Assassin's Creed


Splinta

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
CaoCao schrieb vor 5 Stunden:

Damit ist die Serie wohl tot: https://mag.shock2.info/bericht-ubisoft-arbeitet-an-dem-ueber-assassins-creed-infinity/
Den online-Schas könnan sa se ghalten. :eviltongue::eviltongue::eviltongue:

Wird dann auch Games ASS a Service.:finger4:

Brauch den Online Schas a ned. AC war für mich immer ein leiwandes SP-Game.

Wollen wohl Rockstar imitieren und sowas wie GTA Online, RDR2 Online etablieren. Welches ich beides online nicht zocke.

Bei Watch Dogs Legion ja schon gemacht. Und taugt mir nur bedingt. Ich bin sowieso eher der SP Typ. Außer halt Sportspiele etc.

Und generell Action Adventure auch teilweise RPG. Aber am liebsten SP. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AngeldiMaria schrieb vor 17 Stunden:

Brauch den Online Schas a ned. AC war für mich immer ein leiwandes SP-Game.

 

so wie ich das verstanden habe, soll die gemeinsamkeit zu GTA online darin liegen dass man über einen langen zeitraum immer wieder neue inhalte präsentiert und nicht dass es ein online game wird. es soll verschiedene welten geben und nicht nur ein szenario. es wird zeitsprünge geben, aber ich habe bei den berichten die ich gelesen habe das nicht so verstanden dass es ein online game wird und wüsste auch nicht wie das bei assassins creed funktionieren soll. rennen dann x assassinen herum? eher unwahrscheinlich

man stelle sich ein kleines origins vor, danach ein kleines odyssey und danach ein unity - dank der hintergundstory von AC lässt sich das gut verarbeiten. 

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Den Onlinezwang kennt man ja schon bei Assassin's Creed und ein reines Multiplayergame sehe als unwahrscheinlich. Die Theorie, dass man sich in der Gegenwart befindet und man mit dem Animus unterschiedliche Zeitalter bereist, so wie man es kennt, welche in einem bestimmten Rhythmus freigeschaltet werden, halte ich für plausibler. Man kann es beispielsweise mit Halo: The Master Chief Collection für den PC vergleichen. Dort standen anfangs nicht alle Teile gleichzeitig zur Verfügung, sondern man musste warten und konnte diese dann im Menü herunterladen. Natürlich wäre es bei AC: Infinity grafisch deutlicher eleganter gelöst als nur ein simples Menü. Ich hätte kein Problem damit, sofern es auch einen Offlinemodus gibt und die Spielequalität nicht drunter leidet. Denn die letzten drei Teile hätte man durchaus in eine Collection packen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 5 Stunden:

so wie ich das verstanden habe, soll die gemeinsamkeit zu GTA online darin liegen dass man über einen langen zeitraum immer wieder neue inhalte präsentiert und nicht dass es ein online game wird. es soll verschiedene welten geben und nicht nur ein szenario. es wird zeitsprünge geben, aber ich habe bei den berichten die ich gelesen habe das nicht so verstanden dass es ein online game wird und wüsste auch nicht wie das bei assassins creed funktionieren soll. rennen dann x assassinen herum? eher unwahrscheinlich

man stelle sich ein kleines origins vor, danach ein kleines odyssey und danach ein unity - dank der hintergundstory von AC lässt sich das gut verarbeiten. 

Mit so einer Version könnte ich gut leben. Vor allem wäre der Fokus auf die Gegenwart vielleicht mal präsenter und ergebe mehr Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Bin kompletter AC Neuling und überlege mir AC Syndicate, aufgrund des Settings London, zuzulegen.

Ist das Spiel heute überhaupt noch zeitgemäß oder wäre Valhalla (Setting wäre da auch ganz ok) gleich die bessere Wahl? Odysee soll ja eher langatmig sein, was man hier bzw. in den Rezensionen so liest. 

Zur Info: Bin kein großer Gamer, die großen Titel wie RDR bzw. GTA habe ich zwar durchgespielt, ansonsten beschränkt sich das aber auf ab und an FIFA. Mafia 3 hat mir ebenfalls gut gefallen, also eher alles Open World lastig und nicht Stur irgendwelchen Missionen nachhetzen. 

Gespielt wird auf PS4. 

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cäptn Balu schrieb vor 3 Stunden:

Bin kompletter AC Neuling und überlege mir AC Syndicate, aufgrund des Settings London, zuzulegen.

Ist das Spiel heute überhaupt noch zeitgemäß oder wäre Valhalla (Setting wäre da auch ganz ok) gleich die bessere Wahl? Odysee soll ja eher langatmig sein, was man hier bzw. in den Rezensionen so liest. 

Zur Info: Bin kein großer Gamer, die großen Titel wie RDR bzw. GTA habe ich zwar durchgespielt, ansonsten beschränkt sich das aber auf ab und an FIFA. Mafia 3 hat mir ebenfalls gut gefallen, also eher alles Open World lastig und nicht Stur irgendwelchen Missionen nachhetzen. 

Gespielt wird auf PS4. 

Mit Syndicate machst du mMn nichts falsch, ist auch vom Umfang her noch recht überschaubar und dass viktorianische London sieht sowieso absolut umwerfend aus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cäptn Balu schrieb vor 5 Stunden:

Bin kompletter AC Neuling und überlege mir AC Syndicate, aufgrund des Settings London, zuzulegen.

Ist das Spiel heute überhaupt noch zeitgemäß oder wäre Valhalla (Setting wäre da auch ganz ok) gleich die bessere Wahl? Odysee soll ja eher langatmig sein, was man hier bzw. in den Rezensionen so liest. 

Zur Info: Bin kein großer Gamer, die großen Titel wie RDR bzw. GTA habe ich zwar durchgespielt, ansonsten beschränkt sich das aber auf ab und an FIFA. Mafia 3 hat mir ebenfalls gut gefallen, also eher alles Open World lastig und nicht Stur irgendwelchen Missionen nachhetzen. 

Gespielt wird auf PS4. 

Syndicate hab ich 3x durchgezockt. Macht richtig Laune. Und dauert auch nicht ewig wie die Neustart ACs. Kannst nix falsch machen.

Valhalla ist wie auch Origins und Odyssey riesengroß. Also eher nicht für dich geeignet. Aber Ghosts of Tsushima absolut empfehlenswert wenn dir kurze und gute Open World Spiele taugen. Das Setting und Gameplay auch sehr leiwand.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
ASB-Legende

ich find ja valhalla wirklich sehr geil insgesamt, nur das ende vom storymodus hät auch eine normale quest sein können 
da gibts schon andere titel wo man ein besseres gefühl mitgenommen hat wenn man die story zu ende gespielt hatte find ich

 bei mir kam da eher ein "das wars?" gefühl auf
vllt hab ichs mir auch nur anders vorgestellt nach der menge an zeit die man da investiert ka

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.