Gruppa A: Juventus Turin, Manchester City, FC Salzburg, Lech Posen


rbs7

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

5. Spieltag. Am 4ten ist Juventus auswärts.

stimmt, ist aber eigentlich wurscht.

ein vorteil von Salzburg kann sicher sein, dass die EL in Italien und England kaum einen stellenwert hat, bzw. erst ab dem viertelfinale. also vielleicht geht da wirklich was. da sind mmn. die Russen oder Ukrainer unangenehmer, da zwar nominell etwas schwächer, aber die zerreissen sich alle im EC, weil sie da in der auslage stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mir hätten die Gruppen mit Villareal, Alkmaar oder Stuttgart gut gefallen.

Für mich ist Manchester Favorit, bei Juve bin ich mal gespannt wie ernst sie die EL nehmen. Für italienische Teams zählt die anscheinend ja nicht so viel.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was für ne geile und unglaublich starke Gruppe. Mit dem Aufstieg wirds wohl nix, die Gegner sind nochmal ne Spur stärker als letzte Saison und dazu in keiner Krise. Auf die Spiele kann man sich einfach nur freuen, zu verlieren gibts da nix.

... abwarten...

city muß dieses Jahr fast um den Titel mitspielen und wird sich (vielleicht) einen Dreck um die EL kümmern. andererseits - wenn die gut drauf sind reicht auch die B-Truppe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

... abwarten...

city muß dieses Jahr fast um den Titel mitspielen und wird sich (vielleicht) einen Dreck um die EL kümmern. andererseits - wenn die gut drauf sind reicht auch die B-Truppe...

bei denen reicht auch die C-Truppe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

... abwarten...

city muß dieses Jahr fast um den Titel mitspielen und wird sich (vielleicht) einen Dreck um die EL kümmern. andererseits - wenn die gut drauf sind reicht auch die B-Truppe...

Für Juve dürfte ähnliches gelten. Die Sturmspiele hat man wohl als Test für die Serie A betrachtet und daher beinahe in Bestbesetzung gespielt. Wie das allerdings während der Serie A ausschaut traue ich mich nicht zu sagen. Gut möglich, dass sowohl City als auch Juve mit B-Formationen gg. uns auflaufen und dann sind Punktegewinne im Bereich des Möglichen. Lech dagegen ist ein anderes Blatt. Die sind zwar stärker als Ruch Chorzow, sollten aber trotzdem ein schlagbarer Gegner für uns sein.

Meine Einschätzung:

ManCity: 1 Punkt

Juve: 2-4 Punkte

Lech: 4-6 Punkte

Sollten Juve und City die EL nicht so ernst nehmen wie wir es tun, dann ist ein Aufstieg evtl. möglich. Im Normalfall sollten wir uns mit Lech um den 3. Platz streiten und dieses Duell auch gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bitteschön!

urlaub.jpg

Liab. :D

Ich wär schon zufrieden überhaupt eines der Spiele sehen zu können, leider unmöglich. Wieso kann EL auch nicht am Wochenende stattfinden und die Ligaspiele an den jeweiligen Wochenenden unter der Woche gespielt werden. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ich finde die Auslosung einfach nur geil... :allaaah:

Eigentlich müssten es ja eh schon alle hier wissen, dass wir uns gegen starke Gegner bzw. große Namen leichter tun als gegen "Underdogs"... von daher - wir haben nichts zu verlieren und können theoretisch auch jedes Spiel gewinnen. ;) Von daher -> 18 Punkte!! :support:

Was mich wundert bzw. schon fast unheimlich ist, ist die große Ähnlichkeit mit der letzten Europacup-Saison...

In der CL-Quali war schon alles recht ähnlich, gekrönt natürlich mit dem Ausscheiden gegen den israelischen Meister, und jetzt treffen wir wieder auf 2 starke, aber nicht ganz an der Spitze mitspielende Teams aus großen Fußball-Nationen (letztes Jahr Spanien/Italien, heuer England,/Italien) und einen Gegner aus einer schwächeren Liga (letztes Jahr Bulgarien, heuer Polen)... Auch geographisch recht ähnlich wie letztes Jahr, nur bissl nördlicher... aber gut, das geht jetzt zu weit. :D

Also wie gesagt, von mir aus könnt auch die Gruppenphase wieder so ausgehen wie die letzte Europacup-Saison... an "unschaffbar" etc. glaube ich seit letztem Jahr nicht mehr... ;)

AUF GEHT'S SALZBURG KÄMPFEN UND (6x) SIEGEN! :support::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.