Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. August 2010 Hoffentlich auf http://de.uefa.com/ wie letzets Jahr Schaut aber darnach aus Danke. Wusste ned, dass die einen Stream auch anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) ich kann das einfach nicht glauben, RAPID ist auch heuer wieder in der gruppenphase dabei. wieder weitere 6 europacupspiele. das gibts doch gar nicht. smilies an dieser stelle wären eine einzige verhöhnung dessen, was gefühlstechnisch in mir abgeht. heute mittag wird ein UEFA-delegierter einen zettel rausnehmen wo RAPID VIENNA oben steht. wir sind nämlich dabei, in der gruppenphase. edit: und ich muss schon sagen, dass ich mich auch ganz herzlich bei Jelavic bedanken möchte. gott sei dank ist er weg. ansonsten hätte Nutschi nicht auftrumpfen können. auch eine schöne stange geld haben wir bekommen. ich kann die schadenfreude nicht verleugnen, dass Jelavic auf der Tribüne sitzen muss und zu schauen darf. bearbeitet 27. August 2010 von Sotavento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 27. August 2010 Stuttgart Paris S. Prag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. August 2010 in knapp 2 stunden gehts los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 27. August 2010 mit welchem SKY Paket gibts die UL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. August 2010 mit welchem SKY Paket gibts die UL? Was ist eine UL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 27. August 2010 Mir ist es vollkommen egal, wer da kommt. Im Grunde wär es besser, eine leichte Gruppe zu bekommen. Das Happel wird auf jeden Fall voll sein und irgendwie wäre es doch nett, wenn wir im Frühjahr auch noch dabei wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2010 Letztes Jahr hat man noch gerätselt und gemotzt warum wir denn ins Happel gehn. und für diese Jahr steht es für jeden hier von vorneherein fest dass wir wieder im Happel spielen und es wird voll werden. für mich ist das ein senstioneller Erfolg für den Verein. einfach nur TOP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2010 Was ist eine UL? Die Uropa League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hosn Banklwärmer Geschrieben 27. August 2010 also ich hätt da noch ein los was micht ansprechen würde...hab grad gesehen alkmaar is in topf 1....und wer is bei alkmaar im tor? genau! joey "der *****sohn" didulica abgesehen davon sind alkmaar zur zeit am sand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 27. August 2010 Hier die Auslosung. Aus Topf 1: STUTTGART Aus Topf 2: LEVERKUSEN Aus Topf 3: BORUSSIA DORTMUND Aus Topf 4: RAPID WIEN MUWAHAHAHA Des warat dann praktisch 3x HSV reloaded. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) Die Uropa League Teilnahmebedingung: Mindestalter 70 ? bearbeitet 27. August 2010 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. August 2010 Hier die Auslosung. Aus Topf 1: STUTTGART Aus Topf 2: LEVERKUSEN Aus Topf 3: BORUSSIA DORTMUND Aus Topf 4: RAPID WIEN MUWAHAHAHA Des warat dann praktisch 3x HSV reloaded. Lustig... aber Vereine aus dem selben Land werden nicht in eine Gruppe gelost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 27. August 2010 Was ist eine UL? UEFA Europa League - sry das ich die falschen Buchstaben erwischt hab.......... aber ich denke es war schon klar was ich meinte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2010 Hier die Auslosung. Aus Topf 1: STUTTGART Aus Topf 2: LEVERKUSEN Aus Topf 3: BORUSSIA DORTMUND Aus Topf 4: RAPID WIEN MUWAHAHAHA Des warat dann praktisch 3x HSV reloaded. und nur RAPID darf aufsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts