Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Dezember 2015 gibts das blizznet als privatkunde überhaupt noch zu bestellen? schaut nicht ganz danach aus. mal abgesehen davon, dass das netz eh nichtmehr ausgebaut wird. Sicher kann man das noch bestellen, sonst würde wohl kaum Wien Energie in Neuen Wohnanlagen Leitungen legen. Meinst jetzt ausbauen vom Speed oder generell von der Verfügbarkeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Dezember 2015 generell die verfügbarkeit, wenn man sich die karte anschaut, habe ich nicht das gefühl, dass sich da die letzten jahre was getan hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Dezember 2015 generell die verfügbarkeit, wenn man sich die karte anschaut, habe ich nicht das gefühl, dass sich da die letzten jahre was getan hat. Das is das größte Problem von Blizznet, aber z.b die Seestadt Aspern is damit ausgerüstet worden. Und bei älteren Anlagen wird es sich oft nicht auszahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. Dezember 2015 "Sie haben eine gute Anbindung in der Gasse. Oh, leider sind die 51 Mbit/s bei Ihnen nicht verfügbar." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Dezember 2015 "Sie haben eine gute Anbindung in der Gasse. Oh, leider sind bei ihnen nur 6 Mbit/s möglich, es wird aber bald ausgebaut ihr Bezirk hat priorität.":( Fyp... und das ganze Gespräch war bei meinem Einzug 2009, bis heute hat sich nichts verändert und Ich wohn nicht irgendwo sondern eigentlich recht zentral in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Dezember 2015 (bearbeitet) Frage: wohnt zufällig jemand Nähe Flattendorf (Bez. Hartberg) oder sogar dort? Geht konkret um eine Anbindung von 3 » "Hui FLat 30 LTE" mit dem Webgate3. Wäre dringend, Danke bearbeitet 20. Dezember 2015 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. Dezember 2015 an die upcler: habts ihr den vertrag weiterlaufen lassen oder irgendein bonus bekommen? man hat ja wegen einer preiserhöhung kündigen können.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2015 (bearbeitet) bei einer preiserhöhung hat man sonderkündigungsrecht ich hab nur angerufen und gesagt das ich entweder kündige oder verlängere für den aktionspreis (eines produktpakets) den es für die ersten 6 monate gibt bei 24 monate glaub ich wars und wenn es wieder eine preis veränderung gibt kann man dann wieder so machen habs jetzt auch gerade gemacht zuerst wollte die alte mir 5€ treuegutschein geben und es so lassen dann hab ich bissl nacgefragt und nochmal um 24 monate verlängert wo ich halt 6 monate weniger zahle usw immerhin habens jetzt puls4 hd und pro7 hd also ein par neue sender und hd drin modem tausch usw muss ich nicht stellt sich also alles automatisch um in den nä stunden this bearbeitet 30. Dezember 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. Dezember 2015 bei einer preiserhöhung hat man sonderkündigungsrecht ich hab nur angerufen und gesagt das ich entweder kündige oder verlängere für den aktionspreis (eines produktpakets) den es für die ersten 6 monate gibt bei 24 monate glaub ich wars und wenn es wieder eine preis veränderung gibt kann man dann wieder so machen jep, danke so hätte ich es eh auch gemacht (zumindest letztens 2014). nur gibt es mein paket jetzt nicht mehr, dass ich das wieder so machen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Januar 2016 http://futurezone.at/digital-life/sicherheitsluecke-verraet-passwoerter-von-upc-routern/174.652.985 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 14. Januar 2016 Habe telefonisch Angeboten bekommen, die 125er Leitung 14Tage zu testen.. Nach der Testphase würde der Vertrag automatisch umgestellt werden auf die 125er inet Leitung. Habe nach 12 Tagen angerufen, da ich auch ein Sonderkündigungsrecht hatte, und die schnellere Leitung abgelehnt und gleich über meinen aktuellen Vertrag gesprochen. Bekam für 12 Monate Bindung wieder einen 5 € Treuebonus, die Dame meinte meine mtl Gebühr sind nun 23,55.- / Wunderbar und habe zugestimmt. Jetzt bekomme ich eine Rechung über 74.- für 2 Monate und die schnellere Leitung Telefonisch natürlich reklamiert, der bei der Hotline kann nichts machen.. ich soll schriftlich beeinspruchen.. na super - manchmal hocken ja echt vollhonks bei upc. Damals war eine Dame mit gebrochenem deutsch am Apparat, classic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2016 Hat jemand Ahnung wie es ausschaut bei erstmaligem Vertragsabschluss noch zusätzlichen Rabatt herauszuholen? Wie stehen da die Chancen? Ich überlege mir derzeit Fiber Power Medium zu nehmen. 2 Varianten überlege ich gerade: - mit 24 Monate Vertragsbindung für 21,90 die ersten 3 Monate danach 29,90 - mit 12 Monaten Vertragsbindung für 29,90 und dann nach dem ersten Jahr unter der "drohenden Nichtverlängerung" mehr als 3 Monate Rabatt aushandeln. Ist zweiteres eine sinnvolle Variante? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. Januar 2016 Bei Tele2 gaben's mir als langjährige Kunde max. 3 Gratis-Monate mit 2-Jahres-Bindung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 20. Januar 2016 http://futurezone.at/digital-life/sicherheitsluecke-verraet-passwoerter-von-upc-routern/174.652.985 bitte wo kann ich bei upc derzeit das wifree deaktivieren? ich bin mir ziemlich sicher, dass es, als das feature eingeführt wurde, im "my upc" bereich auf der homepage einen wifree menüpunkt gab, wo man es deaktivieren konnte. nur gibts den jetzt einfach nicht mehr bzw. bin ich anscheinend blind und find ihn net mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Januar 2016 bitte wo kann ich bei upc derzeit das wifree deaktivieren? ich bin mir ziemlich sicher, dass es, als das feature eingeführt wurde, im "my upc" bereich auf der homepage einen wifree menüpunkt gab, wo man es deaktivieren konnte. nur gibts den jetzt einfach nicht mehr bzw. bin ich anscheinend blind und find ihn net mehr. ich habs damals genau über diesen punkt deaktiviert. kann aus dem büro aber leider nicht einsteigen und schauen, ob das bei mir auch verschwunden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts