SV RIED - Kapfenberger SV


themanwho

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Die SV Ried muss am Wochenende wieder mal ohne mich auskommen, da die letzten 10 Heimspiele die ich gesehen habe verloren wurden!

na servas, so eine bilanz hatte ich ja nicht mal auswärts! und da waren mitunter auch die - ehemaligen - pflichtniederlagen in wien und graz dabei.

aber heuer ist eh alles anders :RiedWachler:

und schön langsam ärgere ich mich, dass ich mir doch kein abo gekauft habe, dann wär ich morgen sicher in ried, jetzt muss ich halt bahn und stadion extra kalkulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hätte mir nach den doch deftigen Preiserhöhungen der Eintrittskarten zu Beginn der Saison eigentlich einen klaren Rückgang bei den Zuschauerzahlen erwartet. Aber im Nachinein gesehen hat man scheinbar wieder alles richtig gemacht. Und für eine siegende SV Ried zahlt man ja gern mal ein paar Euro mehr, wir wollen ja ned an den Punkteprämien krepieren. :laugh:

bearbeitet von nuirgendwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Hätte mir nach den doch deftigen Preiserhöhungen der Eintrittskarten zu Beginn der Saison eigentlich einen klaren Rückgang bei den Zuschauerzahlen erwartet. Aber im Nachinein gesehen hat man scheinbar wieder alles richtig gemacht. Und für eine siegende SV Ried zahlt man ja gern mal ein paar Euro mehr, wir wollen ja ned an den Punkteprämien krepieren. :laugh:

interessant wär die aboverkaufsstatistik. denjenigen, die morgen tabellenführerschauen kommen, sind 2-3 euro mehr auch egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

also ich rechne mit 7.000+ leuten, werd' aber zur sicherheit nach ankunft im I-O gleich zur tanke schauen. Und rein wetttechnisch rechne ich mit einem klaren sieg. Interwetten bietet 2,60 für HC, ev. läuft auch noch die +10%-einzahlungsaktion.Die tabellenführung bleibt uns sicher 2 weitere wochen erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gebauer verletzt - aber 1:0 jetzt

anscheinend ziemlich unverdient, aber muss sowieso sagen, dass sich kapfenberg die saison bis jetzt nicht schlecht anstellt. wird dann wohl ein x werden, obwohl es bei ried ja ab runde 2 gut läuft und dann hat man oft auch das notwendige glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

anscheinend ziemlich unverdient, aber muss sowieso sagen, dass sich kapfenberg die saison bis jetzt nicht schlecht anstellt. wird dann wohl ein x werden, obwohl es bei ried ja ab runde 2 gut läuft und dann hat man oft auch das notwendige glück.

jo aber egal ob unverdient oder nicht wenns am ende die drei punkte sind beschwer ich mich auch nicht 8-)

weiß jemand obs irgendwo einen live stream gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.