DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 27. August 2010 mir taugt die gruppe auch. is noch attraktiver als letztes jahr und da waren die spiele schon gut anzusehen. so wie die vorposter bin ich auch der meinung, dass posen auf alle fälle 2 mal besiegt werden muss und juve ist auf alle fälle in reichweite, was man ja schon bei den spielen gegen sturm graz gesehen hat. manchester city sollte die gruppe ja eigentlich ohne probleme gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 27. August 2010 1. Man City 2. FC RED BULL 3.wuascht 4.wuascht ich trau euch den Aufstieg zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 27. August 2010 Ausm Manchester City Forum: Salzburg. Where the fuck is that? naja hammergruppe aber irgendwie wirds scho gehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 27. August 2010 die zweite möglichkeit wäre gruppe e gewesen oder? mit alkmaar, kiew und tiraspol ...wär zwar nicht attraktiv dafür sportlich machbar mmn. als sie erwähnten die a is ne hammergruppe war mir klar, dass wir die bekommen. was solls. man muss es eh so nehmen wie es kommt. ich wiederhole mich gerne, von spiel zu spiel denken und dann schaun was am ende raus kommt. die ansprüche sollte man aber generell ein wenig runterschrauben. der aufstieg wär in dieser gruppe eine sensation!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FC Salzburg Stammspieler Geschrieben 27. August 2010 Einfach ein Traum das Los! Wir haben nichts zu verlieren, dafür 3 Europacup Abende, die es in sich haben werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. August 2010 juve nicht unantastbar, man city schon. mit etwas glück könnts was werden, fürchte aber, es wird platz 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 27. August 2010 Wiso da jetzt alle die Nerven weghauen, wird man sich wohl mit Juve den 2. Platz ausmachen. Posen sollte kein Problem sein, Juve auch mehr enttäuschend gegen Sturm, bzw zu welchen Chancen Sturm gekommen ist mit DEM kader, die werden trotzdem stärker agieren als in der Quali, Duell auf Augenhöhe, City hilf wohl nur durchbrunzn, aber da kann auch immer was passieren, generell kann auch Salzburg bei allen Partien abbeissen, aber wenn mans nüchtern betrachtet sind durchaus Chancen fürs Playoff da, wenns nix wird attraktive Gruppe wenigstens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2010 aber dafür ohne Richie_106 Man kann nicht alles haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 27. August 2010 was für eine geile gruppe! da tuts umso mehr weh, dass wir das gegen aris vergeigt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 27. August 2010 weiss man schon wann wo gespielt wird ? auf da uefa seitn steht nüx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2010 Für Salzburgs Stadiongänger eh optimal, zwei absolut attraktive Gegner und einer, der dafür fantechnisch 1a ist. Ich werde bei keinem Spiel anwesend sein :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2010 naja aber ganz ehrlich, feuts euch, zwei geile gegner - man wollte champions league, jetzt hat man sie im warsten sinne des wortes die gruppe is um nix schlechter als zb. champions league gruppe Gruppe D: Barcelona, Panathinaikos, FC Kopenhagen, Kazan oder Gruppe H: Arsenal, Shaktar Donetsk, Braga, Partizan wird schon schiefgehen, 4-6 punkte gegen posen, 0-3 punkt gegen man city, 3-4 punkte gegen juve machen wenns gut geht 7-13 punkte da könnte sich der aufstieg schon ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2010 Das Witzige ist ja, dass Salzburg eine attraktivere Gruppe hat als Hapoel Tel Aviv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 27. August 2010 zuerst auswärts in Manchester 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 27. August 2010 Man beginnt auswärts in Manchester, hat dann Posen und Juventus daheim, dann Juventus auswärts, Manchester daheim und zum Schluss in Posen. http://sport.orf.at/stories/2011088/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts