Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 9. Oktober 2013 Ja das sind so wie eigentlich überall 24 Monate.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Oktober 2013 Werden die üblichen 2 Jahre sein... wobei bei TMO aufpassen die nehmen laut einem anderen Forum das fairuse ziemlich ernst... einfach mal googeln gibt da ein paar ehrfahrungsberichte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Oktober 2013 24 Monate. Ein bisschen lang, aber rechne nicht dass es in den nächsten Monaten besser wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Oktober 2013 Nur können sie nichts anderes machen als dich ermahnen. Ab 100GB kriegst du ne Mail, gibt auch Leute die schon 300GB im Monat runter geladen haben. Nicht das Gelbe vom Ei, verglichen mit A1 aber ein Paradies. Einzig Drei sollte da noch etwas kulanter sein, nur krieg ich bei mir keine 10 Mbit zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 9. Oktober 2013 (bearbeitet) So nach 3 Jahren permanentem ärgern hab ich bei upc angerufen um Ihnen zu berichten. Das Problem: Wir hatten dieses upc Paket (fernsehen/Telefon/internet 30 mb/s) . 1. Über wlan gab es so unfassbare Schwankungen in ping und dl rate das war unglaublich. Von zeitweise 25mb im hintersten raum der wohnung bis nichtmal YouTube videos ansehen können war da alles dabei 2. Regelmäßige internet Ausfälle im 3 Wochen takt 3. Gleichbedeutend mit punkt 1, FUT auf der ps3 spielen oder cs im wlan istunmöglich, obwohl der router im selben Raum steht wie die ps3. Ich hab den Leuten dass geschildert, er meinte er ändert die frequenz des wlans, aber generell kann man da nix machen die garantierte dlrate bezieht sich halt immer nur drauf wenn das internet durch kabel angesteckt ist da beim wlan soviele leute auf der selben frequenz senden dass hier oft ein gewisser datensmog (oton) entsteht. 2 tage hats Funktioniert, dann wieder nicht.Nochmal angerufen, diesmal hat er mir sogar erklärt wie ich diese wlan frequenz äNdere. So nun meine frage an euch: Woher zum Henker soll ich wissen an welcher frequenz wieviele leite hängen ( upc dazu: müssens ausprobieren welche am besten funktioniert) und warum zur Hölle ist es nicht möglich einfach funktionierendes Internet für 40 im monat zu haben? ?? Sodass auch onlinegsmes, FUT und YouTube Videos möglich sind??? Unfassbar, macht mich brennend heiß. Wenn ihr Lösungsansätze habt laddt mich daran teilhaben bitte , und verzeiht etwaige Rechtschreibfehler, handy ist schuld. Besten dank. bearbeitet 9. Oktober 2013 von Hibenosa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 9. Oktober 2013 (bearbeitet) . bearbeitet 19. November 2013 von Sheizzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Oktober 2013 (bearbeitet) Mit Wlan is wirklich so eine Sache ich musste auch glaub 2 Wochen herumscheissen bei mir habe aber Blizznet. Aber in der Regel is es so das je weniger Empfang man hat desto schlechter läuft das Internet. Da Laptops und PC nicht immer die Besten Wlan drin haben kann man auch darüber nachdenken einen stärken USB Wlan Stick zu kaufen. Ansonsten is es leider wirklich so das man viel probieren muss. Und in den Einstellungen muss der Wlan Standard n festgelegt werden. bearbeitet 9. Oktober 2013 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 10. Oktober 2013 Fuer die Geschwindigkeit ueber WLAN kann nicht immer der Betreiber etwas. In den meisten Faellen liegt die Fehlerquelle lokal bei dir vor Ort, aber auch du kannst meistens nichts dafuer. Gerade in groesseren Staedten hast du oftmals mehr als ein Dutzend drahtlose Netzwerke in deiner Naehe, und die meisten grossen Betreiber verwenden fuer ihre WLAN-APs die selben Freqenzbaender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Oktober 2013 Bei welchem österreichweiten Anbieter gibts derzeit das beste DSL-Angebot? Glasfaserleitung gibts zu meinem Haus leider noch keine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich habe 4 Fernseher im Haus und das ist anscheinend ein Problem für das Internet.. Jetzt war der Techniker da und hat gemeint ich müsse einen Verstärker oder so kaufen für 170 Euro damit es wieder ordentlich funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. Oktober 2013 Wenn man 4 Fernseher zu Hause hat, dann werden wohl 170 Euro nicht wirklich das Problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 10. Oktober 2013 (bearbeitet) Wenn man 4 Fernseher zu Hause hat, dann werden wohl 170 Euro nicht wirklich das Problem sein. Darum geht's ja nicht... Das hätte der Techniker aber auch schon vorher erkennen können und nicht erst nach dem hundersten Anruf zweitem Modemtausch und dem 4ten Besuch.. bearbeitet 10. Oktober 2013 von Moldi_1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Oktober 2013 nette ankündigung von 'a1': lieber kunde, am 22.10.13 kann es von 08:00 - 17:00 zu ausfällen kommen! wir arbeiten natürlich selbstverständlich mit hochdruck an einer besseren leistung ... [a1, kann sich wohl keine nachtschicht-zulagen mehr leisten ] ein jahr noch, dann steig ich um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2013 (bearbeitet) UPC liefert den ganzen Abend schon im Schnitt satte 0.08 Mbps, und ein Durchkommen bei der Hotline ist unmöglich. Bezahlt wird eh nur das 625 fache.. bearbeitet 7. November 2013 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. November 2013 das problem hatte ich vorgestern, sehr mühsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts