Aston Villa FC - SK Rapid Wien 2:3


John_McClane

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Ich kanns noch immer nicht fassen.

Villa wird wohl nie wieder gegen uns spielen wollen, soviel ist sicher. Sie schiessen uns daheim wieder zwei Tore und steigen wieder nicht auf.

Die erste Halbzeit lang war der Horror, da waren wir zu verkrampft und hatten einige Probleme, in der zweiten Halbzeit war die Mannschaft wie ausgewechselt.

Rückstand - Ausgleich - Elfer gehalten - Rückstand - Ausgleich - Siegestor

Das Spiel hatte Herzinfarktcharakter. Der Knackpunkt war der Ausgleich, ab da an ist alles für uns gelaufen. Mundi hält den Elfer grandios, der Nachschuss geht drüber, wir geraten wieder in Rückstand durch die Brustkicker und machen durch Sonni Sonnleitner Sonnengott den Ausgleich. Das dann Gartler auch noch das 3:2 durch Assist von Clemens Trimmelis macht, unglaublich.

RAPID ich liebe dich.

Unsere Farben regiern meine Firma ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

wahnsinnspartie! diese grünen gefallen mir immer besser :)

WAS für eine moral...da kann sich das A-Team eine Scheibe abschneiden...

Gratulation aus Tirol :D

@lucy: Bild des Jahres :yes:

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Völlig perplex. Mein Bier blieb heil. Mein Kopf zum Glück auch, trotz Faustschlag. Und wer sich grad eins runterschmunzelt, der soll es mal selbst erleben. Dann ist das Lachen sehr schnell weg. Mir ist es auch vergangen. Meinen Freunden samt Anhang und Rissquetschwunden auch. Sicher, man könnte sagen "dumm gelaufen". Nur, abgesehen davon, dass es schwer nach einer vorher abgesprochenen Aktion riecht, die jetzt noch jede Menge an Polizeikräften beschäftigt, verstehe ich nicht wieviel Dummheit und Agressionspotential in einem Menschen stecken muss um soetwas zu tun.

da kannst getrost bei grünen Kollegen bei dir nachfragen welche 3 von mir befreundeten Austrianer vorm letzten Derbymarsch im 1. beim Würstler aufs Maul gehauen haben!!!! :huh?deppat?:

scheinbar gibts, wurscht bei welcher farbe, immer ein paar unnötige!!!

Gute Besserung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Gerade heimgekommen. Das war also schon ein wirklich lustiger Ausflug :allaaah:

Was heisst lustig, absolut genial..............Birmingham wurde gerockt....und das geilste ist -Ich war dabei- als man den Villans den Arsch versohlte!!!!!!!!!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

bevor ich mir das ganze jetzt durchlese möchte ich anmerken: wenns einen verein gibt, der wirklich geil ist, also so wirklich richtig echt geil ist, dann ists rapid :love: - 30 jahre und ich leg zuhause vorm fernseher bei so einem spiel etwa 5km zurück, da ich net still sitzen kann und am ende strahlt man wie ein kleines kind vorm 1. weihnachtsbaum - danke für diese unbezahlbaren emotionen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

bevor ich mir das ganze jetzt durchlese möchte ich anmerken: wenns einen verein gibt, der wirklich geil ist, also so wirklich richtig echt geil ist, dann ists rapid :love: - 30 jahre und ich leg zuhause vorm fernseher bei so einem spiel etwa 5km zurück, da ich net still sitzen kann und am ende strahlt man wie ein kleines kind vorm 1. weihnachtsbaum - danke für diese unbezahlbaren emotionen

:super: genau das sagte ich gestern kurz nach Abpfiff zu meinen Tribünennachbarn....Solche Emotionen gibt dir nur dieser Verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.