Thread zu Ehren von Andreas Weimann


flanders

Recommended Posts

Spitzenspieler

Gute Besserung Andi Weimann und viel Glück auf deinen weiteren Weg in England.

War gestern richtig schockiert wie ich gesehen habe was da abgegangen ist.

Unfassbar möchte wissen was in solchen Menschen vorgeht.

Es sind aber nicht alle Rapidfans so primitive,nur werden jetzt leider wieder alle in einen Topf geworfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

diese aktion mti dem bewussten zeitschinden hat mich auch aufgeregt, mein cola blieb aber im becher, um später von mir getrunken zu werden.

manche leute ham zviel geld!

gute besserung andi.

Zeitschinden wars vielleicht gerade mal deshalb weil der Schiri zu deppat war 1 und 1 zusammen zu zählen bei der Nachspielzeit.

Auswechslungen,Feuerzeug,Weimann Verletzung..laut Schri 3 Minuten.

Wenn ihr Schuldzuweisungen macht dann bitte in die richtige Richtung.Danke

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Gute Besserung Andi und Entschuldigung für diese Heisln. Sie sind nur ein kleiner (minderwertiger) Teil von Rapid, du solltest den Verein wegen denen ned aufgeben. Die grosse Mehrheit ist anders drauf, aber ich denke, das weisst du eh selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lieber Andi,

das nächste mal, wenn du schwer verletzt bist, robbe keine 5 Meter zurück ins Spielfeld, um das Spiel zu verzögern, sondern lass dich einfach draußen behandeln. Dann bleibt es dir erspart, mit alkoholfreiem (!) Bier beschüttet zu werden. Es wurden schon viele andere Spieler vom Feld getragen, aber nur die wenigsten beschüttet. Vielleicht steht es im Zusammenhang mit deiner (vielleicht sogar in Kombination der deines Tormanns in den 75 Minuten davor) Unsportlichkeit in dieser speziellen Situation. Denk mal drüber nach.

Lächerliche Aussage! Vollkommen vertrottelt!

Er will nach dem Zweikampf aufstehen, merkt aber sofort, dass da etwas passiert ist. Und abgesehen davon ändert das nichts daran, dass man einen OFFENSICHTLICH verletzten Spieler (Hallo! Trage und so, eh schon wissen!) nicht anschütten muss, den ganz OFFENSICHTLICH ist der ja WIRKLICH verletzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Lieber Andi,

das nächste mal, wenn du schwer verletzt bist, robbe keine 5 Meter zurück ins Spielfeld, um das Spiel zu verzögern, sondern lass dich einfach draußen behandeln. Dann bleibt es dir erspart, mit alkoholfreiem (!) Bier beschüttet zu werden. Es wurden schon viele andere Spieler vom Feld getragen, aber nur die wenigsten beschüttet. Vielleicht steht es im Zusammenhang mit deiner (vielleicht sogar in Kombination der deines Tormanns in den 75 Minuten davor) Unsportlichkeit in dieser speziellen Situation. Denk mal drüber nach.

Ich gebe zu, dass ich am Anfang auch gedacht habe, er robbt weiter rein, damit er Zeit schinden kann. Aber als er dann auf die Trage geschnallt wurde, war mir klar, dass er ernsthaft verletzt ist. Spätestens dann muss man als Zuschauer erkennen, dass er sicherlich NICHT den Gedanken hatte "Ich roll mich rein, damit die Zeit vergeht". Aber das überfordert leider manche Zuschauer, weil sie vor lauter Emotionen und Bier nicht mal den Schaum vorm Mund wegwischen können.

Für die Unsportlichkeit seines Tormanns kann er nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hi,

ich wünsche dir natürliche eine gute&schnelle Besserung und das du schnell wieder Fit wirst und an deine Leistungen der letzten Zeit anschliessen kannst. Ich für meinen Teil hätte dich nach deiner Verletztung mit Applaus verabschiedet, schade das ein paar Idioten jetzt alle Rapid-Fans in schlechtes Licht rücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Auch von mir gute Besserung an den Andi... Sowas darf einfach nicht vorkommen und ich hoffe dass die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden...

Vl. dürfen wir dich ja doch nochmal nach vielen Erfolgen dich auch nochmal im Hanappi bei einem Tor für Rapid feiern!

bearbeitet von Rapidla12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lieber Andi – alles Gute und eine rasche Genesung – es tut mir Leid dass dir derartiges gerade im Hanappi widerfahren musste.

Ich hoffe du weißt dass ein Großteil der Fans beeindruckt sind von dem was du bereits erreicht hast – mach bitte weiter so!!

:respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hallo Andi!

auch ich finde die gestrigen ereignisse sehr bedauerlich und beschämend. vergiss aber bitte nicht, dass das eine minderheit war - viele rapidfans haben bei deiner einwechslung geklatscht und sich für dich gefreut. ich fänds sehr schade, wenn du dich wegen ein paar idioten von rapid abwendest - wie du in diesem thread ja auch siehst, verurteilt der großteil der fans diese aktion.

in diesem sinne möchte ich dir alles gute für die zukunft wünschen und eine baldige genesung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Geh lass dir bitte zu Hause die Türstöcke etwas höher setzten damit du nicht mehr so oft dagegen rennst.

Das ist ja wirklich unglaublich wie wenig Hirn es benötigt um noch einen PC zu bedienen.

Ganz ruhig, ich hab niemanden beleidigt oder sonst irgendwas Böses getan, außer dass ich nicht in den Chor der Moralisten einstimme, die jetzt so tun als wäre der Spieler mit einem offenen Schädel rausgetragen worden und von den Rapidfans auf dem Weg mit Säure beschüttet worden. Was passiert ist: Weimann hat sich verletzt, hat diese Verletzung genützt, um Zeit zu schinden (was sehr viele Spieler machen würden) und wurde beim raustragen mit Bier angeschüttet. Die Stimmung war zu dem Zeitpunkt schon sehr aufgeheizt, weil Rapid auf das Tor gedrängt hat und Villa sehr oft Zeit geschunden hat. Das ist zwar nicht fein und nicht besonders toll, aber auch nicht so ein großes Drama, wie viele hier tun. Und auch die Einstellung "Ich scheiß jetzt auf Rapid, weil mich da ein paar geschimpft und mit Bier angeschüttet haben" find ich ein bisschen weinerlich. Da waren ein paar Trotteln am Rang, die ihr sauteures alkoholfreies Bier auf einen Spieler geschüttet haben. Da kann weder der Verein was dafür, noch sonst irgendjemand (außer den paar Trotteln halt). Das wissen wir alle, das weiß Weimann. Das kann jedem passieren, der vor einem großen Publikum auftritt, er ist weder der Erste, noch wird er der letzte sein, der mit Bier beschüttet wird. Das tut ja auch nicht besonders weh. Diese große Entschuldigerei usw. ist echt übetrieben.

Dass er sich wehgetan hat, ist schade und bitter für ihn, weil er jetzt wohl wirklich die Chance in der PL bekommen hat. Die Bieranschütterei ist da wohl wirklich Nebensache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Da sieht ma wieder, dass nicht nur im Stadion a paar Fetznschädl herumrennen, nein auch im ASB gibts die Häusln, absolut unverständlich wie man das auch nur irgendwie gut heißen kann bzw. verteidigt.

Gute Besserung Andi, viel Glück in der EPL, und hau net den Hut auf Rapid wegen den paar geistigen Nackerpatzln. Alles Gute :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.