Aston Villa FC - SK Rapid Wien 2:3


John_McClane

Recommended Posts

Yvonne <3

Am herausragendsten fand ich die Einstellung heute

Sowohl das 0:1 als auch das 1:2 waren den Rapid Spielern egal man wusste man braucht eh in jedem Fall noch ein Tor um im Spiel zu bleiben resp. aufzusteigen :super:

Das war echt professionell, wie oft musste man es erleben dass nach einem Gegentreffer (der objektiv wenig an der Lage ändert) alles zusammenklappt.

ich kann mich grade bei uns noch ein paar mal dran erinnern wo es ganz genauso war. da steckten dann alle den kopf in den sand und wir bekommen innerhalb von den nächsten 5 minuten nochmal eines.

aber heute war das einfach wirklich :love: ich kanns noch immer nicht ganz glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ja, laut TV hab ich gehört um 3 Uhr früh in schwechat!

GWG

Danke! Ist das fix! Wär echt blöd, wenn man alle Pläne jetzt über den Haufen haut und dann niemand dort ist! Kann das jemand bestätigen? Welches TV`?

Danke

Willy m.F.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für alle, die sich die Zusammenfassung ansehen wollen, gibts auf der Offiziellen ein rund 8minütiges Video inkl. emotionaler Bilder am Schluss :love:

Einfach nur gigantisch. Muß bei jedem Tor wieder laut lachen, so geil ist das. Unfassbar.....so schön, so schön!!

Danke! Ist das fix! Wär echt blöd, wenn man alle Pläne jetzt über den Haufen haut und dann niemand dort ist! Kann das jemand bestätigen? Welches TV`?

Danke

Willy m.F.

Es gibt eh einen eigenen Flughafen-thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hehe, ich pendle gerade zwischen unseren threads, dem "Die Konkurrenz im Fokus" der Austrianer, dem Rangers-Forum, wo sich Katzenjammer über Jelavic Nicht-Teilnahme einstellt, sowie dem Villa-Talk.

Zu geil dieser Abend!

vll kannst ja mal lustige zitate hier posten :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ja, das ist echt ein Wahnsinn! Habe gerade mit "Chrichri57" eine Flasche selbstimportierten "Castellane brut" (aus Épernay, das ist in Frankreich in der Champagne) geleert und auf unseren Sieg getrunken! Am meisten freut mich, dass jetzt alle Edlinger, Kuhn, Hörtnagel und Pacult Basher ihre "blöde Goschn" halten müssen. Habe auch heute von all diesen supergescheiten Miesmachern des Vereins - von denen es leider ja genug gibt - noch nichts gelesen, vielleicht hat sie das Match auch gar nicht mehr interessiert wie sie das Ergebnis mitbekommen haben?

Ein weiterer Gruß geht auch an unseren "Wunderwuzzi" mit der ehemaligen Nr. 16, ist doch schön in Glasgow die CL auf der Tribüne anzuschauen! War echt ein Klasse "Danke schön" seiner ehemaligen Kollegen für seinen Verrat an unserem Verein.

Aber das braucht uns nicht weiter zu interessieren, wir freuen uns auf jeden Fall auf ein paar geile Spiele in der EL!!!!

Allez, Rapid Vienne!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.