FC Salzburg - Manchester City FC


Recommended Posts

Laut ORF ist Schiemer fraglich.

Könnte also durchaus sein, dass Pokrivac wieder zu einem Einsatz kommt.

Was das MF mit Leitgeb, Mendes und Pokrivac gebracht hat, konnte man ja gegen M'Burg bewundern. (gegen Hapoel stand man zumindest hinten relativ sicher bis man in der Schlussphase aufgemacht hat). Gegen ManCity vielleicht gar nicht so schlecht. Vielleicht kommt Pokrivac mal wieder ein guter Freistoss auf den Kopf von Boghossian aus oder er setzt Jantscher in Szene. Die Freistösse von Zarate und Leitgeb sind ja zu 90% für die Würste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Kurze Frage an die Insider: Hab ich wenn ich mich Oberrang Nordost Sektor 16 setz das Netz im Blickfeld? Würd ich gern vermeiden. Danke im Voraus!

Kann dir wohl keiner beantworten... Soweit ich gesehen hab', war das Netz am Samstag überhaupt weg. Evtl. eh für die EL-Spiele (?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich glaub Salzburg wird sich mit einer Riesenüberraschung aus der kleinen "Krise" schießen und tippe auf ein 2:1. Zwei schnelle Tore durch Salzburg vor der Pause dann macht ManCity komplett auf und ihnen gelingt in den letzten Minuten noch der Anschlusstreffer. Dann wird sich Salzburg über die Zeitretten und Svento in der 90ten noch einen Ball von der Linie kratzen. So und nicht anders : D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Ich glaub Salzburg wird sich mit einer Riesenüberraschung aus der kleinen "Krise" schießen und tippe auf ein 2:1. Zwei schnelle Tore durch Salzburg vor der Pause dann macht ManCity komplett auf und ihnen gelingt in den letzten Minuten noch der Anschlusstreffer. Dann wird sich Salzburg über die Zeitretten und Svento in der 90ten noch einen Ball von der Linie kratzen. So und nicht anders : D

Witzigerweise sehe ich das mittlerweile ähnlich, werd dann noch schnell einen 50er auf Salzburg hauen!

:support: Heimsieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wieso nicht???

zitat von rasenfussball.at :

wir müssen uns nochmals bei euch entschuldigen, dass es keine trailer mehr gibt. die uefa hat es nicht gerne, wenn fußballfans in ihrer freizeit etwas dafür tun, dass ihr club promotet wird (und somit auch die uefa) - im klartext heißt das, dass wir keine videos verwenden dürfen, die nicht uns "gehören".

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

hallo, habe für morgen karten auf der südtribüne Sektor A25! Ist mitten im Salzburg Sektor, ist hier die Sicht sehr gut?

Sehr gut ist die Sicht auf jeden Fall nicht, dafür musst du auf die Längsseiten oder in den Oberrang gehen ^^ Aber du wirst genug sehen ;)

wieviele tickets wurden bisher ca. verkauft?

kann man nicht genau sagen, aufgelegt werden morgen 28000, so viele werden aber nicht kommen. Meiner Meinung wurden um die 24-25000 Karten bisher verkauft. Kommt auch immer vom Gästesektor darauf an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.