antisymmetric ei - klar Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) Abgesehen davon, dass man sich (© Deus Austria) schämen muss mit solchen Leuten ein Land zu teilen, ist es trotz den spanischen Ultras Sur Sklaven bedenklich, dass die locker mehr Leute für diesen Scheiß zamkriegen als der antisymmetric in einer Woche in seiner Antirassismus fb Gruppe. es sind erst zwei tage, zwei große FCs haben schon gesagt, dass sie's unterstützen... und es sollten mehr werden, nur auf die boniertheit sichauszureden, die sp sind kein "echter" FC, is scheiße bearbeitet 2. September 2010 von antisymmetric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. September 2010 http://www.sportnet....t_fuer_faknazis Michi Lechner, wink a moi! Ich glaub wir sollten langsam von sportnet eine Gage verlangen. Nehmen denen die ganze Recherchearbeit ab... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. September 2010 http://www.facebook.com/pages/Die-Ost-braucht-Unsterblich-WIEN/143456275691326 wieso sind da so viele nachtschichtweiber dabei? die david guetta fangruppe dürfte eine ähnliche fan-struktur haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) Link von FB an die Austria senden, und jeden Namen in der Gruppe Hausverbot geben. ganz einfach bearbeitet 3. September 2010 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. September 2010 Link von FB an die Austria senden, und jeden Namen in der Gruppe Hausverbot geben. ganz einfach Wenn ich mir die Gruppenmitglieder so anschau, bezweifle ich, dass da die meisten davon überhaupt ins Stadion gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. September 2010 Wenn ich mir die Gruppenmitglieder so anschau, bezweifle ich, dass da die meisten davon überhaupt ins Stadion gehen. ein paar werden sicher dabei sein. Wäre nicht das erste mal das wer HV bekommt wegen eines FB Eintrages. Gibt echt saudumme Leut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawa feal Leistungsträger Geschrieben 3. September 2010 geh stark davon aus das jetzt einige rechtsrechte schlechtmenschen beitreten die mit der austria od. mit fussball gar nix am hut haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 3. September 2010 Lustig aber auch, dass sich in der Gruppe auch Leute mit...naja sagen wir mal, nicht "germanischen" Namen/Wurzeln tummeln...."xxx Polnischer Sexgott"...dem ist wohl auch nicht ganz bewusst, dass der "Freund" der Jünglinge damals auch "sein" Land überfallen hat.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 3. September 2010 Ich glaub wir sollten langsam von sportnet eine Gage verlangen. Nehmen denen die ganze Recherchearbeit ab... THIS! P.S.: Anderes Avatar - Bitte, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 3. September 2010 Wenn ich mir die Gruppenmitglieder so anschau, bezweifle ich, dass da die meisten davon überhaupt ins Stadion gehen. @ dalton brother!!! wechsel das bild oder willst a abmahnung!!! mir kommt mei frühstück wieder aufe!!! @ dalton brother!!! wechsel das bild oder willst a abmahnung!!! mir kommt mei frühstück wieder aufe!!! edith: DANKE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) Ruhig Blut, is mir eh selbst schon zu grindig geworden bearbeitet 3. September 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloryhunter Amateur Geschrieben 3. September 2010 also ob das Absicht wäre die UST Aktionen. Gut davor haben wir uns auch nicht alle gegenseitig die Eier gekrault aber trotzdem. Und plötzlich platzt die UST Fraktion wieder rein. Jetzt haben wir eh schon ID Cards etc. Was kommt noch auf uns zu? Ausbaden dürfen es dann eh wieder die anderen. Und das alles im Jubiläumsjahr (Saison) Also die ID Card Geschichte ist schon ganz alleine auf dem Mist des Vereins gewachsen. Dafür kann man auch niemandem anderen die Schuld geben. Eine völlig schwachsinnige, sinnlose und ins Leere gehende bzw. sogar kontraproduktive Aktion des Vereins. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. September 2010 Wirds euch nicht zu doof hier zu diskutieren? Kommen eh immer nur die gleichen Argumente. Taten außerhalb des forums setzen bringt, wie man sieht, um einiges mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 3. September 2010 Bemerkenswert find ich nebenbei bemerkt, wieviel sich hier das Maul über die "Die Ost braucht blabla" Seite zerreissen, aber irgendeinen kritischen Kommentar hat bis dato noch keiner hinterlassen ... wenn die Anonymität drunter leidet, habens einige scheinbar doch nicht so mit der Courage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. September 2010 aber irgendeinen kritischen Kommentar hat bis dato noch keiner hinterlassen ... Was vielleicht auch daran liegt, dass man da erst dieser Gruppe beitreten muss, um das tun zu können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts