Gruppa A: Juventus Turin, Manchester City, FC Salzburg, Lech Posen


rbs7

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Also ich finde die Auslosung einfach nur geil... :allaaah:

+1

Endlich Mannschaften auf unserer Augenhöhe. :augenbrauen:

Man kann nur positiv überraschen, sowie letztes Jahr. Und auch diese Gegner sind nicht unschlagbar. Wie man es beispielsweise bei Sturm - Juventus gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

DES POCK MA :clap:

wir wollten ja in die Championsleague, da ham mas !

:o:o

Das ist ja noch besser als die CL!!! :bananadisco:

Na da schau' her!!! Meine kühnsten Träume gehen in Erfüllung. DAS wird für jeden Spieler DIE Möglichkeit sich ins internationale Rampenlicht zu spielen. Diese Gruppe heißt nicht nur Gruppe A, sie ist auch 1A. :cool:

Danke für die schönste Gruppe liebe UEFA !!!!

AUF GEHT'S SALZBURGER, MACHT UNS HEUER WIEDER STOLZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:violett::violett::violett::violett::violett:

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Hab mich zwar zuerst geärgert, weil wir wieder keinen deutschen Klub zugelost bekommen haben, aber dann hat doch die Freude über diese hochkarätigen Gegner überwogen. :clap:

Bin schon wahnsinnig gespannt auf die Spiele, ein 3er Abo für die Heimspiele wird zu 90 Prozent gekauft, da mir die Termine sehr gut passen.

Zu den Auswärtsfahrten kann ich noch nichts sagen, obwohl die erste Away-Partie schon sehr reizvoll wäre, wenn auch wsl sehr teuer.

Juventus auswärts wäre natürlich eine sehr geile Busreise, aber keine Ahnung wie es bei mir im November zwecks Arbeit usw. aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Dietmar Beiersdorfer:“ Wir haben die Auslosung in Taxham gemeinsam mit der Mannschaft verfolgt und es haben wirklich alle laut aufgeschrien vor Jubel und Begeisterung.

Was Besseres kann uns nicht passieren, gegen solche Mannschaften zu spielen. Die Salzburger Festspiele werden heuer in der Red Bull Arena verlängert.

Gegen solche Spieler und Teams kannst Du nur lernen und Dich weiterentwickeln und das wollen wir schließlich auch ständig!“

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Mah also ich bin hier scheinbar der einzige der das nicht super findet, wir müssen immer die stärksten Gegner zugelost bekommen :aaarrrggghhh:

Sind zwar attraktive Spiele, aber sportlich keine Chance, die Polen sehe ich stärker als Sofia letztes Jahr, und eigentlich habe ich mir einen Aufstieg gewünscht, attraktive Gegner hätten wir auch später haben können.

Da gibts einfacherer CL-Gruppen :aaarrrggghhh:

Dafür bin ich vllt in Turin auswärts dabei EDIT: Blödsinn, das ist ja ein Donnerstag :facepalm: das wird nix :aaarrrggghhh:

bearbeitet von FCSalzburg15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dietmar Beiersdorfer:“ Wir haben die Auslosung in Taxham gemeinsam mit der Mannschaft verfolgt und es haben wirklich alle laut aufgeschrien vor Jubel und Begeisterung.

Was Besseres kann uns nicht passieren, gegen solche Mannschaften zu spielen. Die Salzburger Festspiele werden heuer in der Red Bull Arena verlängert.

Gegen solche Spieler und Teams kannst Du nur lernen und Dich weiterentwickeln und das wollen wir schließlich auch ständig!“

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Naja, damit haben sie eh recht. Mittlerweile gefällt mir die Gruppe auch, außer dass ich halt alles nur am TV verfolgen kann.

Bogho wird der Star dieser EL-Gruppenphase. Mark my words. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Für Juve dürfte ähnliches gelten. Die Sturmspiele hat man wohl als Test für die Serie A betrachtet und daher beinahe in Bestbesetzung gespielt. Wie das allerdings während der Serie A ausschaut traue ich mich nicht zu sagen. Gut möglich, dass sowohl City als auch Juve mit B-Formationen gg. uns auflaufen und dann sind Punktegewinne im Bereich des Möglichen. Lech dagegen ist ein anderes Blatt. Die sind zwar stärker als Ruch Chorzow, sollten aber trotzdem ein schlagbarer Gegner für uns sein.

Meine Einschätzung:

ManCity: 1 Punkt

Juve: 2-4 Punkte

Lech: 4-6 Punkte

Sollten Juve und City die EL nicht so ernst nehmen wie wir es tun, dann ist ein Aufstieg evtl. möglich. Im Normalfall sollten wir uns mit Lech um den 3. Platz streiten und dieses Duell auch gewinnen.

ja, Platz 3 ist realistisch, für mehr muss einiges zusammenpassen und v.a. müssen die Gegner mitspielen. Für City und Juve hat die Liga höchste Priorität, da sind wir uns glaub ich einig drum ist eine Überraschung durchaus möglich.

Eigentlich gefällt mir diese Gruppe, wenn schon, dann gscheit. Ist mir sogar fast lieber als die Rapid-Gruppe. Die haben unangenehme aber längst nicht so attraktive Gegener, für die die EL deutlich interessanter ist als für unsere Gegner. Für City und Juve ist das wirklich der Bewerb der Verlierer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

apropo TV, wie schaut das heuer aus?

ORF is heuer wieder nix? ATV/Puls4?

Bei der Attraktivität der beiden Gruppen alles nur nicht Konferenz, vll kann man sich einigen auf Salzburg im TV und Rapid online als Stream

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Vorläufiger Spielplan:

16.09. Manchester City Red Bull Salzburg -:-

Lech Posen Juventus Turin -:-

30.09. Juventus Turin Manchester City -:-

Red Bull Salzburg Lech Posen -:-

21.10. Red Bull Salzburg Juventus Turin -:-

Manchester City Lech Posen -:-

04.11. Juventus Turin Red Bull Salzburg -:-

Lech Posen Manchester City -:-

01./02.12. Red Bull Salzburg Manchester City -:-

Juventus Turin Lech Posen -:-

15./16.12. Manchester City Juventus Turin -:-

Lech Posen Red Bull Salzburg -:-

Wenn die Auslosung so bleibt ganz gute Abfolge

Wenns gut geht ist Manchester nach 4 Spieltagen schon durch und kommt mit ner C Truppe

Das 2. Spiel muss gewonnen werden sonst ist gleich die ganze Euphorie weg :allaaah:

das erste spiel gleich auswärts gegen man city??? :lol: das gibts ja ned ... wird ja immer geiler. mein tipp: 1:2 :=

na im ernst. ein punkt wär schon absolut traumhaft. aber rechnen kann man damit natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.