Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. September 2014 http://www.kabelplus.at/Service/oft-gestellte-Fragen.aspx das kenn ich eh, hat trotzdem nicht funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. September 2014 Sonst noch wer bei aontv ein Email mit Code und Anmeldung für Gratis sky sport austria und deutsche Buli für Oktober bekommen? Ich such nämlich noch den Haken dabei... I hab nix bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 9. September 2014 Sonst noch wer bei aontv ein Email mit Code und Anmeldung für Gratis sky sport austria und deutsche Buli für Oktober bekommen? Ich such nämlich noch den Haken dabei... Haken in dem Sinn gibts da nicht. Habe sowas (ähnliches) auch mal bekommen als ich noch bei Aon war. Sicherheitshalber für nach dem Monat gleich wieder stornieren (das ist oft ein Haken, dass das sonst danach kostenpflichtig weiterläuft). Ist wie eine Demoversion, die wollens dir schmackhaft machen und spekulieren drauf, dass du dann nach diesem Monat nicht mehr ohne kannst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. September 2014 Haken in dem Sinn gibts da nicht. Habe sowas (ähnliches) auch mal bekommen als ich noch bei Aon war. Sicherheitshalber für nach dem Monat gleich wieder stornieren (das ist oft ein Haken, dass das sonst danach kostenpflichtig weiterläuft). Ist wie eine Demoversion, die wollens dir schmackhaft machen und spekulieren drauf, dass du dann nach diesem Monat nicht mehr ohne kannst... Steht dabei, dass der Testmonat automatisch endet, sky darf mich anrufen is der einzige Haken den ich bis jetzt entdeckt hab, aber die wimmelt man halt ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. September 2014 Haken in dem Sinn gibts da nicht. Habe sowas (ähnliches) auch mal bekommen als ich noch bei Aon war. Sicherheitshalber für nach dem Monat gleich wieder stornieren (das ist oft ein Haken, dass das sonst danach kostenpflichtig weiterläuft). Ist wie eine Demoversion, die wollens dir schmackhaft machen und spekulieren drauf, dass du dann nach diesem Monat nicht mehr ohne kannst... Wär nett, wenn das jeder Kunde bekommt. Steht dabei, dass der Testmonat automatisch endet, sky darf mich anrufen is der einzige Haken den ich bis jetzt entdeckt hab, aber die wimmelt man halt ab. Gut, die rufen auch so hin und wieder bei mir an, obwohl ich bei denen noch nie Kunde war. Hast du das Angebot auf deine private Mailadresse oder über diese Inbox auf der A1-Seite bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2014 Steht dabei, dass der Testmonat automatisch endet, sky darf mich anrufen is der einzige Haken den ich bis jetzt entdeckt hab, aber die wimmelt man halt ab. Gabs bei UPC auch paar mal solche gratis sky Monate. danach kam ein Anruf, ob ich es behalten möchte. Nein? Danke wiederhören.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 13. September 2014 beim liwest gibts ab oktober auch wieder gratis testmonat.(schon die 2. heuer!). einfach irgendein telefonnummer angeben, die gschicht hat sich erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. September 2014 1000/1000 wertkarte gibt es jetzt beim BOBbbbbOOOB auch nicht mehr um € 10 sind gleich mal mit XL angefahren, (die A1 zauseln) mit zusätzlich fast 100% aufschlag! es lebe das netz!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 22. September 2014 Sonst noch jemand Probleme mit UPC/Internet gerade? Bei mir geht nichts, bei der Helpline läuft Tonband, dass es Ausfälle gibt derzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 22. September 2014 Jo is was allgemeines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 7. Oktober 2014 Mein UPC Vertrag läuft bald aus, welche Angebote kann man sich von denen erwarten wenn man kündigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. Oktober 2014 keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Oktober 2014 keine schlecht verhandelt, teermeister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 9. Oktober 2014 Mein UPC Vertrag läuft bald aus, welche Angebote kann man sich von denen erwarten wenn man kündigt? wenn du verlängerst gratismonate und/oder neue preise, sollte es welche geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 23. Oktober 2014 (bearbeitet) ich bin seit jahren bei tele2 und eigentlich zufrieden. nie ausfälle und wenns ganz selten mal probleme gibt, funktioniert das mit dem callcenter bisher auch sehr gut. laufen tut das ganze über eine telekom telefonleitung. gestern hab ich einen anruf bekommen. derzeit bezahle ich 21,90/Monat für 8mbit mit einem wlan modem.....neues angebot +6,90 für 20mbit, ein neues wlan modem und 2 monate gutschrift. alternativ wurde mir anstelle der 2 monatsgutschrift ein wlanverstärker angeboten, weil ich zb. mit dem internetradio probleme hab. da dürfte das signal vom modem zur stereoanlage zu schwach sein. mit dem notebook hingegen ist der empfang gut. welche tipps geben die experten hier ? machen, gar nix machen, etwas anderes verhandeln, wechseln und wenn ja, wohin ? die edith meint noch, daß ich eine sat schüssel habe und daher kein a1 fernsehen oder sonstiges brauche. also nur internet ! bearbeitet 23. Oktober 2014 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts