Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) Sky via SAT ist so ziemlich das Beste. Natürlich mein ich die Empfangsqualität und das Preisverhältnis, nicht die Qualität von Sky an sich. bearbeitet 2. Februar 2015 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 2. Februar 2015 Jup! Dann kommst natürlich so günstiger, als wie wenn du ein upc Paket nimmst. Oft hat sky auch Angebote, um 20-30 Euro bekommst dann das komplette Programm. Aber rechtzeitig kundigen!! Sonst hast ein weiteres Jahr mit vollem preis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar 2015 SAT ist so ziemlich das Beste. Gibts überhaupt Nachteile wenn man Sat hat? Wir Kabel Kunden werden doch eh nur verarscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 2. Februar 2015 Jop...starker Schneefall bzw. Unwetter können bei Sat-Anlagen zu teilweisen oder kompletten Ausfällen führen. Ansonsten wurde mir auf die Schnelle kein Nachteil einfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 2. Februar 2015 teletronic und vollkommen zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2015 Dachte 30/5 is zu ca. 16/2 oä besser als ADSL-Zeug? Natürlich würd ich vorher testen ob die 30 gehen am Standort. Des schon nur ist halt das Mobilfunknetz kein wirklich stabiles Medium. Selbst wenn du jetzt noch die volle Bandbreite hast, es können in 4 Monaten viele Teilnehmer in deiner Funkzelle dazukommen und dir die Bandbreite stehlen. Zugegeben weiß ich nicht und wie es mit LTE jetzt genau aussieht, aber bei den alten Webcubes , den viele meiner Freunde hatten, wurde es mit der Zeit immer langsamer. Und am langsamsten war es immer am Abend und an den Wochenenden. Aber wie gesagt testen und selbst schauen. Ich habe momentan A1 + TV mit 14 MBit um 22 und bin eigentlich zufrieden. Ich bräuchte aber eigentlich nur Internet und falls A1 den Preis nicht hält werde ich wohl auf Kabel umsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Februar 2015 ... Ich habe momentan A1 + TV mit 14 MBit um 22 und bin eigentlich zufrieden. Ich bräuchte aber eigentlich nur Internet und falls A1 den Preis nicht hält werde ich wohl auf Kabel umsteigen. wie läuft denn A1 TV bei dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. Februar 2015 Gibts überhaupt Nachteile wenn man Sat hat? Anschaffungs/Einbaukosten + ggf. Kabel verlegen und kein Anbieterservice(?) bei Schlechtwetter kanns rauschig werden. Aber die Anschaffungskosten "amortisieren" sich sowieso nach einer Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2015 wie läuft denn A1 TV bei dir? Kann mich eigentlich nicht beschweren, habs aber nur als Zweitgerät im Schlafzimmer, weils bei meinem Tarif günstig (fast gratis) dabei war. Generell muss ich sagen, dass seit ich es nutze (ca.4 Jahre) es sich schon enorm verbessert hat, die neue Box läuft bei mir um Ecken besser als das alte Glumpat. Die Videothek war am Anfang ein schlechter Witz, jetzt hat sie zumindest vom Umfang her zugelegt. Aber da ich sonst eigentlich SAT habe und es nur Luxus ist, werd ichs bei Preiserhöhung abmelden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Februar 2015 Kann mich eigentlich nicht beschweren, habs aber nur als Zweitgerät im Schlafzimmer, weils bei meinem Tarif günstig (fast gratis) dabei war. Generell muss ich sagen, dass seit ich es nutze (ca.4 Jahre) es sich schon enorm verbessert hat, die neue Box läuft bei mir um Ecken besser als das alte Glumpat. Die Videothek war am Anfang ein schlechter Witz, jetzt hat sie zumindest vom Umfang her zugelegt. Aber da ich sonst eigentlich SAT habe und es nur Luxus ist, werd ichs bei Preiserhöhung abmelden. Danke für die Einschätzung, ich werde sicher berichten; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) teletronic und vollkommen zufrieden Bei D-Light kann ich mich auch nicht beklagen. Is per W-Lan gemessen also da geht sicher noch mehr. Seltsam das Teletronic unter Wien Energie gelistet ist und D-Light unter eigenen Namen, obwohl beide ja Blizznet sind. bearbeitet 3. Februar 2015 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 3. Februar 2015 Jop...starker Schneefall bzw. Unwetter können bei Sat-Anlagen zu teilweisen oder kompletten Ausfällen führen. Ansonsten wurde mir auf die Schnelle kein Nachteil einfallen. Schneefall war in Wien nur einmal ein Problem. Das war jedoch ein Eisregen. War für paar std alles finster. Sonst kenne ich auch nichts negatives. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Februar 2015 Vorteil von SAT ist halt wenn Mann Ahnung davon hat bzw. die richtigen Leute kennt das mann Programme für die andere einen Haufen Geld bezahlen, mann selbst gratis bzw. Für einen Bruchteil der Kohle bekommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Februar 2015 Vorteil von SAT ist halt wenn Mann Ahnung davon hat bzw. die richtigen Leute kennt das mann Programme für die andere einen Haufen Geld bezahlen, mann selbst gratis bzw. Für einen Bruchteil der Kohle bekommt... Und sowas geht auch heute noch mit den Verschlüsselungssysteme? Ich dachte die Zeiten von Premiere wäre vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2015 Und sowas geht auch heute noch mit den Verschlüsselungssysteme? Ich dachte die Zeiten von Premiere wäre vorbei. geht noch immer!! richtigen receiver um 150 im richtigen geschäft und es läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts