cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. August 2015 Haben jetzt auch den Cube genommen, passt mit der Geschwindigkeit, bis jetzt zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 7. September 2015 (bearbeitet) meine Eltern benötigen ein günstiges Internet+TV Paket dabei ist mir das Paket von A1 ins Auge gesprungen: A1 TV-Plus seh ich das richtig, dass dieses Paket nur 2 Euro mehr kostet als das normale A1 TV-Paket, obwohl beim A1 TV-Plus Paket 150 TV-Sender dabei sind im Vergleich zum normalen A1 TV paket wo nur 40 dabei sind? oder gibts da wo einen haken? die F.I.T. Pakete von UPC sind allesamt teurer... bearbeitet 7. September 2015 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. September 2015 Internet + TV Plus Meinst du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 7. September 2015 Internet + TV Plus Meinst du das? ja genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. September 2015 Der Haken ist wohl der, dass man nur im 1. Jahr ~ € 10,-/Monat zahlt und die Service Pauschale bzw. Receiver-Gebühren noch nicht inkludiert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 7. September 2015 braucht man für a1tv einen internet oder festnetzvertrag oder genügt ein anschluß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 7. September 2015 (bearbeitet) Der Haken ist wohl der, dass man nur im 1. Jahr ~ € 10,-/Monat zahlt und die Service Pauschale bzw. Receiver-Gebühren noch nicht inkludiert sind. ja das schon, ist aber im endeffekt immer noch billiger als das günstigste UPC F.I.T paket bearbeitet 7. September 2015 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. September 2015 Der Haken ist wohl der, dass man nur im 1. Jahr ~ € 10,-/Monat zahlt und die Service Pauschale bzw. Receiver-Gebühren noch nicht inkludiert sind. Beim obigen Angebot? Ich lese da nur was von den ersten 3 Monate 10€ Ab dem 4 Monat 20€, ab dem 7 Monat 30€. Is ja ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. September 2015 Beim obigen Angebot? Ich lese da nur was von den ersten 3 Monate 10 Ab dem 4 Monat 20, ab dem 7 Monat 30. Is ja ein Witz. Sorry, hab mich vertippt. Wenn man alles zusammenrechnet, dann sind es 20 Euro pro Monat im 1. Jahr und das ist eigentlich günstig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 13. September 2015 War gestern beim A1 Shop, weil ich mein Internet von 16 auf 30Mbit beschleunigen hab lassen. Hab selten so einen freundlichen und kompetenten Mitarbeiter erwischt Bin bis jetzt mit meinem TV+Internet Paket sehr zufrieden (Nachdem UPC ein Monat lang unfähig war, mir Internet zu liefern ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2015 War gestern beim A1 Shop, weil ich mein Internet von 16 auf 30Mbit beschleunigen hab lassen. Hab selten so einen freundlichen und kompetenten Mitarbeiter erwischt Bin bis jetzt mit meinem TV+Internet Paket sehr zufrieden (Nachdem UPC ein Monat lang unfähig war, mir Internet zu liefern ) Würde alles dafür geben, nur gehts bei mir nicht (Mitten in Graz). Bin momentan froh wenn ich auf 14Mbit komm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Oktober 2015 (bearbeitet) Im Moment gibts wieder Beschwerden über den Webcube bei 3. Die Leute zahlen 45€ im Monat für das super LTE wo sie eigentlich über 100Mbit haben sollten und bekommen dann nur 10Mbit zusammen. Auch bei FB zu lesen. bearbeitet 22. Oktober 2015 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Oktober 2015 Weil 3 auch das beschissenste Netz hat. Ich hab bei meinem Mobile-Tarif auch "bis zu 42Mbits", durchschnittlich werdens dann so zwischen 2 und 3 Mbit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2015 (bearbeitet) hab soeben eine email bekommen das upc ab jänner 2016 die preise wieder um 2 euro erhöt und das ich wieder ein kündigungsrecht habe Wir informieren Sie über eine nicht ausschließlich begünstigende Änderung der Vertragsbedingungen. Es sollen ab dem 1. Jänner 2016 für Ihre UPC Vertragsverhältnisse* folgende Änderungen in Kraft treten: Das Grundentgelt ändert sich wie folgt: ● Für Ihr Paket Super FIT Family erhöht sich der zugrunde liegende Paketpreis von € 52,90 auf € 54,85. Dadurch erhöht sich der UPC-Paketpreis um € 1,95 pro Monat. Aufgrund der geplanten Änderungen haben Sie das Recht, die oben genannten Vertragsverhältnisse jeweils bis zum Inkrafttreten der Änderungen am 1. Jänner 2016 kostenlos zu kündigen. Im Fall einer Kündigung auf Grund dieses Sonderkündigungsrechtes fallen keine Restentgelte für eine allenfalls noch bestehende Mindestvertragsdauer bzw. in Anspruch genommene Vergünstigung an. Die Kündigung muss, damit sie fristgerecht erfolgt, bis zum oben genannten Datum bei uns zugegangen sein. letztes mal hab ich auch gekündigt und mir nochmals ein paket geholt das ich für 6 monate verbilligt bekommen habe und danach zum vollpreis kann ich das wieder so machen das ich kündige und mir dan nochmal ein angebot geben lasse? was meint ihr? oder gibt es inzwischen ein billigeren anbieter mit mediabox + recorder, tv kanäle und internet? bearbeitet 27. Oktober 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 28. Oktober 2015 hab soeben eine email bekommen das upc ab jänner 2016 die preise wieder um 2 euro erhöt und das ich wieder ein kündigungsrecht habe letztes mal hab ich auch gekündigt und mir nochmals ein paket geholt das ich für 6 monate verbilligt bekommen habe und danach zum vollpreis kann ich das wieder so machen das ich kündige und mir dan nochmal ein angebot geben lasse? was meint ihr? oder gibt es inzwischen ein billigeren anbieter mit mediabox + recorder, tv kanäle und internet? Hab' die Mail auch bekommen. Einfach angerufen und das "Treueabo" einfach verlängern lassen, welches ich - bei der letzten Erhöhung und danach folgendem Anruf mit Frage nach Kündigung - erhalten hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts