Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Sonst noch wer bei aontv ein Email mit Code und Anmeldung für Gratis sky sport austria und deutsche Buli für Oktober bekommen?

Ich such nämlich noch den Haken dabei...

Haken in dem Sinn gibts da nicht. Habe sowas (ähnliches) auch mal bekommen als ich noch bei Aon war. Sicherheitshalber für nach dem Monat gleich wieder stornieren (das ist oft ein Haken, dass das sonst danach kostenpflichtig weiterläuft).

Ist wie eine Demoversion, die wollens dir schmackhaft machen und spekulieren drauf, dass du dann nach diesem Monat nicht mehr ohne kannst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Haken in dem Sinn gibts da nicht. Habe sowas (ähnliches) auch mal bekommen als ich noch bei Aon war. Sicherheitshalber für nach dem Monat gleich wieder stornieren (das ist oft ein Haken, dass das sonst danach kostenpflichtig weiterläuft).

Ist wie eine Demoversion, die wollens dir schmackhaft machen und spekulieren drauf, dass du dann nach diesem Monat nicht mehr ohne kannst...

Steht dabei, dass der Testmonat automatisch endet, sky darf mich anrufen is der einzige Haken den ich bis jetzt entdeckt hab, aber die wimmelt man halt ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wär nett, wenn das jeder Kunde bekommt.

Steht dabei, dass der Testmonat automatisch endet, sky darf mich anrufen is der einzige Haken den ich bis jetzt entdeckt hab, aber die wimmelt man halt ab.

Gut, die rufen auch so hin und wieder bei mir an, obwohl ich bei denen noch nie Kunde war.

Hast du das Angebot auf deine private Mailadresse oder über diese Inbox auf der A1-Seite bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gabs bei UPC auch paar mal solche gratis sky Monate. danach kam ein Anruf, ob ich es behalten möchte. Nein? Danke wiederhören..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Rapid muss immer.

Mein UPC Vertrag läuft bald aus, welche Angebote kann man sich von denen erwarten wenn man kündigt?

wenn du verlängerst gratismonate und/oder neue preise, sollte es welche geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Grantscherm

ich bin seit jahren bei tele2 und eigentlich zufrieden. nie ausfälle und wenns ganz selten mal probleme gibt, funktioniert das mit dem callcenter bisher auch sehr gut. laufen tut das ganze über eine telekom telefonleitung.

gestern hab ich einen anruf bekommen. derzeit bezahle ich 21,90/Monat für 8mbit mit einem wlan modem.....neues angebot +6,90 für 20mbit, ein neues wlan modem und 2 monate gutschrift. alternativ wurde mir anstelle der 2 monatsgutschrift ein wlanverstärker angeboten, weil ich zb. mit dem internetradio probleme hab. da dürfte das signal vom modem zur stereoanlage zu schwach sein. mit dem notebook hingegen ist der empfang gut. welche tipps geben die experten hier ? machen, gar nix machen, etwas anderes verhandeln, wechseln und wenn ja, wohin ?

die edith meint noch, daß ich eine sat schüssel habe und daher kein a1 fernsehen oder sonstiges brauche. also nur internet !

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag