Assassin's Creed


Splinta

Recommended Posts

hold your colour

Konnte es heute mit Gutscheinen um 10% günstiger beim Libro erwerben und hab schon ein wenig gespielt. Noch zu wenig um viel sagen zu können, außer dass ich einmal ca. 7 Sekunden einen Megalag hatte, weil die PS4(normal) überfordert war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Hab das Spiel über den Ubisoft Shop gekauft für PS4 und PC. Für PS4 kam alles normal, auch einen Code hab ich gekriegt, nur für den PC nicht. Da will er, dass ich uplay installiere. Das Spiel ist aber nicht für diesen Account.

Wie komme ich zu dem Key?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Frage: Brustschutz, Armschoner, Köcher usw. kann man mit Items upgraden, das heißt da kann man eigentlich von Anfang an gscheit investieren,. wenn man die Materialien hat oder?

Waffen hingegen können gefunden, gekauft und getauscht werden.

 

 

Ich hab mir Altairs und Ezios Montur freigeschaltet, leider hab ich noch nicht herausgefunden, wie ich die anlegen kann. Hat wer einen Tipp?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Sohnemann schrieb vor 17 Stunden:

Echt enttäuschend, das neue Assassins Creed. Durch die ganzen Nebenmissionen komme ich gar nicht zur Hauptmission :D.

@Splinta

Konntest du die Monturen schon auswählen?

Ja,musste mir die Sachen dann noch "abholen".

 

Bin jetzt auf Stufe 23. Sehr vielfältig das Spiel, hoffe aber noch auf ein paar Minispiele.

Die Grafik könnte etwas besser sein, die Wartezeit nach Senu-Einsatz is manchmal zu lang und das Plündern von Kisten wo man "Dreieck" halten muss, taugt mir manchmal nicht. Sonst alles paletti. Aya <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Mittelerde zwar noch nicht fertig aber brauchte mal Abwechslung und hab jetzt halt AC:O eingelegt. Ich war ja voller Hoffnung. Das Setting Ägypten genau meins. Hatte ich mir wie gewünscht oder auch ein AC zu Caesars Zeiten mit dem Eroberungszugs Gallien und dem alten Rom. Aber wurde ja schon in Teil 3 zu einer anderen Zeit benutzt.

Mein erster Eindruck ist einfach nur  :allaaah::love:. Allein die Grafik mit der Pro und 4K sowas von geil. Farbenpracht und konnte mich nicht satt sehen. Allein wie weit man sieht. Allein die Umgebung macht einfach richtig Laune. Spielerisch bin ich noch nicht all zu weit. Aber bisher absolut begeistert. Bestätigt mich, dass das Black Flag Team das Beste Team bei Ubisoft ist.

Einfach erfrischend anders nach dem ziemlichen Einheitsbrei von Unity und Syndicate. Wobei mir Syndicate schon mehr getaugt hat, allein aufgrund der Charakter. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
AngeldiMaria schrieb vor 10 Stunden:

Mit Mittelerde zwar noch nicht fertig aber brauchte mal Abwechslung und hab jetzt halt AC:O eingelegt. Ich war ja voller Hoffnung. Das Setting Ägypten genau meins. Hatte ich mir wie gewünscht oder auch ein AC zu Caesars Zeiten mit dem Eroberungszugs Gallien und dem alten Rom. Aber wurde ja schon in Teil 3 zu einer anderen Zeit benutzt.

Mein erster Eindruck ist einfach nur  :allaaah::love:. Allein die Grafik mit der Pro und 4K sowas von geil. Farbenpracht und konnte mich nicht satt sehen. Allein wie weit man sieht. Allein die Umgebung macht einfach richtig Laune. Spielerisch bin ich noch nicht all zu weit. Aber bisher absolut begeistert. Bestätigt mich, dass das Black Flag Team das Beste Team bei Ubisoft ist.

Einfach erfrischend anders nach dem ziemlichen Einheitsbrei von Unity und Syndicate. Wobei mir Syndicate schon mehr getaugt hat, allein aufgrund der Charakter. 

Die Grafik dürfte wirklich bombastisch sein. Ich freue mich schon, wenn ich es mir in 4K über Weihnachten gönne :love: 

Vorher noch ein bisschen Witcher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fazit nach der Intro Stadt Ziwa. Bin echt begeistert. Auch schon die ersten Missionen nach Ziwa erledigt. Konnte mir ehrlich gesagt nicht vorstellen wieso ein AC mit The Witcher in Verbindung gebracht wurde.

Jetzt ist es mir klar. Anfangs immer wieder links unten auf die nicht vorhandene Minimap geblickt. :D Wegen Kisten etc.

Nun an den Kompass gewöhnt und die Fragezeichen. Komme nicht schnell weiter. Will einfach jedes Fragezeichen erkunden. Hab bei Ziwa sogar jede Ecke mit dem Pferd und dem Adler noch abgesucht um noch ? zu finden und tatsächlich tauchten noch 2 auf.

Auch an das neue Kampfsystem musste ich mich erst gewöhnen, ging aber recht schnell. Die fehlende Konterfunktion war anfangs verwirrend. Aber finde die Kämpfe nun besser. Waren bei AC ja keine Herausforderung. Schaut jetzt schon anders aus. Irrtümlich als 10 Level auf einen 17er Ort getroffen. 2 Treffer mit dem Bogen und ich war down ohne auch nur in die Nähe eines Gegners zu kommen.

Edit: Achja, was soll das eigentlich mit der Sprache. Auf der Disc nur Englisch. Andere Sprachen vor dem Start kann man runterladen. Es soll ja auch noch Zocker geben die nur Offline zocken. 500 mb gingen sich nicht mehr aus auf der Disc?

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

super, da freue ich mich bereits darauf. black flag hat mich begeistert und syndicate gefiel mir eigentlich auch recht gut. aktuell spiele ich watch dogs 2, aber danach wird das neue assassins creed drankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 24 Minuten:

super, da freue ich mich bereits darauf. black flag hat mich begeistert und syndicate gefiel mir eigentlich auch recht gut. aktuell spiele ich watch dogs 2, aber danach wird das neue assassins creed drankommen.

Du spielst computerspiele? :eek:

Mein weltbild ist soeben zusammengebrochen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 5 Stunden:

super, da freue ich mich bereits darauf. black flag hat mich begeistert und syndicate gefiel mir eigentlich auch recht gut. aktuell spiele ich watch dogs 2, aber danach wird das neue assassins creed drankommen.

Ganz ehrlich. Ich bereue es das Spiel 1 Woche auf der Seite gehabt zu haben um erst mal Mittelerde durchzuzocken.

Aber konnte gestern einfach nicht widerstehen. Und der erste Eindruck nach der Einführungsstadt Ziwa hat sich voll bestätigt. Konnte da zum Gameplay noch nicht viel sagen.

Man verlässt Ziwa mit einer Mission nach Alexandria. Aber kommt erst Mal in eine andere Region. Hab in Ziwa ja alle ? aufgesucht, wollte da alles entdecken. Hab ich auch geschafft und kam mit Level 7 dann dort weg. Tja punkto Hauptmission ging bis jetzt gar nichts weiter (Empfehlung Level 10). Bin mittlerweile auf Level 14 und komme einfach nicht von der Stelle. Ein ? dort, uiii da noch eins die 300m egal, schau ich auch noch hin. Oha, Löwen. Da hole ich mir doch gleich mal ein paar Felle. Kurz mal weiterreiten und was erblicke ich 3 ? mitten auf dem See. Hmmmm, hab mittlerweile 7 Quests offen, auf den Weg mal angesprochen aber noch nicht begonnen (Stichwort Vergleich The Witcher), sie man aber annehmen kann ohne sie wie sonst gleich zu spielen, kann man dann unter Quests (mit der Angabe der Entfernung der Quest vom eigenen Standpunkt) jederzeit aktivieren. Der See war schon leiwand. 2x Wracks und wenn das Fragezeichen aufgedeckt wird sieht man auch ob es Schätze gibt. Ich sauge momentan einfach nur die Grafik auf und liebe es Orte zu entdecken. Das Gebiet ist riesengroß. Denke wird genauso wie bei Black Flag sehr lange dauern. Die 100% peile ich an.

Das größte Lob das man AC: Origins ausprechen kann. Es spielt sich nicht wie ein übliches 08/15 AC. Hatte echt nicht damit gerechnet aber den Satz "Neustart der Serie" kann man guten Gewissens stehen lassen. Was mich besonders freut (bisher zumindest) kein stupides Kisten, Helix etc. Sammeln. Ging mir echt schon am Zeiger und konnte bei den alten AC nicht einfach weiter wenn man die Kiste sieht. Fehlt bisher. Als Witcher 3 Spieler konnte ich mich rasch an das neue Kampfsystem gewöhnen. Anfangs doch verwirrt keine Konteranzeigen. Finde ich gut. Man muss jetzt selbst denken und auf die Bewegungen des Gegners achten ob jetzt ein schwerer Angriff kommt oder ein leichter den ich auch Blocken kann. Nette Gimmicks zu AC:Black Flag sind einige der Holzturm-Aussichtspunkte.

Es hat den Titel Assassins Creed, aber zockt sich wie ein Open World RPG, wobei der Skilltree nicht an richtige RPGs rankommt. Aber das Leveln macht Spaß und ich finde es auch super, dass man seine Lieblingswaffe beim Schmied auf den aktuellen Levelstand aufrüsten kann. Teuer aber mein legendäres Schwert mit 3 Boni und vor allem mit dem Vergiften würde ich ungern ablegen. Wäre nötig gewesen bis ich beim Schmied war und man es auf den aktuellen Level aufrüsten kann.

Ich bin hellauf begeistert. Kein Vergleich und vor allem kein Abguss von Unity und Syndicate. Die Nebenmissionen bisher auch recht nett gestaltet mit Gesprächen und integriert in die lebendige Welt. Fantastisch auch der Tag und Nachtwechsel. Schaut mit der Pro und 4K einfach nur geil aus das Spiel. 100% sind mein Ziel. Und die Motivation ist auch höher als bei den Vorgängern. Diesen dämlichen Sammelgegenstände gingen mir schon extrem auf die Nerven. Die Aussichtspunkte spielen auch nur noch hauptsächlich die Rolle für Schnellreisepunkte und erweitert etwas die Karte um ein paar ?. Um die aufzudecken muss man immer noch selbst hin.

Auch der Schwierigkeitsgrad ist nun auch wirklich einer. Gegner mit höheren Level machen dir schnell mal den garaus. Zocke es auf den schwersten Grad, will lange Spaß mit dem Spiel haben.

Wer AC den Rücken gekehrt hatte, den kann ich das Neue nur empfehlen. Ich muss mich richtig zusammenreißen mich nicht gleich mal Richtung Pyramiden aufzumachen.

Puh, sry wurde etwas lange der Post. Könnte noch 2 Seiten weiterschreiben. :D

Edit: Was mir auch extrem taugt sind die Unterschiede der Waffen. Hat bei AC eigentlich nicht wirklich eine Rolle gespielt. Aber bei den Bogen ordentliche Unterschiede. Ich liebe nun den leichten Bogen, hab einen legendären gelootet in einer Schatztruhe. Gegner anvisieren und feuert wenn man auf der Schußtaste bleibt 5 Pfeile schnell ab. Als Zweitbogen habe ich einen seltenen Kriebsbogen. Schießt 3 Pfeile auf einmal und ist verheerend aber braucht lange zum laden. Am stärksten auch der Unterschied der Klingenwaffen. Hab ein legendäres Schwert und einen Schild mit jeweils 3 Boni wie Vergiften, Adrenalinboost. Hatte als Zweitwaffe eine starke schwere Waffe. So ne Art Riesenaxt. Zwar Riesenschaden und Reichweite aber halt langsam. Nun ein leichtes Schwert und Dolch (dafür kein Schild, aber die Klinge blockt auch. Aber die Geschwindigkeit ein Hammer, aber dafür muss man in den Infight kommen. Dann geht die Post ab. Aber die Bogenschützen richtige Gfraster komme da schwer ran an die wenn sie leichten Bogen haben. Muss man einfach ausprobieren was einen besser liegt.

Auf jeden Fall sollte man sich alle 14 Gegenstände vom Uplay Store holen. Gute Waffen und vor allem auch das Ressourcen und Drachmenpaket sinnvoll.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.