Ost- , sorry vertippt,Ust-Tribüne


Recommended Posts

Grantscherm

so etwas kann man einfach nicht in wenigen worten sinnvoll darlegen.

der meinung bin ich nicht. ich zum beispiel kann in wenigen worten sagen, daß ich mich zur demokratie bekenne und jegliche politische extreme ablehne. ich trete jedem menschen, egal welche hautfarbe und kultur grundsätzlich gleich gegenüber (auch wenn der eine oder andere user hier gerne etwas anderes behauptet).

wie du siehst, es geht auch in wenigen worten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

der meinung bin ich nicht. ich zum beispiel kann in wenigen worten sagen,. ich trete jedem menschen, egal welche hautfarbe und kultur grundsätzlich gleich gegenüber (auch wenn der eine oder andere user hier gerne etwas anderes behauptet).

wie du siehst, es geht auch in wenigen worten.

na gut so banal kann ich das auch sagen dachte du willst tiefgründiger gehen beim zitierten geh e ich mit dir konform ,aber gut das ist für mich selbstverständlich

was das extreme betrifft ,bin der meinung das kann man so nicht sagen den man empfindet die eigene position selten als extrem.

zu diesem nurso plapperer nur soviel was jetz bin ich dumm oder doch schlau..entscheide dich......und behalte es für dich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

. sein ziel ist die SPALTUNG DES PROTESTES GEGEN DIE UST!

ich denke, niemand (der ein problem mit ust hat) sollte sich dieser offensichtlichen provokation und nicht unschlauen taktik stellen. am besten: einfach nicht reagieren!

Und das habens dir, lass mich raten die Roten Falken gezwitschert oder? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Und das habens dir, lass mich raten die Roten Falken gezwitschert oder? :facepalm:

auch hier gilt: nicht reagieren. interessant nur, dass du gleich reagierst (dabei warst du nicht einmal angesprochen (offenbar aber doch)).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

auch hier gilt: nicht reagieren. interessant nur, dass du gleich reagierst (dabei warst du nicht einmal angesprochen (offenbar aber doch)).

und das sagst du? :facepalm: was schluckst du so?um zu glauben das die user die ohnehin fast ausschliesslich gegen mich sind von dir ratschläge und bevormundung brauchen wie sie mit mir umgehen sollen :huh?deppat?: biss i grössenwahnsin ing +realitäts fremd :aaarrrggghhh: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

nurso,ich fühle mich angesprochen. Aber wenn man seinen klub so liebt,wie es die ust tun,dann versteh ich nicht,wie man ihn so in misskredit bringen kann und will. Die ust sind ja keine pubertierenden 15 jährigen,sondern erwachsene leute,die genau wissen,was sie tun. Da tut man der austria (genauso wie in sbg gegen hapoel) keinen gefallen,oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

na gut so banal kann ich das auch sagen dachte du willst tiefgründiger gehen beim zitierten geh e ich mit dir konform ,aber gut das ist für mich selbstverständlich

was das extreme betrifft ,bin der meinung das kann man so nicht sagen den man empfindet die eigene position selten als extrem.

ist dir die demokratie beim zitieren unabsichtlich abhanden gekommen ?

egal, irgendwie keine diskussion möglich wie es scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

auch hier gilt: nicht reagieren. interessant nur, dass du gleich reagierst (dabei warst du nicht einmal angesprochen (offenbar aber doch)).

Tja wenn jemand in seinem ersten Post, gute Tipps zum Umgang mit einem User bzw. dessen vermeintlicher Gesinnung gibt, dann wird man halt hellhörig. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich versteh einfach nicht was unsterblich mit diesen aktionen bezwecken will? den verein anschwaerzen? die anderen fans gegen sich aufbringen? sind es nur lausbubenstreiche nach vorbild fpoe? was ist das ziel dieser aktionen?

man kann ja fast glauben, dass es sich um rapidfans handelt die unsere ost systematisch zerstoeren wollen...

warum muss man bei einem fussballklub seine politische gesinnung zur schau stellen, wenn man weiss, dass man sich am rechtsextremen rand bewegt und der eigene klub damit absolut nichts zu tun haben will?

ich denke, mittlerweile muss doch jedem mitglied von unsterblich aufgefallen sein, dass der klub ihre ideologie nicht brauchen kann!

stellt man hier seine eigenen politische interessen absichtlich gegen das allgemeinwohl der fans und des vereins?

erkennt man den schaden nicht?

ich denke, da nehmen sich ein paar zu ernst!

wer will schon am fussballplatz eine extreme ansicht aufgedrueckt bekommen? wir gehen doch hin, um unseren klub anzufeuern und spielen zu sehen!

dieser mist mit: schauts mal ich bin neonazi und zeig es, da es ja nicht verboten ist... oder was auch immer... ist da einfach nur fehl am platz- waere zu wuenschen, wenn das die betroffenen einmal einsehen wuerden und als fan und nicht als nazi auf der ost stehen wuerden, um gemeinsam mit den anderen unseren Verein der, wenn er schon eine politische richtung hat, sicher nicht rechtsextrem ist, anzufeuern

bearbeitet von LIONDUB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Tja wenn jemand in seinem ersten Post, gute Tipps zum Umgang mit einem User bzw. dessen vermeintlicher Gesinnung gibt, dann wird man halt hellhörig. :augenbrauen:

so ehrlich könn ma uns schon sein, gell? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Ich versteh einfach nicht was unsterblich mit diesen aktionen bezwecken will? den verein anschwaerzen? die anderen fans gegen sich aufbringen? sind es nur lausbubenstreiche nach vorbild fpoe? was ist das ziel dieser aktionen?

man kann ja fast glauben, dass es sich um rapidfans handelt die unsere ost systematisch zerstoeren wollen...

warum muss man bei einem fussballklub seine politische gesinnung zur schau stellen, wenn man weiss, dass man sich am rechtsextremen rand bewegt und der eigene klub damit absolut nichts zu tun haben will?

ich denke, mittlerweile muss doch jedem mitglied von unsterblich aufgefallen sein, dass der klub ihre ideologie nicht brauchen kann!

stellt man hier seine eigenen politische interessen absichtlich gegen das allgemeinwohl der fans und des vereins?

erkennt man den schaden nicht?

ich denke, da nehmen sich ein paar zu ernst!

wer will schon am fussballplatz eine extreme ansicht aufgedrueckt bekommen? wir gehen doch hin, um unseren klub anzufeuern und spielen zu sehen!

dieser mist mit: schauts mal ich bin neonazi und zeig es, da es ja nicht verboten ist... oder was auch immer... ist da einfach nur fehl am platz- waere zu wuenschen, wenn das die betroffenen einmal einsehen wuerden und als fan und nicht als nazi auf der ost stehen wuerden, um gemeinsam mit den anderen unseren Verein der, wenn er schon eine politische richtung hat, sicher nicht rechtsextrem ist, anzufeuern

Ich glaub gar nicht, dass das in erster Linie was mit Fußball oder speziell der Austria zu tun hat....

Ein paar werden hatl früher Fans gewesen sein (oder sind es nach wie vor, dass will ich gar nicht abstreiten) und haben sich irgendwann mal gedacht, dass sich aufs Maul haun doch spannender ist als dazustehen und 22 Hanseln beim Ball hin und her schieben zuzuschaun. Dann sinds vl noch draufkommen, dass man ja über so ein Stadion (speziell wenn Medienvertreter anwesend sind) doch eine größere Anzahl an Menschen erreichen kann....Das habens vl weitergegeben an ein paar "Gesinnungsbürder" die dann halt auch mal im Stadion vorbeigeschaut haben...ob die jetzt dem Verein schaden oder nicht, wird denen ein bissl wurscht sein!

Und wenn jetzt die Frage kommt, na warum denn gerade bei der Austria?! Naja...der Mensch is halt ein Gewohnheitstier...wenn ich früher schon öfter (aus Interesse am Fußball/der Mannschaft) ins Horr Stadion gekommen bin, warum sollt ich dann jetzt z.B.: plötzlich ins Hanappi gehen? (Funktioniern würde es dort genauso und wenn halt nicht auf der West dann halt auf der Ost oder auf der Seite...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Tja wenn jemand in seinem ersten Post, gute Tipps zum Umgang mit einem User bzw. dessen vermeintlicher Gesinnung gibt, dann wird man halt hellhörig. :augenbrauen:

was hat die anzahl der posts mit dem inhalt zu tun ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.