timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2011 OT: FOX war eigentlich immer dabei, hat nur die Kanalnummer gewechselt. Das mit dem HD weiß ich ned, aber ich denk, du wirst den HD-Receiver brauchen. fox gabs bis jetz nur in verbindung mit sky... und hd receiver hab ich natürlich eh schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Februar 2011 Kann meine mails seit 2 stunden nicht abrufen - nicht per Thunderbird (mailprogramm) und nicht per webmail, hat noch wer das problem? verschikcen kann ich aber bei mir gings am nachmittag auch nicht, jetzt gehts wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. Februar 2011 fox gabs bis jetz nur in verbindung mit sky... und hd receiver hab ich natürlich eh schon... Ah, wußt ich nicht, da ich ja das ganze Packl hab und somit halt immer FOX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) was auch eine frechheit is, is dieses neue fit hd paket. letzten herbst hamma uns des top fit (das teuerste mit allen programmen und hd) genommen und jetz führens des ein. einfach beim internet den down und uploadspeed bissl weniger dafür alle programme und noch 4 hd sender, die wir ned bekommen ohne das hd+ paket oder wie des heißt um 5 euro im monat mehr. Wofür zahl ma bitte des meiste, wenn ma dann bei ner programmumstellung mit neuen sendern ned alle bekommen... und bei unserem paket is lt. hp halt fox hd dabei, dafür halt ein anderer hd sender nimma und bis jetz is es ned umgeschaltet, noch hamma eine benachrichtigung bekommen, dass es vlt aus irgendeinen grund nicht übernommen wird... werf da mal anrufen müssen bearbeitet 16. Februar 2011 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. März 2011 Nachdem jetzt bei den Fit-Paketen von Haus aus die HD-Sender dabei sind: Kann man als Bestandskunde von Super-Fit da irgendwie auch darauf umstellen? Oder hat man wie üblich Pech gehabt, außer man zahlt ein ordentliches Bußgeld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 11. März 2011 Nachdem jetzt bei den Fit-Paketen von Haus aus die HD-Sender dabei sind: Kann man als Bestandskunde von Super-Fit da irgendwie auch darauf umstellen? Oder hat man wie üblich Pech gehabt, außer man zahlt ein ordentliches Bußgeld? Würde einmal Anfragen! Upgrades sind eigentlich immer Möglich.. Ansonsten mal mit einer Kündigung drohen, dann ist eigentlich auf "Kulanz" alles möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. März 2011 Würde einmal Anfragen! Upgrades sind eigentlich immer Möglich.. Ansonsten mal mit einer Kündigung drohen, dann ist eigentlich auf "Kulanz" alles möglich Preislich wärs wohl kein Upgrade, das ist ja die Sache. Der Preis ist glaube ich der gleiche bei Super Fit neu zu alt. Für die HD Sender bräuchte man dann jedoch eine andere Box, oder? Ich werd nächste Woche einmal nachfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 11. März 2011 Preislich wärs wohl kein Upgrade, das ist ja die Sache. Der Preis ist glaube ich der gleiche bei Super Fit neu zu alt. Für die HD Sender bräuchte man dann jedoch eine andere Box, oder? Ich werd nächste Woche einmal nachfragen. okay, ja das war bei meinen Eltern auch. Erneuerung des Pakets, durch die angedrohte Kündigung. Ja, man bekommt/benötigt dann eine Box - 2 Varianten zur Auswahl (mit/ohne Festplatte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MKiDave Anfänger Geschrieben 11. März 2011 Hey there! Cool forum! I’ve found so much helpful info here. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) http://derstandard.a...cepauschale-ein UPC und Tele2 heben 15 Euro"Servicepauschale" einKunden der beiden Anbieter bekommenderzeit wenig erfreuliche Post Kunden der beiden Festnetz- undInternetanbieter UPC undTele2 bekommenderzeit wenig erfreuliche Post. Sie werden darüber informiert, dasskünftig eine jährliche Servicepauschale von 15 Euro anfällt -der WebStandard berichtete. Netzausbau Begründet wird dies mit demaufwendigen Netzausbau, von dem die Kunden durch höhereInternetgeschwindigkeiten profitieren. Außerdem seien Services wiedas Mailbox-Volumen kontinuierlich ausgebaut worden. DiePreiserhöhungen treten bei beiden Anbietern mit August in Kraft. A1 Bereits vor einigen Monaten führte A1,als erster Provider, die jährliche Service-Pauschale ein. Alternativen zu diesen Scheisshäusln? Ist das überhaupt rechtens? Ich bin absolut nicht gewillt diese Gebühr zu bezahlen, da gehts sicher nicht um die 15 Euro, vielmehr ums Prinzip. Upc ist ohnehin schon nicht billig und das is eine elendige Abzocke. bearbeitet 21. Juni 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 21. Juni 2011 http://derstandard.a...cepauschale-ein Alternativen zu diesen Scheisshäusln? Ist das überhaupt rechtens? Ich bin absolut nicht gewillt diese Gebühr zu bezahlen, da gehts sicher nicht um die 15 Euro, vielmehr ums Prinzip. Upc ist ohnehin schon nicht billig und das is eine elendige Abzocke. das ist ja echt ein Witz, hab noch garkeine Info bekommen Nur leider, gibt´s diese Servicepauschale überall .. In Wien sind´s leider ohne Konkurrenz Aber ich überlege, auf "Pronto" von Silver Server zu wechseln - 25,- für 35/MBit .. und eben die Haus SAT Anlage nutzen leider bin ich ja zufrieden mit UPC und den 100/MBit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. Juni 2011 solche scheißheislkreaturen! für die aktion gehört ihnen der oasch aufgrissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 22. Juni 2011 Hat jemand Erfahrung mit "Silver Server" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Juni 2011 mir geht das extrem auf die nerven, ich bin an und für sich zufrieden mit upc was preisleistung angeht, außerdem is das wieder so mühsam mit nem neuen anbieter bis alles eingerichtet und dann noch installationskosten, aber ich will das upc auf keinen fall durchgehen lassen, muss also kündigen... verdammt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 22. Juni 2011 Ja, da habe ich wieder den Vorteil, obwohl ich zufrieden bin, will ich diesbezüglich einsparen, denn 60,- für Internet/TV, ist halt doch viel. Noch dazu, wo ich TV gratis sehen kann, und Internet ab 12.- bekomme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts