Aston Villa FC - SK Rapid Wien 2:3


John_McClane

Recommended Posts

Aus dem Villa-Forum:

critical error indeed curtis 'im shit' davies habib 'im shit beye brad 'im shit ' guzan petrov 'i can kick for shit' petrov

and emile ' im shot full stop and only scored because the ball smacked into me and i couldnt control it' heskey

we deserve all we get with this shower of shit

Ich kann nimmer...... lachen.giflachen.giflachen.giflachen.giflachen.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

gezittert wie ein vibrator auf ecstasy :D

erstens das und - ja - die angst vor dem österreicher schicksal: 2min vor ende noch angacken und verlieren. :/

aber zum glück ist rapid anders. RAPID IS WÖD!

ich hab extra fürn schlusspiff das fenster aufgrissen und ein urschrei rausgelassen. die fäuste geballt und als ich das echo von den häuserwänden vernommen hab ichs erst richtig realisiert. dann setzten die glückshormone ein. - ein orgasmus ist ein scheiß dagegen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

geil, muss ich jetzt auch mal posten....

übrigens, hat jemand schon eine zusammenfassung bzw das ganze match in digitaler form?? (hab hackln müssen:/) Danke!

Auf atv meinten sie, dass es dann später eine Zusammenfassung auf der rapid-homepage gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt es ist komisch, es ist so als wäre alles an mir vorbeigezogen ich weiß jetzt nur mehr, ab der 2en Hälfte yaaaahhhhh verdammmmt warum elffer dannn yaaaaa gehalten dann verdammt wir sind weg schön wäre es gewesen dann wieder yaaaaaaaaaaa dann ysaaaaaaaaaaaaaaaaa und verdammt was ist da jetzt passiert....

Nein es ist einfach nur geil, das ist ein Traum ich glaube echt ich Träume

FORZA RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aston Villa FC - SK Rapid Wien 2:3

Villa Park, SR Braamshaar (NED), Hinspiel 1:1

Tore: Agbonlahor (22.), Heskey (76.) bzw. Nuhiu (52.), Sonnleitner (78.), Gartler (80.)

Aston Villa FC: Guzan - Collins Beye, Davies, Reo-Coker - Albrighton, Ireland, Petrow, Cuellar - Heskey, Agbonlahor (40./Albrighton)

SK Rapid Wien: Hedl - Dober, Sonnleitner, Soma, Katzer - Heikkinen, Pehlivan (78./Gartler) - Kavlak, Hofmann (90./Patocka), Saurer (73./Trimmel) - Nuhiu

47960_435421023448_144458843448_4803920_195820_n.jpg

47501_435427473448_144458843448_4804022_4727220_n.jpg

Unfassbar dieser Abend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.