Thread zu Ehren von Andreas Weimann


flanders

Recommended Posts

Europaklassespieler

ja alle auf mich eindreschen damit man sich net mit der eigentlichen aussage meines postst beschäftigen muss

und zsak: mit austrianern brauch ich jetzt net diskutieren bitte oder?

lässt ihr euch von einem der mehr als zehn jahre jünger ist widerspruchslos beleidigen..naja bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@parazitu

also wie is das jetzt? wenn ich nicht der meinung von der mehrheit bin soll ich nix schreiben damit es hier keine aufregung gibt ja?

was is jetzt wars net so, daß es alle gesehen haben live? hat wer protestiert ? i hab nix gehört? und das mit den reaktionen war doch auch so oder?

@onklcharlie

ich bin weder im internet noch im stadion ein hool (das kannst an meinen post zb zur saurer geschichte nachlesen) aber ich STEHE im Stadion

und DU solltest dich noch für viiiel mehr schämen......

na für was denn, dass ich auf dem land wohne? :laugh: ja ich schäm mich zutiefst...

ja alle auf mich eindreschen damit man sich net mit der eigentlichen aussage meines postst beschäftigen muss

und zsak: mit austrianern brauch ich jetzt net diskutieren bitte oder?

lässt ihr euch von einem der mehr als zehn jahre jünger ist widerspruchslos beleidigen..naja bitte

glaub nicht dass ich zu irgendeinem andrem was gesagt habe oder? 99% hier sind eben leute die solche aktionen nicht verstehen und ein gehirn haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@parazitu

also wie is das jetzt? wenn ich nicht der meinung von der mehrheit bin soll ich nix schreiben damit es hier keine aufregung gibt ja?

was is jetzt wars net so, daß es alle gesehen haben live? hat wer protestiert ? i hab nix gehört? und das mit den reaktionen war doch auch so oder?

@onklcharlie

ich bin weder im internet noch im stadion ein hool (das kannst an meinen post zb zur saurer geschichte nachlesen) aber ich STEHE im Stadion

und DU solltest dich noch für viiiel mehr schämen......

Hast du Protestiert? 15000 haben sich halt ihre Meinung "nur gedacht" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

na für was denn, dass ich auf dem land wohne? :laugh: ja ich schäm mich zutiefst...

der war einfach aufgelegt... und bodybilder hahahahhhaaaa lustig wie mann gleich in eine schublade gesteckt wird.... wenns dich interessiert ich bin akademiker (und trotzdem net stolz drauf) es geht einfach darum: ihr müsst euch drann gewöhnen das manche leute selber denken und nicht alles mitheulen oiso: war die weiman bierschüttaktion notwendig: NEIN, würd ich sowas machen: NEIN

aber is die achso betroffene reaktion heuchlerisch: JA

meine meinung, lebt damit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ja alle auf mich eindreschen damit man sich net mit der eigentlichen aussage meines postst beschäftigen muss

und zsak: mit austrianern brauch ich jetzt net diskutieren bitte oder?

lässt ihr euch von einem der mehr als zehn jahre jünger ist widerspruchslos beleidigen..naja bitte

wie kannst du nachts nur schlafen ohne im Eigenurin aufzuwachen. Vielleicht solltest mal drüber nachdenken was du schreibst bezüglich Weimann. Egal was der Spieler im Vorfeld noch so dummes gmacht hat jemand der sich verletzt und noch dazu bekennender Fan des Klubs is darf niemals, niemals mit Bier angschüttet werden und schon garnicht beim raustragen. Stellda vor du bist 1 Jahr weg von deiner Familie um Geld zu verdienen kommst wieder heim, verletzt dich beim Türstock und deine Mutter schüttet dich gemeinsam mim Vater mit Bier an. I glaub ned dass da des taugn würd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

na für was denn, dass ich auf dem land wohne? :laugh: ja ich schäm mich zutiefst...

glaub nicht dass ich zu irgendeinem andrem was gesagt habe oder? 99% hier sind eben leute die solche aktionen nicht verstehen und ein gehirn haben

oiso wer is da jetzt fortsetzend beleidigend? pass auf sonsnst kommt noch einer daher und hält dich für einen internethool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I have a cunning plan

Stellda vor du bist 1 Jahr weg von deiner Familie um Geld zu verdienen kommst wieder heim, verletzt dich beim Türstock und deine Mutter schüttet dich gemeinsam mim Vater mit Bier an. I glaub ned dass da des taugn würd

Eigentlich könnt ich mir denken, dass man darüber herzlich lachen kann :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

der war einfach aufgelegt... und bodybilder hahahahhhaaaa lustig wie mann gleich in eine schublade gesteckt wird.... wenns dich interessiert ich bin akademiker (und trotzdem net stolz drauf) es geht einfach darum: ihr müsst euch drann gewöhnen das manche leute selber denken und nicht alles mitheulen oiso: war die weiman bierschüttaktion notwendig: NEIN, würd ich sowas machen: NEIN

aber is die achso betroffene reaktion heuchlerisch: JA

meine meinung, lebt damit!

kannst dir nicht vorstellen dass da einige schockiert sind wenn ein junger österreicher, der selber bekennender rapid fan ist, bespuckt und mit bier beschüttet wird obwohl er sich gerade verletzt hat?? wenn ned dann tust ma einfach leid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

kannst dir nicht vorstellen dass da einige schockiert sind wenn ein junger österreicher, der selber bekennender rapid fan ist, bespuckt und mit bier beschüttet wird obwohl er sich gerade verletzt hat?? wenn ned dann tust ma einfach leid...

i kann ma ois vurstön

aber um das gehts net

es geht darum: entweder man is generell gegen das bierschütten (und beim villa goalie hat es die mehrheit des stadions recht lustig gefunden da wett ich drauf)

oder eben nicht alles andere is heuchlerisch mMn

bearbeitet von WienMeidling1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lieber Andi,

das nächste mal, wenn du schwer verletzt bist, robbe keine 5 Meter zurück ins Spielfeld, um das Spiel zu verzögern, sondern lass dich einfach draußen behandeln. Dann bleibt es dir erspart, mit alkoholfreiem (!) Bier beschüttet zu werden. Es wurden schon viele andere Spieler vom Feld getragen, aber nur die wenigsten beschüttet. Vielleicht steht es im Zusammenhang mit deiner (vielleicht sogar in Kombination der deines Tormanns in den 75 Minuten davor) Unsportlichkeit in dieser speziellen Situation. Denk mal drüber nach.

Na servas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Auch wenn ich ein "Schwoaza" bin, wünsch ich dem Andi Weimann alles Gute und viel Erfolg in der Zukunft :super:!

Das er gewisse Zweifel daran hat, irgendwann einmal im Rapid-Dress aufzulaufen bzw. nochmal Rapid die Daumen zu drücken, finde ich auch verständlich. Ich stells mir gerade vor. Er wechselt zu Rapid, schießt ein Tor. Soll er jetzt zum BW rennen und sich von den gleichen Leuten feiern lassen (selbst wenn die aus der Kurve verschwinden, er wird sich daran erinnern, das das Wasser, Bier usw. vom BW kamen), die ihn bespritzt und bespuckt haben? Glaub ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

einer der köstlichsten Threads der letzten Jahre ...

da dürften ja schon einige sincefiziert worden sein - Pandemie-Alarm :nervoes:

internethool - dorfbauer - bodybuilder - stadionhool - und alle sind wir akademiker :laugh:

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch wenn ich ein "Schwoaza" bin, wünsch ich dem Andi Weimann alles Gute und viel Erfolg in der Zukunft :super:!

Das er gewisse Zweifel daran hat, irgendwann einmal im Rapid-Dress aufzulaufen bzw. nochmal Rapid die Daumen zu drücken, finde ich auch verständlich. Ich stells mir gerade vor. Er wechselt zu Rapid, schießt ein Tor. Soll er jetzt zum BW rennen und sich von den gleichen Leuten feiern lassen (selbst wenn die aus der Kurve verschwinden, er wird sich daran erinnern, das das Wasser, Bier usw. vom BW kamen), die ihn bespritzt und bespuckt haben? Glaub ich nicht.

Und Saurer legt das Tor auf. In der 94. Minute am letzten Spieltag gegen RB, die 2 Punkte Vorsprung auf Rapid haben. Danach Schlusspfiff. Da würde der BW wohl betreten seine Jubelfahnen senken. Die beiden können aber ins Pub rüberlaufen und sich dort feiern lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.