SV RIED - Kapfenberger SV


themanwho

Recommended Posts

ASB-Messias

ich sag mal, der schranz hätte den freistoß richtung kreuzeck nicht rausgefangen. der hätte in seiner typischen manier die hände nach oben gegeben und sich zum ballbuben umgedreht um den abstoß auszuführen. dann hätt ihm stocklasa den vogel gezeigt und erst zu diesem zeitpunkt hätte er gemerkt, dass der ball hinter ihm eingeschlagen hat.

gebauer>>>auer>>>wer auch immer unser 3. goalie ist>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>schranz

Alles klar, die Situation heute kann ich nicht beurteilen, da ich leider nicht nach Ried konnte, allerdings dämmert es mir schön langsam, daß du Schranz nicht unbedingt für den besten Keeper aller Zeiten hältst. Mir ist es mit ihm auch nur darum gegangen, zu verdeutlichen daß Rufe nach Payer/Safar/Buffon für uns einfach nicht realisierbar sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Alles klar, die Situation heute kann ich nicht beurteilen, da ich leider nicht nach Ried konnte, allerdings dämmert es mir schön langsam, daß du Schranz nicht unbedingt für den besten Keeper aller Zeiten hältst. Mir ist es mit ihm auch nur darum gegangen, zu verdeutlichen daß Rufe nach Payer/Safar/Buffon für uns einfach nicht realisierbar sind.

einfach manninger bei seinem ausflug nach salzburg vom flughafen abholen. ich glaub nicht, dass sein fehlen in turin jemandem auffallen wird. offiziell leisten können wir uns ihn maximal für ein spiel.

hach, waren das noch schöne zeiten, als wir berger und gebauer hatten und uns daher nie über solche dinge den kopf zerbrechen mussten.

rapid wäre schlecht beraten, wenn sie payer herleihen, noch dazu, wenn sie ohnehin vielleicht einen teil des gehalts weiterzahlen müssten. die spielen EL und haben sicher auch gerne einen hochkarätigen tormann auf der bank. und ja, ich brauch den typen wirklich nicht, der verkörpert zu mind. 110% den rapidgeist des 21. jahrhunderts

bei safar gäb's die EL-problematik nicht, den würde ich gerne in ried sehen. özcan klingt auch gut, timo hildebrand hätte ja auch immer noch keinen verein (dass den die dosen nicht verpflichtet haben, ist mir immer noch unverständlich, aber mir soll's recht sein).

wir sollten einfach mal ein inserat schalten und schauen, welche moasta sich so melden :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

rapid wäre schlecht beraten, wenn sie payer herleihen, noch dazu, wenn sie ohnehin vielleicht einen teil des gehalts weiterzahlen müssten. die spielen EL und haben sicher auch gerne einen hochkarätigen tormann auf der bank. und ja, ich brauch den typen wirklich nicht, der verkörpert zu mind. 110% den rapidgeist des 21. jahrhunderts

Genau so ist es, weshalb Payer auch nur ein spasshalber Einwurf meinerseits war. Realistisch betrachtet will der ja sowieso nicht zu uns, ist wohl auch bei einer Halbjahresleihe nicht leistbar und Rapid wäre sehr ungeschickt ihren ehemaligen 1er Torwart an einen Konkurrenten abzugeben.

Vorstellbar wäre evtl. ein Zaglmair, der ja unter Gludo bei der U20-WM dabei war. In ihm sehe ich durchaus Potential allerdings ist es fraglich, ob er uns sofort weiterhelfen könnte. Und doch wäre mir weniger mumlig zumute als mit Auer, der gestern zugegeben einen tollen Schuss aus dem Kreuzeck gezogen hat, hohe Bälle aber nur selten festhält, sondern viel lieber irgendwie wegfaustet... :nervoes:

Gerade die laola1-Spielzusammenfassung gesehen, dort wird von einem morgigen (=heute weil die Zsf bereits gestern noch zusammengeschnitten wurde, oder?) MRT gesprochen.

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Daß der Payer ein besserer Torwart als Schranz ist, ist mir genauso klar wie dir, allerdings sollten wir vielleicht doch etwas realistisch bleiben ... zukünftiger Meister hin oder her

Könnt mir das auch gut vorstellen - Payer wird wohl viel zu teuer sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Zugegeben glücklicher Sieg , aber wenn mann vorne ist hat man das Glück das in dieser Situation das Schiedsrichtergespann blind war auch :facepalm:

Normal fallen solche Tore nur für Wiener Vereine :finger2:

Ist es mal ein verbrechen wenn Ried ein solches Tor zugeprochen bekommt :ratlos:

In Ried wird Theater gemacht wegen einer solcher fehlentscheidung würde das bei Rapid passieren würde es unter dein Teppich gekehrt.

Die Verletzung von Gebauer ist das schlimmste bei diesen zugeben schlechten Spiel.

Weiß schon wer mehr welche verletzung er wirklich hat??

:facepalm:

bearbeitet von NewYorker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Warten wir ab wie schwer und wie lange Gebauer ausfallen wird :yes:

Einen Schnellschuß würde ich auch nicht machen

Ö 3 meldet Ried hat mit Abseitstor gewonnen :aaarrrggghhh:

bearbeitet von NewYorker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ich hab diesen namen aber auch schon vor deinem posting gehört :RiedWachler:

:facepalm:

willminger wurde in der pause im sky interview nach payer gefragt. dass payer einer der besseren (ersatz-)torleute in österreich ist, wirst du ja nicht anzweifeln, antipathien hin oder her :-). dass payer realistisch gesehen nicht bei uns spielen wird, ist nicht extra erwähnenswert. bei safar könnte es anders aussehen, da die austria mit lindner, almer und safar derzeit 3 potentielle einsergoalies hat. eigentlich ist safar der einzige bekannte name, der mir einfällt und machbar erscheint, wäre aber auch über almer durchaus happy.

aber vielleicht gibts ja in spanien nicht nur 2500 kicker wie den ivan (oder sprach gludovatz von guillem? - egal...), sondern auch 2500 goalies, wo wir uns einen schnappen können. :RiedWachler:

Ö 3 meldet Ried hat mit Abseitstor gewonnen :aaarrrggghhh:

naja? direkt falsch ist die aussage ja nicht. guillem war einen meter vorne, wie ein linienrichter so etwas nicht sehen kann, ist und bleibt mir ein rätsel. nachdem wir das sowieso irgendwann wieder alles zurück bekommen werden, nehmen wir das geschenk mit einem leicht-schlechten gewissen an und genießen weitere zwei wochen an der sonne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

naja? direkt falsch ist die aussage ja nicht. guillem war einen meter vorne, wie ein linienrichter so etwas nicht sehen kann, ist und bleibt mir ein rätsel. nachdem wir das sowieso irgendwann wieder alles zurück bekommen werden, nehmen wir das geschenk mit einem leicht-schlechten gewissen an und genießen weitere zwei wochen an der sonne.

abseits ja, aber den im skybericht erwähnten "einen meter" kann ich nicht sehen. Sekunde 41 ->

http://www.laola1.tv/index.php?extern=tor_1_9222

und viel größere rätsel bleiben mir nach wie vor die abseitsentscheidungen der letzten saison und die schiedsrichterleistungen in südafrika. gut, geschenkt ist geschenkt, und wiederholen ist gestohlen, die drei punkte tun gut, noch zwei punkte mehr und die dosenkicker aus siezenheim können uns aus eigener kraft nicht mehr überholen. :augenbrauen:

schön zum ansehen war das spiel gestern nicht. 42 fouls, davon 25 auf seiten der kapfenberger und unzählige seitenouts ließen nie ein schnelles spiel aufkommen. haben die rieder doch mal eine lücke aufgestossen, hat man sich sicher sein können, dass der angriff durch ein taktisches foul unterbunden wurde. in sachen kampf und abwehrverhalten muss man den kapfenbergern ein lob aussprechen, unweigerlich die gregoranische handschrift.

rasche genesung wünsche ich dem deutschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hm, die Verletzung ist nach einem Zusammenstoß mit Hadzic passiert. Insofern irr, weil die Verletzung von Hackmair auch schon nach dem Trainingszusammenstoß mit dem Anel passiert ist :greenoops:

Nach einmal-drüber-schlafen wäre Safar noch immer meine absolute Wunschlösung. Du kannst kein halbes Jahr mit einem Goalie spielen, der verhinderter Faustballer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Nach einmal-drüber-schlafen wäre Safar noch immer meine absolute Wunschlösung. Du kannst kein halbes Jahr mit einem Goalie spielen, der verhinderter Faustballer ist.

Auer mag zwar bedingt bundesliga-tauglich sein (mMn hat er das gestern sehr gut gemacht) , aber sollte ihm auch was passieren schauts halt tragisch aus.

Safar wäre ebenfalls meine Lieblingslösung und mir um einiges lieber als die naheliegende Alternative Schranz. Jeder der an Payer denkt ist mMn weltfremd.

Insgeheim hoffe ich ja noch immer auf Entwarnung.

Zum Match gestern: Das war eine durchschnittliche Leistung, die glücklich zum Sieg gereicht hat. Kapfenberg war halt auch nur durch ein paar Weitschüsse gefährlich, wir taten uns gestern schon sehr schwer das Spiel zu machen. Aber ich werd mir jetzt mal die Wiederholung ansehen, vielleicht seh ich dann vieles anders.

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Hm, die Verletzung ist nach einem Zusammenstoß mit Hadzic passiert. Insofern irr, weil die Verletzung von Hackmair auch schon nach dem Trainingszusammenstoß mit dem Anel passiert ist :greenoops:

Aber was er da dafürkann, muss man mir erst einmal erklären. Wirkt fast so, als hätte der arme Bub einigen die Freundin ausgespannt, da bei ihm grundsätzlich nur das Schlechte gesehen wird ... Ich sehe in ihm einen für sein Alter (gerade erst 21 geworden und somit jünger als der "junge Riegler") sehr soliden Defensivnotnagel, der sicherlich irgenwann zur Stammkraft bei uns werden wird.

Ad Deutscher: Sollte sich der Verdacht erhärten, muss man mMn noch nachbessern. Alleine schon wegen dem Risiko, sollte sich Auer verletzen bzw einmal gesperrt sein. Und Schranz ist da eigentlich nicht die schlechteste Wahl, von den realistischen jetzt. Da bleiben nämlich eigentlich nur mehr er, Zaglmair (von dem ich nicht sonderlich begeistert bin) und mit abstrichen vllt noch einer aus dem Duo Almer/Safar, wobei es da beide sicherlich billiger als bei der Austria machen müssten bzw. die Austria noch immer einen Teil des Salärs übernimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.