F.I.T., aon, UPC, etc


-grünweiß-

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

So, ich checke schonmal für den Umzug im Sommer die Möglichkeiten, jetziges A1 mit Tv kommt weg, dort hamma Sat, also brauch ma nix mehr Tv, Sondern nur ein Inet.

Seh ich das richtig, dass derzeit der 3 Cube/Inet LTE mit 30 mbit/5 mbit um 25 Euronen mit unlimitiert Daten wohl insgesamt das günstigste ist? Bei T Mobile und A1 gibts Datenlimits mit 40 und 60 GB bei den äquivalenten Tarifen bei den mobilen Dingern und für Netflix und Co. in HD brauchts doch eher unlimitiert zuhause. Und fest: A1 hab ich jetzt und is dann teurer, UPC gibts dort nur ADSL und Kabelsignal is auch nicht günstiger. Irgendeinen Anbieter vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Seh ich das richtig, dass derzeit der 3 Cube/Inet LTE mit 30 mbit/5 mbit um 25 Euronen mit unlimitiert Daten wohl insgesamt das günstigste ist? Bei T Mobile und A1 gibts Datenlimits mit 40 und 60 GB bei den äquivalenten Tarifen bei den mobilen Dingern und für Netflix und Co. in HD brauchts doch eher unlimitiert zuhause. Und fest: A1 hab ich jetzt und is dann teurer, UPC gibts dort nur ADSL und Kabelsignal is auch nicht günstiger. Irgendeinen Anbieter vergessen?

Ich persönlich würd mir nie im Leben ein Internet übers Mobilnetz in der Wohnung nehmen, abgesehen davon ist das UPC und A1 Adsl dann technisch ident (Tele2 sollts dann dort auch geben, kommt auch über die gleiche Leitung).

das heisst, sie nehmen eventuell nochmals 300k kunden in kauf ??

das wird noch spannend!

Ich frage mich nur, wie lange die anderen Anbieter brauchen werden bis sie preislich mitziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich nur, wie lange die anderen Anbieter brauchen werden bis sie preislich mitziehen.

spätestens dann wenn die TA die Preise für die Leitungen erhöht;

@ burnsi:

hör auf den rat von herr_bert ;)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So, ich checke schonmal für den Umzug im Sommer die Möglichkeiten, jetziges A1 mit Tv kommt weg, dort hamma Sat, also brauch ma nix mehr Tv, Sondern nur ein Inet.

Seh ich das richtig, dass derzeit der 3 Cube/Inet LTE mit 30 mbit/5 mbit um 25 Euronen mit unlimitiert Daten wohl insgesamt das günstigste ist? Bei T Mobile und A1 gibts Datenlimits mit 40 und 60 GB bei den äquivalenten Tarifen bei den mobilen Dingern und für Netflix und Co. in HD brauchts doch eher unlimitiert zuhause. Und fest: A1 hab ich jetzt und is dann teurer, UPC gibts dort nur ADSL und Kabelsignal is auch nicht günstiger. Irgendeinen Anbieter vergessen?

Wenn du wirklich eine Coax-Kabelanbindung bei dir hast, würd ich den Aufpreis auf jeden Fall in Anspruch nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich persönlich würd mir nie im Leben ein Internet übers Mobilnetz in der Wohnung nehmen, abgesehen davon ist das UPC und A1 Adsl dann technisch ident (Tele2 sollts dann dort auch geben, kommt auch über die gleiche Leitung).

Ich frage mich nur, wie lange die anderen Anbieter brauchen werden bis sie preislich mitziehen.

Dachte 30/5 is zu ca. 16/2 oä besser als ADSL-Zeug? Natürlich würd ich vorher testen ob die 30 gehen am Standort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

teste, ich bin gespannt.

Kann mir das auch nicht vorstellen.

https://www.facebook.com/3Oesterreich/posts/533020423384750

Sogar im Shop auf der Brünnerstr. hat man gesehen das bei denen das TV ruckelt inkl Artefakte und mit sowas wollens die Kunden beeindrucken?

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mehrere Leute aus meinem Bekanntenkreis sind auf den 3Cube umgestiegen (fast alle von Inode Adsl); bis auf einen sind die absolut zufrieden, und erreichen die volle Bandbreite fast immer - ich würde es trotzdem am Standort ausprobieren, wenn es irgendwie geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

mehrere Leute aus meinem Bekanntenkreis sind auf den 3Cube umgestiegen (fast alle von Inode Adsl); bis auf einen sind die absolut zufrieden, und erreichen die volle Bandbreite fast immer - ich würde es trotzdem am Standort ausprobieren, wenn es irgendwie geht

ADSL UPC würde 30 Euro für 16/1 kosten da Telefonanschluß nötig, fällt mal weg, A1 bleiben wären 19,90 für 8 mbit Download und Kabelplus wären 19,90 für 10 mbit download, bei 20 mbit wärs bei A1 und Kabelplus die gleiche Steigerung, also auch Kabelplus vorne. Tele 2 geht nicht.

Bleibt wohl eh nur 3 Mobil oder Kabelplus über am Ende des Tages.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Wahnsinn, wieviele über UPC klagen. Bin seit Jahren Kunde, hatte nie wirklich Probleme. Und modemtausch geht auch ohne Probleme. Bekommt man auch wenn man darum bittet ein ganz neues. (Oft sind es ja schon gebrauchte)

Zahle aufgrund der letzten Erhöhung statt 0,5 Euro mehr, 5 Euro weniger im Monat!!

Hab aber nur inet!

bearbeitet von SmokinAces

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Kurze Frage von mir;

Kenne mich 0 aus da bis jetzt immer Wohnung bei Mutter etc bis vor kurzem.

Wäre es nicht günstiger sich Sky zu nehmen mit einem normalen oder gut verhandeltem Paket für etwa 30€ im Monat mit so ziemlich allen Sendern und dazu noch ein Internet only Tarif?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Kurze Frage von mir;

Kenne mich 0 aus da bis jetzt immer Wohnung bei Mutter etc bis vor kurzem.

Wäre es nicht günstiger sich Sky zu nehmen mit einem normalen oder gut verhandeltem Paket für etwa 30 im Monat mit so ziemlich allen Sendern und dazu noch ein Internet only Tarif?

Ist eine Sat Anlage vorhanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.