unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 26. März 2013 Schaut alles super aus, nur hat das mit den Assassins ja original nix mehr zu tun, sondern ist lediglich eine Ausschlachtung des AC-Franchise so lange es halt nocht geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. März 2013 Schaut alles super aus, nur hat das mit den Assassins ja original nix mehr zu tun, sondern ist lediglich eine Ausschlachtung des AC-Franchise so lange es halt nocht geht. +1Habe nach dem 3er jegliches Interesse verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Juli 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. August 2013 ausführliches gameplay-video: http://www.gamestar.de/videos/previews,18/assassins-creed-4-black-flag,71213.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 2. August 2013 Wenn es ein interessantes Szenario behandelt hätte, hätte ich es wohl gekauft. Aber Piraten.... schnarch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. August 2013 Heut hat mich btw irgendwie das Kletterfieber gepackt und habe nach nem guten Jahr Pause AC Revelations weitergespielt. Der Plan ist jedenfalls, diesen und AC 3 bis zum neuen durchzuhaben, schaun wir halt mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. September 2013 weiteres gameplayvideo: http://www.gamestar.de/videos/action,9/assassins-creed-4-black-flag,71792.html mit unterwasserszenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Oktober 2013 morgen kommt Black Flag in den handel, aber nich nehme an, für die "alten" konsolen wird es sich keiner kaufen? bin schon auf die wertungen gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. Oktober 2013 +1 Habe nach dem 3er jegliches Interesse verloren. Nochmal +1Seh grad die Werbung, finde das mit den Piraten auch ansprechend, aber hab echt keinen bock mehr drauf durch das 3er, welches ich wohl nichtmal zur Hälfte durchgespielt hab... Heut hat mich btw irgendwie das Kletterfieber gepackt und habe nach nem guten Jahr Pause AC Revelations weitergespielt. Also wenn mich das Kletterfieber packt hol ich mir meine Ausrüstung und geh zur Kletterwand am Berg oder in die Kletterhalle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Oktober 2013 Also wenn mich das Kletterfieber packt hol ich mir meine Ausrüstung und geh zur Kletterwand am Berg oder in die Kletterhalle Hab recht ausgeprägte Höhenangst, muss mich aufs klettern in AC beschränken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich werd's mir erst mit der 4er PS kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Oktober 2013 Habs für die PS3. Die Grafik ist bis jetzt bombastisch, das Setting erfrischend. Übrigens liegt der PS3 Version ein Gutschein bei, mit dem man um ich glaube 10 Euro auf die PS4 Version upgraden kann . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 29. Oktober 2013 Warum verhurt nochmal kommt da die Konsolenversion schon wieder früher raus, als am PC? Das ist doch ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2013 Warum verhurt nochmal kommt da die Konsolenversion schon wieder früher raus, als am PC? Das ist doch ein Witz. hmmmmm vllt. weil der PC mittlerweile den Firmen scheiss egal ist, weil die Verkäufe am PC in keiner Relation stehen zu den Verkäufen bei der PS & Xbox? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts