Splinta hold your colour Geschrieben 18. September 2016 k3nny schrieb vor 20 Stunden: wenn schon next-gen-neuauflage, warum dann nicht gleich teil1 dazu? Splinta schrieb am Thursday, September 15, 2016 um 15:29 : 15.11.2016 - Assassins Creed Ezio Collection remastered 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 18. September 2016 jo e, aber es ist halt mwn die erste "collection" zu "assassins creed" für nextgen. (?) warum nicht gleich die gesamte spielereihe als "ultimate" "uber" "supergeile" "collection" auf den markt bringen? anderes beispiel: bioshock. da kam jetzt dieser tage die bioshock collection raus. mit allen 3 teilen. net nur die bioshock "rapture" collection der titel, die in rapture spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. September 2016 k3nny schrieb vor 16 Stunden: jo e, aber es ist halt mwn die erste "collection" zu "assassins creed" für nextgen. (?) warum nicht gleich die gesamte spielereihe als "ultimate" "uber" "supergeile" "collection" auf den markt bringen? Das kann ich dir nicht beantworten. Eventuell is das Hochrechnen beim 1er Teil, der ja doch schon rückständiger war zu mühsam, ich weiß es nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Juni 2017 Bin gespannt. Sieht schon mal gut aus. Jetzt noch ne coole Gegenwartsstory dazu und es kann losgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2017 Freue mich sehr auf das neue Setting. Paris, London. War alles schon viel zu ähnlich von der Architektur her. Die Kulisse Ägypten taugt mir auf jeden Fall. Aber AC eigentlich, wider besseres Wissen, bis jetzt immer ein Pflichtkauf zu Release. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Juni 2017 Ev. schau' ich mir das ebenso mal wieder an. Dieses Gegner-Markieren aus der Luft gefällt mir aber schonmal nicht ... Der Rest sieht aber ansprechend aus. Wie immer: ein, zwei Monate warten bei einem Ubisoft-Titel. Dann weiß man, ob es spielbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Juni 2017 Mir gefällt das Ägypten Setting richtig gut, endlich mal was anderes. Könnte ruhig mehr Open World Spiele in der Antike geben. Wenn sie es nicht verhauen werde ich wohl zuschlagen. Im Gegensatz zu Far Cry, das wieder mal nur alter Wein in neuen Schläuchen sein dürfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. Juni 2017 OoK_PS schrieb vor einer Stunde: Mir gefällt das Ägypten Setting richtig gut, endlich mal was anderes. Könnte ruhig mehr Open World Spiele in der Antike geben. Wenn sie es nicht verhauen werde ich wohl zuschlagen. Im Gegensatz zu Far Cry, das wieder mal nur alter Wein in neuen Schläuchen sein dürfte. Was ja per se nicht schlecht sein muss, alter Wein ist der Regel meist ein Gaumenschmaus. Ich fand übrigens AC Black Flag, Unity und Syndicate wirklich nicht schlecht. Einige sehr spektakuläre Bilder - London auf Paris hätte zwar nicht unbedingt folgen müssen (wie AngeldiMaria richtig gesagt hat, ähnliches Umfeld), aber die nächsten paar Neuerungen hat man sich eben für Ägypten aufbewahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Juni 2017 (bearbeitet) Black Flag hat mir auch am besten gefallen, wahrscheinlich, weil es kein "klassisches" AC war, sondern man neue Aspekte reingebracht hat. So wie jetzt hoffentlich auch bei Origins. Ich bin auf das Level- und Loot-System gespannt, hoffentlich ist das durchdacht und nicht nur ein weiterer aufgesetzter Layer zusätzlich zu gefühlt (?) tausend Sachen, die man auf der Mini-Map einsammeln kann. Witcher hat das mit den Nebenaufgaben ja wirklich gut gelöst, in diese Richtung soll es bitte gehen und kein stures abarbeiten. bearbeitet 15. Juni 2017 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 15. Juni 2017 Ich warte ja eigentlich immer immer noch auf AC in Wien historisch würd sich das ja durchaus anbieten. Aber Origins klingt mal relativ interessant, werds mir wohl holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2017 BuchiRapid schrieb vor 3 Stunden: Ich warte ja eigentlich immer immer noch auf AC in Wien historisch würd sich das ja durchaus anbieten. Aber Origins klingt mal relativ interessant, werds mir wohl holen. das wäre mega auch wenn ich nach AC rogue mir geschworen habe kein AC mehr zu kaufen, aber wien als map wäre ein pflichtkauf! Vöslauer schrieb vor 4 Stunden: Was ja per se nicht schlecht sein muss, alter Wein ist der Regel meist ein Gaumenschmaus. Ich fand übrigens AC Black Flag, Unity und Syndicate wirklich nicht schlecht. Einige sehr spektakuläre Bilder - London auf Paris hätte zwar nicht unbedingt folgen müssen (wie AngeldiMaria richtig gesagt hat, ähnliches Umfeld), aber die nächsten paar Neuerungen hat man sich eben für Ägypten aufbewahrt. für mich waren AC Creed, Creed II und blackflag die besten, eventuell noch revelations, mit der konstantinopel karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juni 2017 (bearbeitet) http://www.gamestar.de/artikel/assassins-creed-origins-wie-aus-parkour-meuchlerei-ein-rollenspiel-wird,3315519.html#top Liest sich schon ziemlich gut. Dürften sich einiges von Witcher und Dark Souls abgeschaut haben, zudem steht das Team von Black Flag dahinter. Und keine Ubisoft-Formel mehr... Wird nach den Verschiebungen von RDR2 und Kingdom Come Deliverance wohl mein "Herbstspiel" werden. Ich hoffe, es ist am Anfang nicht so verbuggt wie man es bei AC schon öfter erlebt hat... Hier noch ein Inteview mit dem Gamestar-Redakteur, der es angespielt hat: http://www.gamestar.de/videos/assassins-creed-origins-angespielt-was-das-neue-assassinen-abenteuer-mit-the-witcher-und-dark-souls-gemein-hat,93539.html bearbeitet 16. Juni 2017 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Juni 2017 (bearbeitet) BuchiRapid schrieb vor 21 Stunden: Ich warte ja eigentlich immer immer noch auf AC in Wien historisch würd sich das ja durchaus anbieten. Ich hab's ja hier schon oft geschrieben: AC:Napoleon wäre geil. Assassine für Napoleon im Kampf gegen die adligen Templer während der napoleonischen Kriege. Paris, Wien, Moskau ... Bei dem Ägypten-Teil hoffe ich ja, dass wieder eine coole, mysteriöse AC-Story kommt, verknüpft mit der Gegenwart und dem aktuellen Geschehen. Bitte kein Phantasy-Slashing. bearbeitet 16. Juni 2017 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2017 Bin echt nach wie vor überrascht. Hätte eher mit einem Teil im 1. oder gar 2. Weltkrieg gerechnet. Bin aber froh über Ägypten. Aber egal wie was und wo. AC oder Far Cry etc. etc. gekauft wirds sowieso immer. DerFremde schrieb vor 23 Minuten: Ich hab's ja hier schon oft geschrieben: AC:Napoleon wäre geil. Assassine für Napoleon im Kampf gegen die adligen Templer während der napoleonischen Kriege. Paris, Wien, Moskau ... Bei dem Ägypten-Teil hoffe ich ja, dass wieder eine coole, mysteriöse AC-Story kommt, verknüpft mit der Gegenwart und dem aktuellen Geschehen. Bitte kein Phantasy-Slashing. Vor allem finde ich an dem Szenario spannend, dass es ja vor AC 1 und Altair spielt. Somit praktisch der Beginn der Assassinen. Wird ja im Trailer auch erwähnt. Das erste Mal, dass der Name Assassinen auftaucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts