The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2010 diese Diskussion wird schon etwas "zach"... unabhängig davon, wie jeder zuschauer im stadion zu der problematik links/rechts steht, trau ich mir hier zu behaupten, dass es allen nur um folgendes geht. wir besuchen das spiel unserer mannschaft, wollen unsere lieder singen (ja, ja nicht jeder), wollen mit unseren freunden, verwandten, bekannten ein spiel sehen, welches die austria natürlich gewinnt. was wir nicht wollen. politisch vereinnahmt werden, unabhängig davon ob es links od. rechts orientierte gruppen sind. (egal ob hanf blume, keltenkreuz od. was auch immer) würden wir das wollen, würden wir nicht im Horr sondern auf einer politveranstaltung sein von fpö, spö, övp, etc... respektiert den wunsch der anderen 7-8000 leute die ins stadion gehen um ein fußball spiel zu sehen. gebt die mitte wieder frei für leute, welche die austria supporten wollen und ihren teil zu einem schönen nachmittag beitragen. desto weiter weg vom mikro, desto geringer die gefahr für störende zwischenfälle, die ja scheinbar (zumindest geht das in einigen beiträgen so hervor) von beiden seiten nicht gewollt sind. kommt zum spiel, trinkt ein bier (od. mehr *g*), singt mit, freut euch wenn wir gewinnen, leidet wenn wir verlieren. stellt euch zur 3hz. dort wo ihr mit gleich gesinnten aufeinander trefft (Clemens hat dies behauptet, dass das einer eurer beweggründe ist), versucht nicht uns zum spielball eurer provokationen zu machen. dies ist die kleine aber feine zauberformel, die ein friedliches nebeneinander gewährleistet. wenn das von eurer seite respektiert wird, wird der widerstand gegen ust od. anderen von sich aus vergehen und jeder kann seinen eigenen wegen nachgehen. eigentlich eine leichte formel, fraglich ist nur ob ihr gewillt seit dem ganzen hier ein ende zu setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 9. September 2010 mann oh mann in dem thread steppt schon wieder der bär :allaaah: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 9. September 2010 "You're an inspiration for birth control" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 9. September 2010 "You're an inspiration for birth control" solltest mich meinen, was ich glaube dann werd ich dir mal was sagen du clown was glaubst denn was sich ein normaler mensch denkt wenn hier 60 seiten lang von den immer 10 gleichen leuten die selben fragen an die immer selben 3,4 anderen leute gestellt werden und von diesen leuten immer die selben inhaltsleeren antworten kommen aber wart ich bin eh zutiefst erschüttert von der gesinnung von ultra sur,ist ja ganz neu das ganze zeug was der schreibt, hat ja keiner gewußt wofür er steht,ich geh gleich auf die terasse und häng mich am sonnensegel auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 9. September 2010 solltest mich meinen, was ich glaube dann werd ich dir mal was sagen du clown was glaubst denn was sich ein normaler mensch denkt wenn hier 60 seiten lang von den immer 10 gleichen leuten die selben fragen an die immer selben 3,4 anderen leute gestellt werden und von diesen leuten immer die selben inhaltsleeren antworten kommen aber wart ich bin eh zutiefst erschüttert von der gesinnung von ultra sur,ist ja ganz neu das ganze zeug was der schreibt, hat ja keiner gewußt wofür er steht,ich geh gleich auf die terasse und häng mich am sonnensegel auf natürlich mein ich nicht dich - das hättest du aber schon erkennen können, wenn du die 60 seiten auch gelesen hättest.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 9. September 2010 natürlich mein ich nicht dich - das hättest du aber schon erkennen können, wenn du die 60 seiten auch gelesen hättest.... ok,dann entschuldigung,tut mir leid,ich dachte weils gleich unter meinem post war ich habe eh das meiste gelesen und im endffekt so viel,dass ich weiß,ich pack nicht mehr von diesen antworten nix für ungut nochmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. September 2010 "You're an inspiration for birth control" zu deutsch: die sau ghört zruckbuddat und abtriebn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 10. September 2010 zu deutsch: die sau ghört zruckbuddat und abtriebn! Und du in deinen Channel wenn du außer solcher wertlosen Kommentare selten bis nie was zum besten gibst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. September 2010 Ignoriert diesen cabron madridista einfach, der redet ausser Stuss gar nichts ;-) Zu Ridder. Super Kommentar, aber nur der Glaube fehlt, dass die UST dies respektieren würde. Und ihr Anhängsel namens putas ultras sur ebenso wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Geschrieben 10. September 2010 Scheiße dieses Net nicht? Jetzt kennen es halt mehr. Warum man immer linxlink sein muss um gegen menschenverachtende Regieme zu sein wurde auch noch nicht aufgeklärt. wenn man soweit rechts steht ist vermutlich leicht rechts der mitte immernoch relativ links ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrassur-wien Teamspieler Geschrieben 10. September 2010 Ignoriert diesen cabron madridista einfach, der redet ausser Stuss gar nichts ;-) Zu Ridder. Super Kommentar, aber nur der Glaube fehlt, dass die UST dies respektieren würde. Und ihr Anhängsel namens putas ultras sur ebenso wenig. wahrheit tut schon whe ...gell wenn man über die szene nix weiss sollte man halt schweigen ,is ja keine schande,nur peinlich wenn man versucht wo mit zu reden aber keine ahnung hat zum anderen es gab nach dem bilbao spiel und mattersburg auswärts keine fahnen und spruchbänder mehr bei heimspielen ,also ............ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2010 zum anderen es gab nach dem bilbao spiel und mattersburg auswärts keine fahnen und spruchbänder mehr bei heimspielen ,also ............ Fakt bleibt aber auch, dass man den "gewöhnlichen" Fan mit anderen Aktionen (nach Mattersburg) wieder für seine Zwecke mißbraucht hat. Ob bewußt od. unbewußt ist mir dabei herzlichst egal, wir wollen und sind kein Spielball von politschen Gruppierungen im Stadion. Den Aufschrei haben diejenigen Verursacht die das Mikro in die Hand genommen haben und die netten Parolen hineingeschrien haben. Auch dies bleibt ein Faktum, dabei ist es unrelevant für mich ob es juristisch korrekt war od. nicht, im Horr Stadion/Fußballplatz ist es fehl am Platz egal was welcher Paragraph dazu sagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) Passt zur Thematik: http://www.fk-austri...che=1&tx_ttnews[tt_news]=9174&tx_ttnews[backPid]=406&cHash=4a4bedd7e4c41045bbf017598523eff7 Artikel geht aus irgendeinem Grund nicht direkt verlinken, aber auf jeden Fall wird es beim Derby eine gemeinsame Aktion beider Mannschaften gegen Rassismus geben! bearbeitet 10. September 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 10. September 2010 Passt zur Thematik: http://www.fk-austri...che=1&tx_ttnews[tt_news]=9174&tx_ttnews[backPid]=406&cHash=4a4bedd7e4c41045bbf017598523eff7 Artikel geht aus irgendeinem Grund nicht direkt verlinken, aber auf jeden Fall wird es beim Derby eine gemeinsame Aktion beider Mannschaften gegen Rassismus geben! Gute Aktion - allerdings werdens die Grünen wieder zu ihren Gunsten nutzen und am Ende siehts dann aus, als wären "die Nazis" zu Gast in Hütteldorf! ... die dümmsten hackeln halt leider bei der Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 10. September 2010 Gute Aktion - allerdings werdens die Grünen wieder zu ihren Gunsten nutzen und am Ende siehts dann aus, als wären "die Nazis" zu Gast in Hütteldorf! ... die dümmsten hackeln halt leider bei der Austria lustig find ichs schon, wie sich ultrassur benimmt, wenn die argumente ausgehen aber was anderes wollt ich gar nicht, denn so agieren menschen mit dieser gesinnung immer: zuerst diskutieren und mt wirren pseudofakten um sich schmeißen und dann die leute beschimpfen oder im real life eine aufs maul hauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts