Thread zu Ehren von Andreas Weimann


flanders

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

geh bitte das is echt typisch österreich

jetzt auf betroffen machen

hätt er mit 17 net für villa unterschrieben wär er net mit bier angeschüttet worden so einfach is

Da fehlen einem die Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Alles Gute Andi Weimann! Alle wirklichen Fans von Rapid stehen 100%ig hinter dir! Viel Glück noch in England

geh bitte das is echt typisch österreich

jetzt auf betroffen machen

hätt er mit 17 net für villa unterschrieben wär er net mit bier angeschüttet worden so einfach is

ah europacupmatch im hanappi is ka kindergeburtstag

[x] anti heuchlerisches betroffenheitsgetue

scho überhaupt deswegen weil die villa spieler erstens auch keine mimoserln sind siehe stinkefinger vom kapitain gegen die ost ...zeitschindergoalie usw

wenn der schiri dann auch noch so pfeift is klar, dass die stimmung überkocht

aussedem wenn ich ein echter rapidfan bin sag i net im vorhinein das villa scho gewinnen wird von wegen mehr qualität im kader blabla ich empfand seine interwievs vorm match als recht überheblich

komm verpiss dich spassti...für sowas wie dich muss sich dder ganze verein schämen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

na so weit kommts noch , daß ich mich von einem kind spassti nennen lassen muss. du vollidiot weisst wahrschindlich net amal was ein spastiker ist und auch wenn es dir net gefällt hat jeder seine eigene meinung und die darf er auch kund tun!

ich hab btw net mit an becher geworfen ich find nur die aufregung heuchlerisch von den fans genauso wie von seiten des vereins

alle im stadion haben die aktion live gesehn niemand hat protestiert keiner hat gegen die west gepfiffen. in den ersten reaktionen von spielern und funktionären war von einer suuuuper stimmung die rede....dann blasen die medien die weimann geschcihte auf und schon sind alle ja sooo betroffen

und onkelcharlyharper mit dem 91er baujahr wennst net deine zunge zügelst kannst gern bei mir in meidling oder beim abgang 29 vorstellig werden dann werden wir sehn wer sich da verpisst du oberöstereichisches bauernkind

bearbeitet von WienMeidling1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I have a cunning plan

und onkelcharlyharper mit dem 91er baujahr wennst net deine zunge zügelst kannst gern bei mir in meidling oder beim abgang 29 vorstellig werden dann werden wir sehn wer sich da verpisst du oberöstereichisches bauernkind

hab mir grad den Rücken verrissen, als ich mich nach deinem Niveau gebückt hab... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

na so weit kommts noch , daß ich mich von einem kind spassti nennen lassen muss. du vollidiot weisst wahrschindlich net amal was ein spastiker ist und auch wenn es dir net gefällt hat jeder seine eigene meinung und die darf er auch kund tun!

ich hab btw net mit an becher geworfen ich find nur die aufregung heuchlerisch von den fans genauso wie von seiten des vereins

alle im stadion haben die aktion live gesehn niemand hat protestiert keiner hat gegen die west gepfiffen. in den ersten reaktionen von spielern und funktionären war von einer suuuuper stimmung die rede....dann blasen die medien die weimann geschcihte auf und schon sind alle ja sooo betroffen

und onkelcharlyharper mit dem 91er baujahr wennst net deine zunge zügelst kannst gern bei mir in meidling oder beim abgang 29 vorstellig werden dann werden wir sehn wer sich da verpisst du oberöstereichisches bauernkind

kannst dich bitte ein bisschen zamreissen?

du bist um nichts besser, wenn du nur provozierst. deine meinung ok, man muss sie vermutlich auch akzeptieren, aber nicht der gleichen meinung sein wie du ;)

die mehrheit hier ist nicht deiner meinung, denk dir einfach deinen teil ohne großartig für aufregung zu sorgen.

@ 91er baujahr, es gibt vermutlich genug 19jährige die dich in der luft zerlegen würden ;) just about the age ...

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

na so weit kommts noch , daß ich mich von einem kind spassti nennen lassen muss. du vollidiot weisst wahrschindlich net amal was ein spastiker ist und auch wenn es dir net gefällt hat jeder seine eigene meinung und die darf er auch kund tun!

ich hab btw net mit an becher geworfen ich find nur die aufregung heuchlerisch von den fans genauso wie von seiten des vereins

alle im stadion haben die aktion live gesehn niemand hat protestiert keiner hat gegen die west gepfiffen. in den ersten reaktionen von spielern und funktionären war von einer suuuuper stimmung die rede....dann blasen die medien die weimann geschcihte auf und schon sind alle ja sooo betroffen

und onkelcharlyharper mit dem 91er baujahr wennst net deine zunge zügelst kannst gern bei mir in meidling oder beim abgang 29 vorstellig werden dann werden wir sehn wer sich da verpisst du oberöstereichisches bauernkind

sonst gehts noch oder? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ganz ruhig, ich hab niemanden beleidigt oder sonst irgendwas Böses getan, außer dass ich nicht in den Chor der Moralisten einstimme, die jetzt so tun als wäre der Spieler mit einem offenen Schädel rausgetragen worden und von den Rapidfans auf dem Weg mit Säure beschüttet worden. Was passiert ist: Weimann hat sich verletzt, hat diese Verletzung genützt, um Zeit zu schinden (was sehr viele Spieler machen würden) und wurde beim raustragen mit Bier angeschüttet. Die Stimmung war zu dem Zeitpunkt schon sehr aufgeheizt, weil Rapid auf das Tor gedrängt hat und Villa sehr oft Zeit geschunden hat. Das ist zwar nicht fein und nicht besonders toll, aber auch nicht so ein großes Drama, wie viele hier tun. Und auch die Einstellung "Ich scheiß jetzt auf Rapid, weil mich da ein paar geschimpft und mit Bier angeschüttet haben" find ich ein bisschen weinerlich. Da waren ein paar Trotteln am Rang, die ihr sauteures alkoholfreies Bier auf einen Spieler geschüttet haben. Da kann weder der Verein was dafür, noch sonst irgendjemand (außer den paar Trotteln halt). Das wissen wir alle, das weiß Weimann. Das kann jedem passieren, der vor einem großen Publikum auftritt, er ist weder der Erste, noch wird er der letzte sein, der mit Bier beschüttet wird. Das tut ja auch nicht besonders weh. Diese große Entschuldigerei usw. ist echt übetrieben.

Dass er sich wehgetan hat, ist schade und bitter für ihn, weil er jetzt wohl wirklich die Chance in der PL bekommen hat. Die Bieranschütterei ist da wohl wirklich Nebensache.

Wie kann jemand mit stolzen 25 Jahren so ein verblödeter Dämmlack sein?

Die einzige Person die hier Zeitschinden will bist du mit deinem Intelligenzzuwachs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I have a cunning plan

Zu deinen Argumenten: Es soll Leute geben, die nicht 90 Minuten lang mit dem Fernglas auf die West schaun, um zu sehen, wie geil sie doch alle miteinander sind. Hier im ASB haben sich übrigens genug gleich aufgeregt :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

na so weit kommts noch , daß ich mich von einem kind spassti nennen lassen muss. du vollidiot weisst wahrschindlich net amal was ein spastiker ist und auch wenn es dir net gefällt hat jeder seine eigene meinung und die darf er auch kund tun!

ich hab btw net mit an becher geworfen ich find nur die aufregung heuchlerisch von den fans genauso wie von seiten des vereins

alle im stadion haben die aktion live gesehn niemand hat protestiert keiner hat gegen die west gepfiffen. in den ersten reaktionen von spielern und funktionären war von einer suuuuper stimmung die rede....dann blasen die medien die weimann geschcihte auf und schon sind alle ja sooo betroffen

und onkelcharlyharper mit dem 91er baujahr wennst net deine zunge zügelst kannst gern bei mir in meidling oder beim abgang 29 vorstellig werden dann werden wir sehn wer sich da verpisst du oberöstereichisches bauernkind

haha ein internet hool i scheiß mi an :laugh: jaa lieber ein oberösterreichisches bauernkind als ein gehirnspasstiker wie du es bist... ;) glaub nicht nur ich schäm mich dass so leute wie du im stadion sitzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@parazitu

also wie is das jetzt? wenn ich nicht der meinung von der mehrheit bin soll ich nix schreiben damit es hier keine aufregung gibt ja?

was is jetzt wars net so, daß es alle gesehen haben live? hat wer protestiert ? i hab nix gehört? und das mit den reaktionen war doch auch so oder?

@onklcharlie

ich bin weder im internet noch im stadion ein hool (das kannst an meinen post zb zur saurer geschichte nachlesen) aber ich STEHE im Stadion

und DU solltest dich noch für viiiel mehr schämen......

bearbeitet von WienMeidling1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

kannst dich bitte ein bisschen zamreissen?

du bist um nichts besser, wenn du nur provozierst. deine meinung ok, man muss sie vermutlich auch akzeptieren, aber nicht der gleichen meinung sein wie du ;)

die mehrheit hier ist nicht deiner meinung, denk dir einfach deinen teil ohne großartig für aufregung zu sorgen.

@ 91er baujahr, es gibt vermutlich genug 19jährige die dich in der luft zerlegen würden ;) just about the age ...

weiß ich weiß ich :smoke:

trotzdem muss man sich für solche "fans" schämen...solche wie er schaden nur dem verein, weil wenn ich solche sätze lese wie: wäre er nicht nach birmningham gegangen hätte es keine bierduschen gegeben" dann kommt mir das kotzen

und mir ist es egal ob er älter is und vl irgendein dämlicher bodybuilder ist, vor solchen hab ich keinen respekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.