Vormittag nach dem Aufstehen will ich auf der Offiziellen lesen, das JVoH Rapidler ist. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 29. August 2010 Geh bitte, hast du die letzten Tage auch nur irgendwas gelesen? Unser neuer Stürmer weilt bereits in Wien und ist ein Kaliber, also macht dir nicht die Hosen nass... Also ich muss sagen, dass mich diese Aussage ausm anderen Thread vom Cheffe doch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr sehr glücklich macht so, jetz muss ich aber weiter DAS Lied anhören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 29. August 2010 so, jetz muss ich aber weiter DAS Lied anhören Rechte sichern und CD rausbringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. August 2010 ich brenn mir die nummer grad auf CD :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 29. August 2010 haha ich wart nur drauf das ich bei der Kreuzung steh und neben mir einer das Lied spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 29. August 2010 Wie kommst du auf sowas? Wieso sonst sollten die chinesischen TV-Anstalten Interesse an Rapid haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) Grad nochmal über JVoH nachgedacht und bin drauf gekommen, dass es schlimm wird zwei Jahre den gleichen Ohrwurm zu haben bearbeitet 29. August 2010 von bashtart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 29. August 2010 Rechte sichern und CD rausbringen Absolut. Gigi einmal nach Wien auf a Pizza einladen und geht scho. I bräucht eh a glei die Rechte für a paar Vocals von erm bei der Gelegenheit, vielleicht geht da was Im Ernst, sehr geiles Lied. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. August 2010 haha ich wart nur drauf das ich bei der Kreuzung steh und neben mir einer das Lied spielt kann dir ab morgen passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts