Assassin's Creed


Splinta

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Ich wäre schon dankbar, wenn sie die Karte wirklich nicht mehr mit Icons zupflastern. 

Bin nämlich so ein Typ, der eine Schatzkiste auch holen muss, wenn sie in der Nähe ist. Und zuletzt war IMMER eine in der Nähe :D 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
RenZ schrieb am 17.6.2017 um 09:43 :

Aber keine für mich. Ich gönne mir gerade Black Flag. 

der letzte ac teil den ich durchgespielt hab, mmn auch der letzte echt gute. eventuell noch rogue, den hab ich aber nicht gespielt. 

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Konteradmiral a.D.

http://www.gamestar.de/videos/assassins-creed-origins-gameplay-fazit-im-video-kleine-fehler-fallen-deutlicher-auf,94261.html

Ich werde immer schärfer auf Origins, gefällt mir richtig gut. Altes Ägypten ist eh ein geiles Setting und die Änderungen im Game Play scheinen auch allesamt sinnvoll. Außerdem ist es von den Black Flag-Machern, das muss gut werden :)

Release ist am 27. Oktober.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Oh Mann, wollte noch warten. Grad noch mit Southpark beschäftigt und Mittelerde wartet auch schon.

Aber Black Flag Team hat es entwickelt. Ägypten taugt mir sowieso. Und dürfte wesentliche Neuerungen geben. Gold Edition bestellt. Hoffe kommt noch morgen. Aber Montag wär auch kein Beinbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Oh Mann, wollte noch warten. Grad noch mit Southpark beschäftigt und Mittelerde wartet auch schon.

Aber Black Flag Team hat es entwickelt. Ägypten taugt mir sowieso. Und dürfte wesentliche Neuerungen geben. Gold Edition bestellt. Hoffe kommt noch morgen. Aber Montag wär auch kein Beinbruch.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Ich werde es mir jetzt dann holen. Bin ehrlich gehypt.

Ging mir auch so. Nach Unity und Syndicate endlich wieder ein anderes Setting. Dazu soll es Gameplayänderungen geben und dann noch die Black Flag Crew. Konnte dann auch nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.