Aston Villa FC - SK Rapid Wien 2:3


John_McClane

Recommended Posts

General Surgery

lassen wir die unschöne jelavic-sache endlich auf sich beruhen. denn er hat viel für uns getan, auch wenn der abschied mehr als unschön war. er hat seine entscheidung getroffen und ich wünsche ihm auch, dass er sich dort durchsetzt. mit der cl wird es halt in diesem jahr nix. daran ist er selbst schuld, denn ich bin mir sicher, wenn er die beiden spiele mitgemacht hätte, würde er in ein paar wochen in england spielen (everton oder so) und müsste nicht den umweg über glasgow gehen.

also: in der stunde des sieges muss man nicht nachtreten. lasst jela, jela sein und freut euch über die el-teilnahme von rapid!

danke mannschaft, danke trainer, danke management, danke präsidium!!! danke rapid wien! :king::clap:

alles richtig, aber ad Jela: ein kleines freak_show_toungue.jpg muss drin sein! ich hoff, dass ich in der früh bei der flieger ankunft noch stehen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wer ist dieser Jelavic von dem ihr alle redet?

Villa were heavy favourites to beat Rapid in their play-off tie and it was assumed that Jelavic would then be free to play for Rangers in Europe. However, the surprise 3-2 win for Rapid in Birmingham put them through at Villa’s expense and put Rangers’ new signing on the sidelines.

Before the match, the Croatian had said that he hoped his former club would lose the tie to allow him to represent rangers in the Champions League.

“I want to win trophies with Rangers, play well in the Champions League and score many goals for this club,” he said.

Niemand. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so leiwand.... bei 2:2 schreit einer von der Hütteldorfer Straße durchs offene Fenster zu mir rauf: "wie stehts? oida, wie stehts?" Ich schrei runter "2:2", hab mich gerade wieder vor den Fernseher gesetzt und auf einmal steht's 2:3..... :feier: :feier: :feier: das ist alles noch irrer, als letztes Jahr, heheheh....

"der Zauber gibt auch dir die Kraft - geh den nächsten Schritt....." ;)

Um ehrlich zu sein, geht mir diese Fussballscheiße schon kräftigst am Arsch! I bin zu oid für diese Kacke :v:

RAPID :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.