F.I.T., aon, UPC, etc


-grünweiß-

Recommended Posts

Indurus schrieb vor 10 Minuten:

:super:/:nope: ?

Bist du Kunde? Welches produkt? Positiver Eindruck?

Wohl einer der besten Anbieter.
zB. https://www.kabelplus.at/privat/produkte/kabelcomplete/kabelcomplete-medium
+ dem Premium Modem Fritzbox 3,90/Monat.
---
Was ich aber auch immer wieder empfehlen kann:
https://fonira.at/produkte/internet/privat/
Hab den 80Mbit Tarif. + einer Fritzbox die gratis ist.
 

speedtest_26.05.20.png

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Indurus schrieb vor 21 Minuten:

:super:/:nope: ?

Bist du Kunde? Welches produkt? Positiver Eindruck?

:super:

Hab von denen nur Internet, nix mit Fernsehen oder Telefon

Bin seit einem Jahr Kunde, hatte zwischenzeitlich 2x eine Speed-Erhöhung (ursprünglich 100 MBit, jetzt 300), von den Kosten her hält es sich im Rahmen und sehr stabil. Einmal hab ich mich selbst aus dem Modem "ausgesperrt", aber nach einem Anruf bei der Hotline und einem netten Plausch hat alles wieder funktioniert.

Kanns eigentlich nur weiterempfehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Weil Magenta immer so gebasht wird, gestern wahrscheinlich wegen dem Gewitter paarmal der TV nur schwarzer Screen, auf Sekunden aber jeweils nur.

Sonst kann ich mich, nach mehrmaliger Beschwerde bei der Firma UPC noch, jetzt Magenta echt nicht mehr beschweren, hoffe es bleibt auch so.

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NativeRon schrieb vor 4 Minuten:

Weil Magenta immer so gebasht wird, gestern wahrscheinlich wegen dem Gewitter paarmal der TV nur schwarzer Screen, auf Sekunden aber jeweils nur.

Sonst kann ich mich, nach mehrmaliger Beschwerde bei der Firma UPC noch, jetzt Magenta echt nicht mehr beschweren, hoffe es bleibt auch so.

image.png

Was zahlst dafür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Muss ich mir die Rechnung mal ansehen, haben ja auch noch 2 TV-Boxen, eine nur mit Sky Austria, und die andere auch mit der dt. Bundesliga.

 

So unübersichtlich....31,39 €, kann des sein!?

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NativeRon schrieb vor 3 Minuten:

Muss ich mir die Rechnung mal ansehen, haben ja auch noch 2 TV-Boxen, eine nur mit Sky Austria, und die andere auch mit der dt. Bundesliga.

 

So unübersichtlich....31,39 €, kann des sein!?

Pfuh dass wäre sehr günstig aber natürlich möglich, bist ja schon länger Kunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
SmokinAces schrieb vor 53 Minuten:

Sei so nett und vergewisser dich - kann’s gerade ned anders zitieren

Ist so, wie oben von @Doena geschrieben, Vertrag heisst Speed 300, und stimmt, da kommen noch €15,46 zu den €31,39 dazu, was dann eh Gesamt € 46,85 ausmacht, also eh happig. Dafür "spare" ich beim Tarif für's Smartphone.... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
NativeRon schrieb vor 7 Minuten:

Ist so, wie oben von @Doena geschrieben, Vertrag heisst Speed 300, und stimmt, da kommen noch €15,46 zu den €31,39 dazu, was dann eh Gesamt € 46,85 ausmacht, also eh happig. Dafür "spare" ich beim Tarif für's Smartphone.... :lol:

Ja wobei der Preis eigentlich eh schwer in Ordnung ist für eine 300er Leitung, vor allem wenn sie stabil läuft und auch hält was sie verspricht. Bei A1 zB zahlst du für 150 MBit schon 45 euro.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Doena schrieb vor 22 Minuten:

Ja wobei der Preis eigentlich eh schwer in Ordnung ist für eine 300er Leitung, vor allem wenn sie stabil läuft und auch hält was sie verspricht. Bei A1 zB zahlst du für 150 MBit schon 45 euro.

 

Ganz am Anfang hat es Troubles gegeben, weil im Haus gleich mehrfach was falsch angesteckt, und auch unterdimensioniert war. Wurde vor ca. 3 Jahren von einem UPC-Techniker begutachtet und Tags darauf dann berichtigt. Seither kann ich mich echt nicht beschweren. Aber der Techniker damals war sehr verwundert, ist mit mir die Leitung bis in die Nebenstiege abgegangen, und hat schon am Stock im Kasten für die Gaszähler, wo die Kabeln in unser 2.Stockwerk rauf laufen schon einen Fehler gefunden, an einer weiteren Stelle im Keller, Verbindungsgang zur Nachbarstiege hat er dann mehrere Fotos einer unsachgemäßen Antstückelung gemacht, diese sofort verschickt, und gleich darauf mit UPClern telefoniert und sich urigts aufgeregt, wie das denn passieren hat können (Glaub' er hat da was von unterdimensioniert gesprochen, normale Telefonkabeln auf ca. 15Meter, wo eigentlich diese Koaxialkabel gehört hätten) Also richtig hingepfuscht vor Jahren, wie Telekabel aufgekommen ist in den Gemeindebauten. Eventuell habe ich wegen der Geschichte auch mehrere Rabatte, insgesamt ca. € 54,- (sogar ein Packrabatt, was kann man sich da drunter vorstellen?), weil ich das schon dann auch in mails verwendet habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
NativeRon schrieb vor 10 Stunden:

Ist so, wie oben von @Doena geschrieben, Vertrag heisst Speed 300, und stimmt, da kommen noch €15,46 zu den €31,39 dazu, was dann eh Gesamt € 46,85 ausmacht, also eh happig. Dafür "spare" ich beim Tarif für's Smartphone.... :lol:

Sehr nice. Bräuchte nur das Internet um diesen Preis. Aktuell kann man anscheinend nicht gut mit ihnen verhandeln, rennt nur über WhatsApp oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.