mazunte Ω Geschrieben 9. April 2015 eigentlich ein Witz - normalerweise müssen sie die Einzugsermächtigung löschen, wenn du sie damals aufgekündigt hast; ich hab mich das auch schon einige Male gefragt: muss ich das bei meiner Bank ebenso irgendwie kündigen, oder hat dann z.b. die Telekom quasi auf immer und ewig die Möglichkeit, von dem Konto was einzuziehen? Also Online kann ich mit Raika die ganzen Einzugsermächtigungen einsehen und löschen! ich habe keine Einzugsermächtigung/en, das ist ja der Witz!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 9. April 2015 Dann würde ich beim Telekom und Bank erkundigen. Sonst, drüberfoan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2015 Also Online kann ich mit Raika die ganzen Einzugsermächtigungen einsehen und löschen! bei mir geht das bei der Steiermärkischen nicht - also einsehbar sind alle SEPA-Lastschriftmandate, aber löschen kann ich sie nicht ich habe keine Einzugsermächtigung/en, das ist ja der Witz!! ok, dann hab ich wohl etwas falsch verstanden; dachte, du hast bis Jänner 2013 damit gezahlt. Würde auch bei der Bank nachfragen, die müssten ja eine "Legitimation" dafür irgendwo haben, den Abbucher zuzulassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. April 2015 (bearbeitet) Warte jetzt noch was die TA antwortet, vermutlich mit irgendwelchen billigen Ausreden bezüglich des Systems & der Produkterhöhung mit April 2015; Auf jeden Fall bekommt meine Bank nochmals den Auftrag von diesem Verein nichts mehr zu buchen. Eigentlich wollte ich ja auf Kabelsignal umsteigen, die waren mir allerdings zu teuer! Herstellung, ?Modem Kaution? (was für eine Kacke) & €35 für ein W-Lan Modem; Alles in allem hätte mich das ~€200 gekostet + weniger Bandbreite mit mehr Kosten. edit: @ kaufi: ja einmal haben's abgebucht & das zuviel bearbeitet 9. April 2015 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) Diese Willkür der Telekom treibt es mir dann doch zu bunt !! Ich bezahle seit Jänner 2013 meine Rechnungen ohne Einzugsermächtigung, da es da damals gleich mal Probs. gab weil zu viel abgebucht haben & andere Kleinigkeiten die ned passten; (fast 14 Tage eine nicht funktionierende Verbindung) Am 02.04.15 inkl. ISP €38,80 überwiesen, gestern habens den selben Betrag einfach mal so abgebucht nach über zwei Jahren !? Bin gespannt auf die Antwort Mail bzw. wann die Herrschaften das Geld zurück buchen werden. Grantig³ auf diesen Verein; Am 9.4. ging meine Mail raus, am 13.4. erfolgte ein Anruf einer TA Funsn die meinte, dass durch meine Bestellung von AON TV der Einziehungsauftrag wieder aktiv wurde. "Sie wissen aber schon, dass ich das Produkt storniert habe weil die Bestellung irgendwo lt. Angaben des Supports stecken blieb"? "das System .... bla bla"; Dann hat die auch noch die Frechheit mich zu fragen ob ich die €38,80 selbst zurück buche oder sie das übernehmen soll das ginge aber erst am Fr. 17.4.?? Ich sagte Ihr das dies ganz sicher mit Kosten seitens meiner Bank verbunden wäre, was sie natürlich verneinte & ich ihr dann sagte sie solle das bitte übernehmen da ja nicht meine Schuld. Tjo heute haben wir den 22.4. und gebucht ist noch nichts seitens der TA, wird vermutlich irgendwo stecken geblieben sein... bearbeitet 22. April 2015 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Mai 2015 Weiß nicht mehr obs in diesem Fredl war, da ich jetzt mal A1 wegen dem Umzug gekündigt habe heut, gleich mal an denjenigen der hier Drei LTE Inetz hatte, wie siehst jetzt mit den Geschwindigkeiten aus? Gedrosselt wie ein paar vermuten oder immer noch Fullspeed? Werd mal warten ob A1 ein ähnliches Angebot abgibt, hab ihnen schon Preis d. Konkurrenz zukommen lassen, ansonsten wirds wohl 3 oder Kabelplus wenns fest besser performt/ist, UPC hat nur ADSL dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) Weiß nicht mehr obs in diesem Fredl war, da ich jetzt mal A1 wegen dem Umzug gekündigt habe heut, gleich mal an denjenigen der hier Drei LTE Inetz hatte, wie siehst jetzt mit den Geschwindigkeiten aus? Gedrosselt wie ein paar vermuten oder immer noch Fullspeed? Werd mal warten ob A1 ein ähnliches Angebot abgibt, hab ihnen schon Preis d. Konkurrenz zukommen lassen, ansonsten wirds wohl 3 oder Kabelplus wenns fest besser performt/ist, UPC hat nur ADSL dort. jop, ich hab jetzt seit über 3 monaten den LTE-tarif flat 30 von 3 um 25 euro pro monat. max-speed beim tarif ist ja 30 mbit/s und im normalfall hab ich auch an die 20-30 mbit/s, wie ich an den speedtests sehe. also weiter runtergedrosselt is da bei mir nix - ich bin voll und ganz zufrieden, muss ich sagen. alles lauft schön flüssig. auch dinge wie streamen, ps4 spielen, etc. bearbeitet 1. Juni 2015 von Mars92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juni 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 1. Juni 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Juni 2015 http://www.speedtest.net/result/4410164592.png 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Juni 2015 Seit gestern ist unser Internet so langsam teilweise. Dann manchmal ein Ping von 220 und kurz danach wieder auf 40. bei Speedtest kommt etwa die Hälfte raus von dem was wir sonst haben. Router hab ich schon neu gestartet. Woran kann das liegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. Juni 2015 Seit gestern ist unser Internet so langsam teilweise. Dann manchmal ein Ping von 220 und kurz danach wieder auf 40. bei Speedtest kommt etwa die Hälfte raus von dem was wir sonst haben. Router hab ich schon neu gestartet. Woran kann das liegen? speedtest von verschiedenen geräten gemacht oder nur von einem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Juni 2015 speedtest von verschiedenen geräten gemacht oder nur von einem? Hat sich erledigt. Haben bei UPC angerufen. Dürften beim Verteiler "runter gerutscht" sein. Ein Techniker hat das gefixt und jetzt gehts wieder. Speedtest war bei beiden Geräten unter aller Sau.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) Ich schreibe es einmal hier herein. Hat von euch jemand einen Drei Webcube? Meine Schwester hat ihr Passwort nicht geändert, weiß es aber nicht mehr.Wie ist denn der Standart bei den Dingern? 4 Zeichen Pincode oder ein Wort, dass man sich merken kann, etc.? Wäre gut wenn das Passwort irgendeinen Hinweis hat, damit ihr das Passwort wieder einfällt. Danke. bearbeitet 9. Juni 2015 von admirana111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. Juni 2015 Das WiFi/WLAN-Passwort ist sowohl auf der Rückseite der Kurzanleitung als auch im Inneren des Cubes (auf der Steckdose) zu finden. Vielleicht hilft dir das weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts