Ost- , sorry vertippt,Ust-Tribüne


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

@ultrassur

meine meinung zum thema politische symbole hat sich in den letzten zehn jahren (seit der keltenkreuzfahne und der brigades biancazules fahne) nicht geändert, ich hab auch nicht vor davon abzurücken. i weiß ned, was du erwartest, wennst wieder mal in einem diskussionsforum auftauchst.

das zeug hat in keinem stadion der welt verloren. du kapierst das schon seit jahren ned bzw stellst dich bewusst dagegen.

täglich grüßt das murmeltier oder was?

bearbeitet von il keltino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@ultrassur

meine meinung zum thema politische symbole hat sich in den letzten zehn jahren (seit der keltenkreuzfahne und der brigades biancazules fahne) nicht geändert, ich hab auch nicht vor davon abzurücken. i weiß ned, was du erwartest, wennst wieder mal in einem diskussionsforum auftauchst.

das zeug hat in keinem stadion der welt verloren. du kapierst das schon seit jahren ned bzw stellst dich bewusst dagegen.

täglich grüßt das murmeltier oder was?

weiss zwar nicht wie du darauf kommst aber bitte.......... .den zu kelten kreuzfahne etc....habe ich gar keine meinug gepostet.tatsache ist aber das ich noch nie eine im stadion mit hatte oder aufhing.ok strengenommen doch einmal vor jahren die besagte brigadas fahne da ist auch eine s darauf.ich hab nie erwartet das du von deiner meinung abrückst...wieso sollte ich?zumal ich für meinungs vielfalt bin.ich stelle bloss einiges richtig oder nehme stellung nicht mehr nicht weniger.

und zum glück entscheidest nicht du und auch sonst niemand hier was in einem stadion etwas verloren hat und was nicht.

wir und jeder kennt deine meinung dazu und aus .meine kennt dazu kaum wer aber auch egal,weil es mir egal ist

von daher beginn keine neue diskussion ......

Habe ich mir auch schon gedacht. Daher ist sowieso jede Diskussion mit diesem Typen überflüssig.

sagt mal tickt ihr noch ganz richtig?? :huh?deppat?:

ihr solltet euch behandeln lassen ,mr und eeg .....

aber andrerseits....ein beweis ist eure reaktion für die richtigkeit meiner signatur.....

bearbeitet von ultrassur-wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eigentlich wollte ich nichts mehr zum Thema schreiben. Aber vielleicht schadet es nicht, wenn ich noch einen Gedanken dazu einbringe.

Meine Erfahrung und mein Geschichtsverständnis hat dazu geführt, dass ich der Meinung bin, dass alle Ideologien und Religionen dazu geführt haben, die Menschen zu trennen, Zäune zu ziehen und sich gegenseitig abzugrenzen. Auch wenn es nicht a priori die Absicht war, so führten sie durch persönliche Auslegungen, durch politisches Agieren, durch (bewusst) falsches Übersetzen (man denke nur an die Vulgata, Koran und ähnliches) dazu, die Menschen zu beeinflussen, zu erziehen und/oder zu manipulieren. Im Endeffekt führte es immer zu Hass, zu Leiden und zu Tod. Die Geschichte ist voll an Beispielen. Dennoch ist ein Zusammenleben ohne Politik, ohne Ideologie, ohne Ethik kaum vorstellbar. Ein Teufelskreis, eine Quadratur des Kreises, der nur durch persönlichen Einsatz und durch dauernde Lernprozesse zu überwinden ist.

Aus diesem Grunde wird es mir nie verständlich sein, dass gebildete Leute, die nach 1945 geboren wurden, Ideen und Ideologien wie Faschismus, Nationalsozialismus und Kommunismus unter Stalin auch nur annähernd etwas abgewinnen können. Es ist mir daher zwar möglich, Leuten gegenüber, die die Zeit vor dem Krieg noch bewusst miterlebt haben, bis zu einem bestimmten Grad noch ein gewisses Verständnis aufzubringen, aber Menschen, die nach dem Krieg aufgewachsen sind und noch immer nichts daraus gelernt haben, absolut nicht. Und zwar ohne Ausnahmen, denn Bildung ist heute jedem zugänglich.

Darüber zu reden, bin ich mit jedem bereit. Nur nicht im Stadion. Denn dort will ich die Austria sehen, meinem Hobby Fußball frönen und das Spiel genießen. Daher haben aus meiner Sicht heraus keine politischen oder sonst irgendwelche Botschaften, die via Transparente (natürlich auch Parolen) verbreitet werden, Platz auf der Tribüne. Ich würde daher jede Initiative begrüßen, die ein totales Transparentverbot fordert. Es ist auch nicht notwendig, denke ich, dass man sich als Fanklub unbedingt per Transparent zu erkennen geben muss. Denn mit der kleinsten Veröffentlichung hat in dieser Welt jede (politische, ideologische) Botschaft begonnen.

Austria - Fußball - Spass.

Das sollte genügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

sagt mal tickt ihr noch ganz richtig?? :huh?deppat?:

ihr solltet euch behandeln lassen ,mr und eeg .....

aber andrerseits....ein beweis ist eure reaktion für die richtigkeit meiner signatur.....

jojo is scho guad...ihr nazis habt es ja heutzutage wirklich nicht leicht mit euren ganzen staatsanwaltsicheren formulierungen und so... wenigstens hab ich dank dir zum ersten mal die "melden" funktion benutzt, du hast mich also quasi entjungfert, darfst dich freuen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

jojo is scho guad...ihr nazis habt es ja heutzutage wirklich nicht leicht mit euren ganzen staatsanwaltsicheren formulierungen und so... wenigstens hab ich dank dir zum ersten mal die "melden" funktion benutzt, du hast mich also quasi entjungfert, darfst dich freuen ;)

intressante fantasie /gedanken gänge hast du das muss man dir lassen ,aber eigentlich eher bemitleidenswert und krank diese paranoia....bist du baske? :huh?deppat?:

was wolltest den melden meine 2 satzerl in der signatur??haha klar das du als anti demokrat damit ein problem hast..wirft ein klares licht auf dich.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich kann wenigstens meine politischen ansichten mitteilen, ohne dafür strafrechlich belangt zu werden :)

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

sagt mal tickt ihr noch ganz richtig?? :huh?deppat?:

Aragorn ganz sicher nicht, soviel sei sicher. Lies dir einfach mal paar Posts von ihm im Beisl durch, dann wirst du sehen was ich meine.

Wer nicht seine Ansichten vertritt scheidet schon mal aus Prinzip aus jeglichem Gespräch mit ihm aus. Traurig, aber so sind die meisten linksgerichteten Leute hier im ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

intressante fantasie /gedanken gänge hast du das muss man dir lassen ,aber eigentlich eher bemitleidenswert und krank diese paranoia....bist du baske? :huh?deppat?:

was wolltest den melden meine 2 satzerl in der signatur??haha klar das du als anti demokrat damit ein problem hast..wirft ein klares licht auf dich.......

er hat recht und antidemokrat ist ein herber vorwurf. es ist ein beliebtes muster der extremen, sich als "legal" und "normal" hinzustellen und die anderen der mangelnden legalität und demokratie wegen anzubrunzen, wer sowas als transi hat

25211_109487632408704_100000424022936_162142_7854301_n.jpg

der meint aber genau das, was j.d. hier bemerkt. ein erwachsener mann, der nazi ist, soll es auch sagen, ich werde ihn deswegen nicht belangen, aber dieses ewige herumgewinde ist zum :kotz:

wenn du eier in der hose hast, dann sag was du und die ust denken. aber nur aus spaß an der freude jugendliche burschen (und ja, ein bepickelter pubertierender schaut zu denen auf, die es "denen da oben" zeigen) zu versauen, ist widerlich

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich kann wenigstens meine politischen ansichten mitteilen, ohne dafür strafrechlich belangt zu werden :)

seltsam ich auc h in den ganzen jahren......also tickst du doch nicht ganz richtig......so nebenbei...

ich würde mein leben dafür geben das du deine meinung frei sagen kannst......hast du diesen satz schon mal gehört?;-)

er hat recht und antidemokrat ist ein herber vorwurf. es ist ein beliebtes muster der extremen, sich als "legal" und "normal" hinzustellen und die anderen der mangelnden legalität und demokratie wegen anzubrunzen, wer sowas als transi hat

25211_109487632408704_100000424022936_162142_7854301_n.jpg

der meint aber genau das, was j.d. hier bemerkt. ein erwachsener mann, der nazi ist, soll es auch sagen, ich werde ihn deswegen nicht belangen, aber dieses ewige herumgewinde ist zum :kotz:

wenn du eier in der hose hast, dann sag was du und die ust denken. aber nur aus spaß an der freude jugendliche burschen (und ja, ein bepickelter pubertierender schaut zu denen auf, die es "denen da oben" zeigen) zu versauen, ist widerlich

lesen,selber denken und meinung bilden gehört offenbar nicht zu deinen stärken schade......sonst würdest nicht so ne gequirlte *piep* weiter plappern was andere schon falsch behauptet haben.

Ich habe mich nie gewunden jeder kennt meine einstellung zwar nur das was man glaubt darunter zu verstehen aber die grund richtung ist jedem klar udn habe ich auch dir persönlich beantwortet ,also was du jetz von herum winden fantasierst weisst wohl nur du...oder auch nicht :huh?deppat?:

ultrassur ist nicht unsterblich wien nur zur info.

und bei ust gibt es auch keine einheitliche politische einstellung,soviel sei dir ein letztes mal noch ins stammbuch geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

seltsam ich auc h in den ganzen jahren......also tickst du doch nicht ganz richtig......so nebenbei...

ich würde mein leben dafür geben das du deine meinung frei sagen kannst......hast du diesen satz schon mal gehört?;-)

lesen,selber denken und meinung bilden gehört offenbar nicht zu deinen stärken schade......sonst würdest nicht so ne gequirlte *piep* weiter plappern was andere schon falsch behauptet haben.

Ich habe mich nie gewunden jeder kennt meine einstellung zwar nur das was man glaubt darunter zu verstehen aber die grund richtung ist jedem klar udn habe ich auch dir persönlich beantwortet ,also was du jetz von herum winden fantasierst weisst wohl nur du...oder auch nicht :huh?deppat?:

ultrassur ist nicht unsterblich wien nur zur info.

und bei ust gibt es auch keine einheitliche politische einstellung,soviel sei dir ein letztes mal noch ins stammbuch geschrieben

ich weiß, aber so wie du schreibst, ghörst zur buberlpartie dazu...das ist winden

warum bedient man sich solcher eindeutiger symbolik??? einfache frage! beantworte

btw: gutes voltairezitat, aber darum gehts nicht, auch wenn ichs anders in erinnerung hab...

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich weiß, aber so wie du schreibst, ghörst zur buberlpartie dazu...das ist winden

warum bedient man sich solcher eindeutiger symbolik??? einfache frage! beantworte

btw: gutes voltairezitat, aber darum gehts nicht, auch wenn ichs anders in erinnerung hab...

sag kapierst es immer noch nicht??ich habe mich nie gewunden.meine richtutng stand nie zur diskussion ultrassur ist bekannt und weiss man ,wenn man mich schon nciht persönlich kennt

und das andere habe ich auch beantwortet......liegt ja auf der hand....weil es rechte sind :huh?deppat?: (vermutlich,ich hab das transparent weder zu verantworten noch gesehen bevor es fertig war,dazu hat clemens schon anderswo oft genug stellung genommen in diesem forum)das heisst aber nicht das alle nazis sind.......

das zitat ist nicht wortwörtlich wieder gegeben ,das stimmt

bearbeitet von ultrassur-wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

sag kapierst es immer noch nicht??ich habe mich nie gewunden.meine richtutng stand nie zur diskussion ultrassur ist bekannt und weiss man ,wenn man mich schon nciht persönlich kennt

und das andere habe ich auch beantwortet......liegt ja auf der hand....weil es rechte sind :huh?deppat?: das heisst aber nicht das alle nazis sind.......

das zitat ist nicht wortwörtlich wieder gegeben ,das stimmt

ok, noch einfacher:

warum bedient man sich als IG einer so eindeutigen symbolik?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ok, noch einfacher:

warum bedient man sich als IG einer so eindeutigen symbolik?

schön langsam fällt es mir schwer sachlich zu bleiben........ nochmal beantworte ich diese frage nicht mehr

ps:eindeutig ist sie nur weil du und andere von linker seite aufgeklärt wurdet,du und 99,9 prozent der leute die jetz schreien hätten da nix erkannt und haben von bh zuvor nie gehört

bearbeitet von ultrassur-wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.