Recommended Posts

ASB-Legende

Siegeswille, Aufbäumen Null :aaarrrggghhh:

war sehr wohl vorhanden... körperlich war aber anscheinend nicht mehr viel möglich

Die wären zu biegen gewesen

stimmt

Wechsel, Taktik :facepalm:

wechsel waren ok, was kann der dachsbacher dafür, dass der nominelle offensive spieler stankovic genau gar nix nach vorne zeigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

war sehr wohl vorhanden... körperlich war aber anscheinend nicht mehr viel möglich

Leider daran muss gearbeitet werden

Irgendwie fehlte mir der Ruck nach dem 1:1 durch die Mannschaft den hab ich nicht gesehen :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Das Hauptmanko ist - wie seit einigen Runden (MS + EL) - die Chancenauswertung. Dass dann auch noch Pech dazu kommt (z. B. Stangenschuss Jun) ist natürlich doppelt bitter. Angesichts unserer Ausfälle aber dennoch eine gute Partie. Aris wäre dennoch zu packen gewesen, die haben aber zugegebener Maßen eine clevere Partie gespielt. Stankovic für mich bisher in Summe gesehen (nicht nur heute) eine große Enttäuschung (hab hier für die Zukunft auch wenig Hoffnung auf eine Leistungsexplosion) . Schumacher konnte den Ball gut halten und war eine positive Überraschung - zumindest heute (Potenzial nach oben vorhanden). Dragovic höchst bemüht und erfrischend offensiv, umso länger die Partie dauerte (meine Überzeugung: spielte heute für die Austria und für seine Beobachter). Jun - unverzichtbar - obwohl heute (wieder einmal) sehr glücklos. Suttner mit einer Traumpartie - für Größeres berufen! Angesichts der nicht vorhandenen Spielpraxis: sensationelle Partie vom Ferdl. Margreitter sehr sicher und ohne gravierenden Fehler. Baumgartlinger hat mir heute als 6er besser getaugt als Hlinka, der aber generell heuer natürlich eine Top-Verstärkung ist.

In Summe - bis auf Stankovic - eine engagierte Leistung mit wenig Glück und noch weniger Kaltschnäutzigkeit. Es gab zahlreiche schnelle und schöne Kombinationen, die Hoffnung für die Meisterschaft verleihen. Wir spielen den schönsten Fußball seit Jahren - und dies trotz unserer aktuellen Ausfälle. Nun gilt die volle Konzentration der MS und - diskussionslos (wir sind ja die Austria) - dem Cup. Ich freu' mich schon auf eine tolle 100er-Saison - wenn's sein muss halt ohne EC (aber dafür mit dem Double ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

so bitter! echt schade. eine große chance auf die gruppenphase vergeben. schade, dass junuzovic nicht fit wurde. aber is reine spekualtion ob es mit ihm anders ausgesehen hätte.

die chancenauswertung war natürlich unter aller s.. (vor allem auswärts!). tut mir leid, aber so reichts nun mal nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

In Summe - bis auf Stankovic - eine engagierte Leistung mit wenig Glück und noch weniger Kaltschnäutzigkeit. Es gab zahlreiche schnelle und schöne Kombinationen, die Hoffnung für die Meisterschaft verleihen. Wir spielen den schönsten Fußball seit Jahren - und dies trotz unserer aktuellen Ausfälle. Nun gilt die volle Konzentration der MS und - diskussionslos (wir sind ja die Austria) - dem Cup. Ich freu' mich schon auf eine tolle 100er-Saison - wenn's sein muss halt ohne EC (aber dafür mit dem Double ;) )

danke, unterschreib ich zu 100% :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Lieber Herr Schiedsrichter,auch wenn du diese Zeilen niemals lesen wirst: Ich hoffe,dass du dir beim Analverkehr mit den griechischen Funktionären etwas gröberes eingefangen hast,doch selbst dass wäre kein Ausgleich für diese grauenhafte Frechheit,die man kaum als Leistung bezeichnen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Lieber Herr Schiedsrichter,auch wenn du diese Zeilen niemals lesen wirst: Ich hoffe,dass du dir beim Analverkehr mit den griechischen Funktionären etwas gröberes eingefangen hast,doch selbst dass wäre kein Ausgleich für diese grauenhafte Frechheit,die man kaum als Leistung bezeichnen kann.

was bitte hat dir jetzt der schiedsrichter getan. verspielt haben wir das ganze schon in griechenland. wenn man von sovielen chancen nur eine nutzt und sich dann zweimal erwischen lässt, dann verdient man das nicht anders. ich hoffe mal stark das sich stankovic sehr schnell um ein paar 100% steigert. das heute war einfach gar nichts. bezeichnend für das ganze auch sein freistoss. gut position zum tor und er versucht eine flanke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:(

schade, die wären sogar mit dieser "rumpfelf" und trotz des hinspiels zu biegen gewesen

selten eine so "italienische" mannschaft gesehen, zeitschinden ab minute 1 :kotz:

war das eigentlich ein foul an drago vor dem 0:1 bzw. ein elfer nach dem jun-schuss? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

aber die griechen sin ja um nix besser als die polen mimimi... :ratlos:

klar, hätte jun eine seiner 2 chancen in der ersten halbzeit verwertet, aber nein..

weiss eigtl wer, wie die aufstellung nach der einwechslung mit schumacher ausgesehen hat? haben wir noch eine linke seite gehabt?

stankovic hat mich heute nicht wirklich überrascht, hat noch nie anders gespielt.

negatives highlight waren irgendwelche fettsäcke die auf jemanden losgegangen sind bzw blutig geschlagen haben, und das alles wg einem bier (?)

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

was soll das denn? der schiri war mmn. absolut fehlerfrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

war das eigentlich ein foul an drago vor dem 0:1 bzw. ein elfer nach dem jun-schuss? :ratlos:

sah sehr komisch aus mit drago vor dem tor. könnt ein foul gewesen sein. elfer wars keiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Ich war 4 Reihen über dem Vorsängerpodest, was da los war ist einfach nur :facepalm:

Ich kann garned soviel reden wie ich speiben muss.. :redangry:

- "Adolf Hitler ist mein Freund" INS MIKROFON

-"Rassisten-Faschisten-Hooligan" Gesänge von ca 5-10 Mann vorm Vorsängerpodest

-Hitlergruß von einem UNSTERBLICH Mitglied am Vorsängerpodest

- Irgendein andrer faschistischer GEsang den ich nicht verstanden hab

- Stankovic

- Jun

-Hlinka

- Vorsänger ab der 2. Hz weg

- Zeitschinden wie es nicht besser geht, danke Schiri btw

- Schumi.. OMG?! :facepalm:

+ DRAGOVIC!!! (Ohne ihm wären wir NICHTS)

+ Lindner

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag