SV RIED - Kapfenberger SV


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah
Sa, 28.08.2010, 18:30 Uhr, Keine Sorgen Arena

In der 06. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die SV Ried auf Kapfenberg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Ried - Kapfenberg
1,50 - 3,30 - 5,00


Unangenehmer Gegner. Haben zuletzt auswärts beim LASK gewonnen und dann der Austria zuhause ein X abgeknöpft, ebenso schon den Dosen in der 1. Runde. Stehen nicht zu Unrecht auf Platz 5. Stehen sehr kompakt und spielen enorm aggressiv, die Handschrift von Gregoritsch ist deutlich erkennbar. Haben zuletzt, zmd wenn man dem ORF glauben kann, ein 4-3-3 gespielt (Kapfenberg: R. Wolf - Schmid, Mavric, Taboga, Kocin - Erkinger, Fukal, Sencar - Ch. Kröpfl, Alar, Felfernig)

Wäre schön, wenn wir die Tabellenführung zumindest nochmals eine Woche verteidigen könnten, dazu muss ein Heimsieg her. Aber irgendwie bin ich davon nicht überzeugt :x

Team stellt sich fast von selber auf:

Guillem _Spanien_
Royer _Oesterreich_ - Iván _Spanien_ - Lexa _Oesterreich_
Schrammel _Oesterreich_ - Mader _Oesterreich_ - Brenner _Oesterreich_
Prettenthaler _Oesterreich_ - Stocklasa _Liechtenstein_ - Hadzic _Oesterreich_
Gebauer _Deutschland_


B: Auer, Reifeltshammer, Kirnbauer, Ziegl, Huspek, Hammerer, Zulj

Verletzt: Hackmair (Kreuzbandriss)
Fraglich: Glasner (Achillessehne), Nacho (Leiste)
Gesperrt: Riegler (1 Spiel)

... wenn man sich die Ersatzbank anschaut, viel mehr als 4-5 Leistungsträger dürfen nicht ausfallen, sonst schaut's da bitter aus. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mal schaun wie die Euphorie vom Publikum angenommen wird, wäre sehr enttäuschend wenn die Bude nicht halbwegs Ausverkauft ist, auch wenn der Gegner "nur" Kapfenberg heißt. Wird sicher ein schweres Spiel, entscheidend wird der Spielverlauf sein. Bei einem frühen Führungstor könnte es auch wieder eine Gala werden, wenn man in Rückstand gerät wird's schwierig.

bearbeitet von Ried im Innkreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Irgendwie glaube ich dass wir gerade jetzt, wo wir uns auf einem "Höhenflug" befinden und zuhause gegen einen vermeintlich schlagbaren Gegner antreten müssen, gegen die Kapfenberger nicht gewinnen werden.

Wär nämlich wieder einmal typisch Ried mMn :RiedWachler:

EDIT: Aber natürlich lasse ich mich gerne eines besseren belehren :)

bearbeitet von Ried91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Total unangebrachter Pessimismus. Wir sind in Topform, Kapfenberg liegt uns zu Hause ganz gut und wenn nun ein Gegner unser Spiel mitgehen will, dann kann das heftig werden. Wenn die Chancen weiterhin genützt werden, ist Kapfenberg auf alle Fälle fällig. Das soll aber nicht respektlos gemeint sein, sie stehen in der Tat nicht zufällig auf Platz 5. Wird eine interessante Partie werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Nach den Leistungen der letzten Runden sollte das Spiel auch gewonnen werden. Schon klar, dass Kapfenberg ein unangenehmer Gegner ist, aber wenn man bei der Austria und Magna auswärts überzeugen kann, ist Pessimismus irgendwie unangebracht. Wenn die SVR ihr Ding durchzieht, passt das schon. Tiefstapelei liegt wohl in unser aller (Rieder) Naturell. ;)

bearbeitet von mauiwauii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

Tiefstapelei liegt wohl in unser aller (Rieder) Naturell. ;)

würde ich nicht generell so sagen: ein stehplatz geht fast immer vom best case scenario aus, ein elend sieht uns schon seit jahren als meister und sogar nach dem sturm-spiel sind die "wir werden meister"-rufe durchs schadion geschallt... ;)

natürlich sind wir gegen kapfenberg favorit. und auch ich glaube an einen sieg. aber ein vom namen her prominenterer gegner wäre mir jetzt lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

aber ein vom namen her prominenterer gegner wäre mir jetzt lieber.

die dosen am samstag wären wohl das nonplusultra, da geb ich dir recht.

tja, vor der saison hätte ich von einem pflichtsieg am samstag gesprochen, aber da wusste ich nicht, dass beide vereine ziemlich deutlich über den (oder zumindest halt meinen) erwartungen spielen. kapfenberg hat so wie wir erst einmal verloren, da wackelt mein abstiegstipp gewaltig.

andererseits gibt es wohl keinen gegner, der uns daheim mehr liegt als kapfenberg, insofern hoffe ich natürlich auf einen sieg. welcher auch gelingen könnte, wenn die konzentration und der einsatz passen - aber leicht wird's nicht werden.

15 punkte wären natürlich ein wahnsinn, das wär bereits jetzt die halbe miete gegen den abstieg - andererseits natürlich auch die beste basis für einen wirklich ried-würdigen-abstieg :RiedWachler:

für die tabellenführung wird's egal sein, sofern innsbruck keinen auswärtssieg bei der austria schafft und die beiden oberösterreichischen vereine nicht in ein heimdebakel laufen, können die telefone weiterhin bedient werden.

(die verlustpunkterechnung ignoriere ich einfach mal; wer nicht spielt zur rechten zeit, muss schauen, wo er in der tabelle bleibt)

und dann wären wir mind. weitere 2 wochen ganz vorne, das ist ja fast wie in ivan lendls und des tennis' besten zeiten!

ob wir wohl in wiener nobelhütten wieder das live-spiel am samstag wären? ist ja nur mattersburg - salzburg gleichzeitig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ganz unbescheiden sag ich (auch wenn's freilich schwer wird, da KSV recht gut organisiert und eigentlich eh immer unangenehm zu spielen ist), die müssen jetzt hergehen... Form (Lexa, Ivan, Guillem), Heimspiel und Gludos "Ich halte euch schon alle am Boden"-Tiefstapele gepaart mit seiner Forderung an jeden Spieler jederzeit die taktische Ordnung zu halten stimmen mich positiv...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

Kapfnberga..die werden heuer nix mit dem Abstieg zu tun haben, aber wohl auch nicht in die Nähe der internationalen Plätze kommen.Dementsprechend

spielen sie eigentlich bisher frei von allzuviel Druck und ziemlich gut...wird ganz, ganz hart, 1:0 für uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

15 punkte wären natürlich ein wahnsinn, das wär bereits jetzt die halbe miete gegen den abstieg - andererseits natürlich auch die beste basis für einen wirklich ried-würdigen-abstieg :RiedWachler:

Aaaaaaaaaaaaaargh....das ist NICHT lustig...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also wenn man sich die letzten Spiele anschaut, sollte das eigentlich a "gmahte Wiesn" für uns sein. Trotzallem denk ich dass es eher eine knappe G'schicht, mit besserem Ausgang für uns, werden wird.

Mein Tipp: 2:0 (Tore Guillem 2x, davon einmal in der Nachspielzeit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Oliver Glasner fällt noch mind. 5 Wochen aus,

ich hoffe Prettenthaler kann an die gute Leistungen von Riegler anschließen ( außer seinem Aussetzer gegen Magna)

unsere Verteidigung war zu beginn der zweiten Halbzeit sehr viel anfälliger als mit Riegler

Also wenn man sich die letzten Spiele anschaut, sollte das eigentlich a "gmahte Wiesn" für uns sein. Trotzallem denk ich dass es eher eine knappe G'schicht, mit besserem Ausgang für uns, werden wird.

Mein Tipp: 2:0 (Tore Guillem 2x, davon einmal in der Nachspielzeit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.