Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. September 2010 Passt zur Thematik: http://www.fk-austri...che=1&tx_ttnews[tt_news]=9174&tx_ttnews[backPid]=406&cHash=4a4bedd7e4c41045bbf017598523eff7 Artikel geht aus irgendeinem Grund nicht direkt verlinken, aber auf jeden Fall wird es beim Derby eine gemeinsame Aktion beider Mannschaften gegen Rassismus geben! Sehr fein, noch besser wäre es würde eine gemeinsame Aktion der Fans gegen Rassismus und Rechtsradikalismus geben. Oder noch besser (aber jetzt fange ich schon an zu träumen) eine Aktion "Mein Freund ist ein Austrianer/Rapidler" und kein "Hassobjekt". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. September 2010 Passt zur Thematik: http://www.fk-austri...che=1&tx_ttnews[tt_news]=9174&tx_ttnews[backPid]=406&cHash=4a4bedd7e4c41045bbf017598523eff7 Artikel geht aus irgendeinem Grund nicht direkt verlinken, aber auf jeden Fall wird es beim Derby eine gemeinsame Aktion beider Mannschaften gegen Rassismus geben! Hier das ganze von der Rapid Homepage 10.09.2010, 10:06Rapid und FAK gegen Rassismus Der SK Rapid und die Austria demonstrieren vor dem Derby am Sonntag Einigkeit und treten unmissverständlich gegen Rassismus auf. Diskriminierendes Verhalten gegenüber anderen Mitmenschen hat nirgendwo etwas verloren, aber schon gar nichts in unseren Fußballstadien. Aus diesem Grund haben sich Rapids Kapitän Steffen Hofmann, Austrias Kapitän Roland Linz sowie Schauspieler Karl-Heinz Hackl als Vertreter der Kultur zu einem gemeinsamen Termin im altehrwürdigen Burgtheater getroffen und dort eindeutig für ein Miteinander, Fair-Play, Toleranz und Anti-Rassismus Stellung bezogen. Die Botschaft dieser gemeinsamen Aktion ist eindeutig. "Nie wieder brauner Mief!", sagt Bühnenstar Hackl, der lange Zeit an der Burg engagiert war. Steffen Hofmann: "In der Gesellschaft und speziell im Fußball hat Rassismus rein gar nichts verloren. Gerade als Fußballfan ist es doch unmöglich, sich rassistisch zu äußern. In praktisch jeder Mannschaft spielen Menschen aus unterschiedlichen Ländern und Kulturkreisen. Deswegen zeige ich Rassismus immer und überall die rote Karte." Der SK Rapid tritt bereits seit Jahren vehement gegen jegliches fremdenfeindliches Gedankengut auf und beteiligt sich regelmäßig an Aktionen von "fare" (Football against racism in Europe/Fußball gegen Rassismus in Europa). Und wir werden auch weiterhin sehr wachsam sein und dem Rassismus durch dauerhaftes, couragiertes Auftreten und Agieren entgegentreten. Steffen Hofmann: "Ich sage nein zu Rassismus!" http://www.skrapid.at/9610+M5cb1c0482ee.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 10. September 2010 zu deutsch: die sau ghört zruckbuddat,abtriebn und die Nachgeburt aufzogn ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 10. September 2010 Sehr fein, noch besser wäre es würde eine gemeinsame Aktion der Fans gegen Rassismus und Rechtsradikalismus geben. Oder noch besser (aber jetzt fange ich schon an zu träumen) eine Aktion "Mein Freund ist ein Austrianer/Rapidler" und kein "Hassobjekt". geh bitte, das is a traum. rassismus nein, danke. aber den gegner beschimpfen gehört dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 10. September 2010 geh bitte, das is a traum. rassismus nein, danke. aber den gegner beschimpfen gehört dazu Gestern war das auch noch entbehrlich, heut gehörts wieder dazu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) Gestern war das auch noch entbehrlich, heut gehörts wieder dazu? nein, da hast mich falsch verstanden. ich meinte, dass es ok ist, wenn man den gegnerischen fans mitteilt, was man denkt, aber auf lustige art und weise (salzburg ist ne schöne stadt, da muss man sich benehmen...) oder von mir aus auch den gegner als ************ bezeichnen, das is ok. bin persönlich ein freund des positiven supports, aber weißt eh, wenns oasch rennt, schimpft man schon, aber im Rahmen und nicht wie in meiner sig erwähnt... gegen gepflegte songs wie etwa "scheißveilchen, scheißveilchen" oder "wir kommen nicht von mekka..." spricht ja nix, bei uns kommt dann eh wie das amen im gebet ein minutenlanges "bullenschweine", aber das gehört in AUT afaik dazu bearbeitet 10. September 2010 von antisymmetric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. September 2010 hmm bei den roten falke n war ich als kind auch die politkomissare waren seinerzeit auch sehr aktiv......nur gebracht hat es in meinem fall wenig Darf man fragen, was dir persönlich widerfahren ist, dass du beim Thema Politik so engagiert bist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 10. September 2010 hwg du postest auch viel müll,seit bilbao auswärts war es genau umgekehrt ich war seit dem ständig im stadion..... Du hast kein stadionverbot, nachdem du deine nazifreunde im baskenland und beim heimspiel mitzaart hast??? Die verantwortlichen bei der austria sind dann wohl noch inkompetenter als ich dachte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 10. September 2010 Du hast kein stadionverbot, nachdem du deine nazifreunde im baskenland und beim heimspiel mitzaart hast??? Die verantwortlichen bei der austria sind dann wohl noch inkompetenter als ich dachte... Ich nehm an du bist kein Ost-Geher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. September 2010 t Hincha de Franco, madridista de mierda, genau du hast mir noch gefehlt. Geh doch bitte deinen Franco huldigen. Genau ihr habt es in Bilbao geschafft, die Basken komplett gegen die Austria zu bringen, jeder vernünftige Mensch weiß, was passiert, wenn die Blancos bei Bilbao antreten. Aber auf das wolltet ihr ja aus. vielleicht informierst dich einmal, was beim spiel in bilbao 2005 abgegangen ist, möglicherweise beruht die liebe darauf. PUTA BILBAO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. September 2010 Puta Bilbao 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 10. September 2010 vielleicht informierst dich einmal, was beim spiel in bilbao 2005 abgegangen ist, möglicherweise beruht die liebe darauf. PUTA BILBAO trotzdem hätt ma 2009 weniger glasflaschen gfressn ohne den ungebetenen gästen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 10. September 2010 trotzdem hätt ma 2009 weniger glasflaschen gfressn ohne den ungebetenen gästen! Naja wenn du bedenkst wie sie sich gegen Anderlecht und auch schon viele andere "Gäste" gebärdet haben, wage ich das mal zu bezweifeln, aber man hätte definitiv weniger negativ Schlagzeilen verbucht - soviel steht fest! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 10. September 2010 Naja wenn du bedenkst wie sie sich gegen Anderlecht und auch schon viele andere "Gäste" gebärdet haben, wage ich das mal zu bezweifeln, aber man hätte definitiv weniger negativ Schlagzeilen verbucht - soviel steht fest! war auch nicht ganz ernst gemeint! der auswärtssektor in bilbao is ein schlechter witz; wuascht wer dort zu gast ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2010 [x] verpflichtende Deutschkurse für Nazis. echt schrecklich, wie sie unsere sprache misshandeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts