SV RIED - Kapfenberger SV


themanwho

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

rapid wien wird dritter [schon wieder], oh wie ist das bitter!

1:1 wär wohl das gerechte ergebnis gewesen.

Das transferfenster ist noch offen...

sag ruhig, was du dir noch so denkst :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

zum auer kann ma nur sagen "besser gut gefaustet als schlecht gefangen".

und des abseits hod von der west klarer ausgschaut, ois im endeffekt wirklich war.

wenns 0:1 ausgeht, derf ma se a ned beschweren.

wor absolut dürftig wos wir heid zoagt hom!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Sieg in der Kategorie: Wenn man Meistern werden will…. ;)

Wir tun uns weiterhin schwer wenn wir das Spiel machen müssen - wie auch schon gegen den Lask gesehen. Offensiv ging ja gar nicht viel. Das Kombinationsspiel über die Flanken funktionierte genau so wenig wie die Konter über Ivan, der einige hoffnungsvolle Gegenstöße vertendelt hat und die Mitspieler der Reihe nach ins Abseits laufen ließ eher er den Ball verlor. Das Tor hat er natürlich mustergültig vorbereitet, da gibts nichts zu meckern. ;)

Aber es haben sich auch schon andere Mannschaften verdammt schwer getan gegen die Kapfenberger. Von daher zählen nur die 3 Punkte. In den nächsten Runden kommen eh wieder spielfreudigere Gegner auf uns zu... ;)

Der Gebauer-Ausfall schmerzt natürlich schon gewaltig.

Hat mich an den Kablar-Kreuzbandriss damals erinnert. Der hat auch noch einige Minuten weitergespielt, obwohl die unteren Nord-Reihen den Bänderriss bestens gehört haben.

Das transferfenster ist noch offen...

Ja, besser heute die Verletzung, als gegen Innsbruck. (so schrecklich sich das auch anhört...)

Aufgrund der zeitlichen Situation, tendiere ich auch zu den hier bereits angesprochenen Leihvarianten. Es gibt ja einige fähige Leute die derzeit nur 3. Wahl sind:

Safar oder Özcan fallen mir da jetzt auf die Schnelle ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bitte sofort den Safar ausleihen.

Und beim Tor hab ich ebenfalls sofort auf den Linienrichter geschaut, als der ned gewachelt hat, hab ich mich gefreut.

Ich denke mal Ideen wie Safar/Payer :betrunken: würden wohl am Gehalt scheitern. Vielleicht wäre ein Andreas Schranz (dzt vereinslos) eine gute Übergangslösung, lieber als der Hubsi wär er mir allemal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Ich denke mal Ideen wie Safar/Payer :betrunken: würden wohl am Gehalt scheitern. Vielleicht wäre ein Andreas Schranz (dzt vereinslos) eine gute Übergangslösung, lieber als der Hubsi wär er mir allemal

LOOOOOOOOL

bevor ich einen schranz in unserem tor sehe, trag ich noch lieber den payer zu fuß aus wien nach ried und das obwohl ich ihn wirklich nicht ausstehen kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

LOOOOOOOOL

bevor ich einen schranz in unserem tor sehe, trag ich noch lieber den payer zu fuß aus wien nach ried und das obwohl ich ihn wirklich nicht ausstehen kann....

Daß der Payer ein besserer Torwart als Schranz ist, ist mir genauso klar wie dir, allerdings sollten wir vielleicht doch etwas realistisch bleiben ... zukünftiger Meister hin oder her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

oha, wir haben ja doch gewonnen

als wir nach der halbzeit nicht wieder zu spielen begonnen hatten, war ich in der 50. noch guter hoffnung, dass es bald besser wird

in der 60. war ich schon etwas beunruhigt, und um die 75. herum ging ich eigentlich ziemlich fix davon aus, dass wir noch eins kassiern

aber schön zu sehen, dass wir auch aus solchen partien drei punkte mitnehmen, zur zeit rennts halt einfach

beim Tor hab ich ebenfalls sofort auf den Linienrichter geschaut, als der ned gewachelt hat, hab ich mich gefreut.

[x]

@gebauer: :( :( :(:heul:

man sollte eigentlich das ergebnis der kernspin abwarten, hat aber mehr als nur verdächtig nach kreuzbandriss ausgesehen

beim überlegen während dem heimfahren bin ich auch schon auf payer gekommen

hat ja ein auslandsangebot abgelehnt, da seine frau schwanger ist, da würde sich oberösterreich natürlich anbieten

die frage ist halt wie viel rapid noch mit ihm vorhat, und vor allem ob sie im falle einer leihe bereit wären einen (sehr) großen teil seines gehalts zu übernehmen

dürfte ja zu den besserverdienen bei rapid gehören und verdient wahrscheinlich so viel wie unsere gesamte erste mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Daß der Payer ein besserer Torwart als Schranz ist, ist mir genauso klar wie dir, allerdings sollten wir vielleicht doch etwas realistisch bleiben ... zukünftiger Meister hin oder her

ich sag mal, der schranz hätte den freistoß richtung kreuzeck nicht rausgefangen. der hätte in seiner typischen manier die hände nach oben gegeben und sich zum ballbuben umgedreht um den abstoß auszuführen. dann hätt ihm stocklasa den vogel gezeigt und erst zu diesem zeitpunkt hätte er gemerkt, dass der ball hinter ihm eingeschlagen hat.

gebauer>>>auer>>>wer auch immer unser 3. goalie ist>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>schranz

warum nehmen wir nicht gleich adi preschern als zwischenlösung. ist wohl ziemlich gleich alt wie schranz, hat auch nicht weniger drauf als er und spielt wohl um a kistn rieder im monat.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.