Assassin's Creed


Splinta

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

das unterschreibe ich so. ich kann es einfach nicht fassen, wieviele noch nicht erledigte nebenquests und offene fragezeichen noch immer vorhanden sind. mittlerweile artet das schon in arbeit aus. bei den fragezeichen ist es etwas schade, dass es dann doch immer wieder der gleiche job ist. ich brauche sicher noch 20-30 stunden um alles abzuarbeiten und dann kommt noch die hauptgeschichte, die ich ja noch liegen lassen habe.

kopfzerbrechen machen mir eigentlich nur die elefanten. das habe ich einmal probiert und bin dabei sang und klanglos untergegangen. da verfalle ich in einen hektischen ausnahmezustand, der rationales denken und handeln einfach nicht zulässt. welchen bogen sollte man da am besten verwenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 33 Minuten:

das unterschreibe ich so. ich kann es einfach nicht fassen, wieviele noch nicht erledigte nebenquests und offene fragezeichen noch immer vorhanden sind. mittlerweile artet das schon in arbeit aus. bei den fragezeichen ist es etwas schade, dass es dann doch immer wieder der gleiche job ist. ich brauche sicher noch 20-30 stunden um alles abzuarbeiten und dann kommt noch die hauptgeschichte, die ich ja noch liegen lassen habe.

kopfzerbrechen machen mir eigentlich nur die elefanten. das habe ich einmal probiert und bin dabei sang und klanglos untergegangen. da verfalle ich in einen hektischen ausnahmezustand, der rationales denken und handeln einfach nicht zulässt. welchen bogen sollte man da am besten verwenden?

Ich bin am besten mit dem Jagdbogen und einem Kriegsbogen gefahren. Nützlich ist es wenn man sich am Rand aufhält. Wenn der Elefant auf dich zustürmt und gegen die Palisade läuft ist er kurz benommen. Idealerweise (ich hab es aufgehoben bis es zu dieser Situation kommt) kann man dann den R1-L1 Modus aktivieren und draufhauen was geht (mit der Nahkampfwaffe auf die Hinterbeine). Ausweichen immer in die entgegengesetzte Richtung in die der Elefantenkopf stößt, einfach viereck Rolle ausführen. Laufen Munition auffüllen (der Kriegsbogen halt leider immer schnell leer). Und geduldig bleiben. Und halt aufpassen auf die Reiter der Elefanten. Je nach Gegner wirst mit Feuerbällen beworfen, oder mit Bögen beschossen. Bei den Feuerbällen leicht erkennbar, da werden am Boden runde Felder angezeigt bevor es einschlägt. Wenn alle Stricke reißen, stell für die Elefanten das Gameplay halt auf einfach.

Edit: Und ja die Fragezeichen halt meist dasselbe Muster. Aber dafür finde ich die Nebenquests haben sie sehr gut gestaltet mit komplett eigenen Geschichten. 

So und jetzt hab ich Lust bekommen, ab gehts wieder nach Sinai. :D

Edit 2: Wie viele Quests habt ihr im Questlog abgeschlossen? Müsste mal googeln wie viele es insgesamt gibt. Beim zweiten Durchgang Quests aufgetaucht die ich beim ersten Durchgang nicht hatte, noch vor dem Update als noch neue dazukamen.

Bei mir sind es insgesamt 127 abgeschlossen. 1 Nebenquest vom Hauptspiel hab ich noch offen. Die 10 Phylakes töten, es fehlt mir noch einer. Und hab gesucht und gesucht, nicht zu finden. In einigen Festungen gleich mal das Verstärkungsfeuer selbst angezündet in der Hoffnung er taucht auf. Aber leider nicht.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin am besten mit dem Jagdbogen und einem Kriegsbogen gefahren. Nützlich ist es wenn man sich am Rand aufhält. Wenn der Elefant auf dich zustürmt und gegen die Palisade läuft ist er kurz benommen. Idealerweise (ich hab es aufgehoben bis es zu dieser Situation kommt) kann man dann den R1-L1 Modus aktivieren und draufhauen was geht (mit der Nahkampfwaffe auf die Hinterbeine). Ausweichen immer in die entgegengesetzte Richtung in die der Elefantenkopf stößt, einfach viereck Rolle ausführen. Laufen Munition auffüllen (der Kriegsbogen halt leider immer schnell leer). Und geduldig bleiben. Und halt aufpassen auf die Reiter der Elefanten. Je nach Gegner wirst mit Feuerbällen beworfen, oder mit Bögen beschossen. Bei den Feuerbällen leicht erkennbar, da werden am Boden runde Felder angezeigt bevor es einschlägt. Wenn alle Stricke reißen, stell für die Elefanten das Gameplay halt auf einfach.

Edit: Und ja die Fragezeichen halt meist dasselbe Muster. Aber dafür finde ich die Nebenquests haben sie sehr gut gestaltet mit komplett eigenen Geschichten. 

So und jetzt hab ich Lust bekommen, ab gehts wieder nach Sinai. :D

Edit 2: Wie viele Quests habt ihr im Questlog abgeschlossen? Müsste mal googeln wie viele es insgesamt gibt. Beim zweiten Durchgang Quests aufgetaucht die ich beim ersten Durchgang nicht hatte, noch vor dem Update als noch neue dazukamen.

Bei mir sind es insgesamt 127 abgeschlossen. 1 Nebenquest vom Hauptspiel hab ich noch offen. Die 10 Phylakes töten, es fehlt mir noch einer. Und hab gesucht und gesucht, nicht zu finden. In einigen Festungen gleich mal das Verstärkungsfeuer selbst angezündet in der Hoffnung er taucht auf. Aber leider nicht.

mal sehen, ich werde es nochmal probieren - kann ja ned sein dass diese dumpfen elefanten den größten krieger ägyptens dieser zeit gefährden können.

die phylakes habe ich schon lange ums eck gebracht - war dann doch relativ einfach. viel bringts nicht, außer einer wunderbaren neuen panier und der entsprechenden ruhe weil sie nicht ungünstig auftauchen. den letzten habe ich gerade erwischt als er mit rebellen im kampf war - das hat die geschichte noch zusätzlich erleichtert. am besten ist es diese typen mit einem brennenden raubtierbogen aus der entfernung mal 9 pfeile reinzupressen und dann hoch zu ross ihm immer eine aufzulegen. ging recht easy muss ich sagen. die brandpfeile haben ihn so beschäftigt das feuer zu löschen dass ich ihm gleich alle 9 geben konnte. wichtig ist dass man seinen pfeilen ausweicht und dann erst losprescht mit dem pferd, denn er braucht relativ lange um "nachzuladen". 

siehst du den verbleibenden nicht auf der karte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede. Ein kleiner Tipp bereits für Sinai. Wenn ihr den Schur-Steinbruch entdeckt. Eh nur eine Papyrusrolle. Aber verdammt nochmal. Auch einen Schatz durch Senu entdeckt unter Wasser. Mit Pfeiltaste gescannt. Unpackbar ich wurde überflutet mit Anzeigen. Insgesamt unter Wasser und am Festland im Steinbruch sicher an die 100 Säcke, Kisten, Vasen etc. zum plündern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Tipp damit es euch nicht so geht wie mir. Hab mich natürlich wieder auf Fragezeichen gestürzt ohne Ende. Hätte es ja eigentlich besser wissen sollen vom Hauptspiel, dass einen viele Missionen sowieso da hinführen. 

Allerdings so eine Quest hab ich nicht mal im Hauptspiel erlebt. Glaub mittlerweile schon 1 Stunde und es geht wieder weiter zum nächsten Ort. Ort Nr. 5. Und oh Wunder ich darf wieder zum Schur-Steinbruch wo ich alles abgeklappert habe.

Quest: Die Ballade von Si-Mut und Gertha. Wenn ihr die Macht dann entdeckt ihr schon mal das halbe Sinai.(und mit Stufe 41 nicht so schlimm (Wobei vom Albtraummodus habe ich heruntergeschraubt auf Schwer, war dann doch zu zäh. Traf auf einen Kopfgeldjäger (wie die Phylakes, heißen nur anders) der Stufe 45. Der hat mich in Sekunden zerlegt. Nicht mal meine Rauchbomben konnten mich retten. Alle 10 benutzt. Aber einfach zuwenig Schaden machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bug. Oder auch nicht. Keine Ahnung wie der das hinbekommen hat. Hab so einen Rächerauftrag angenommen. Reite zu seinen 3 Killern. Sind das Rebellen die eigentlich mit uns kämpfen. Kann ich nicht töten. Nehmen keinen Schaden, keppeln nur wenn ich auf sie los gehe.

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und im Freien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.